K.Seungmin🔥Gemeinsam mit Jisung und einer fetten Packung an Müdigkeit laufe ich runter. Natürlich hinter ihm, damit mein müdes Gehirn nicht achten musste, wo hin ich meinen Körper tragen müsse. Doch schon passiert es und ich laufe in Jisung rein. Dies wiederum bewirkt, dass ich doch wacher bin und verwirrt neben Jisung trete.
In der Küche stand ein Junge. Er sah beinahe perfekt aus. Nein er war wirklich perfekt. Er trug eine Jeans, ein weißes Tshirt und eine schwarze Lederjacke.
Doch wer war er?
"W-Was machst du hier?" Fragt Jisung den Jungen zögernd. War er eine Art Stalker? "Ich wollte nach dir sehen" Grinst der Junge. Doch ich wusste nicht, wie ich dieses Grinsen einsortieren sollte. Es war leicht nett und doch irgendwie zu geheimnisvoll und irgendwie bösartig. "Ich dachte du wärst weg" Murmelt Jisung leise und doch hört es der Junge. Lachend stößt er sich ab und geht auf Jisung zu.
Zwei seiner Finger legen sich unter Jisungs Kinn und drücken es leicht hoch, da dieser zuvor den Boden als interessanter empfand. "Kleiner ich werde nicht einfach abhauen" Sagt er und seine Stimme klang bestimmend. "A-Aber-"
"Woah Stop!" Rufe ich dazwischen und löse mich aus meiner eigenen Starre. "Was läuft hier Ji?" Frage ich den Älteren und blicke ihn an. Dieser Junge hatte sich etwas von ihm entfernt und blickt mich böse an.
Sollte er nur.
Angst machte er mir jedenfalls nicht."Ich- Ich" Stammelt Jisung und blickt verzweifelt überall hin. "Jisung" Sagt der Fremde und blickt ihn bestimmt an. "S-Seungmin" Doch schon unterbricht sich der Ältere und blickt wieder zu dem Fremden. "Jisung was ist hier los?" Frage ich ihn erneut und blicke meinen jahrelangen Freund an.
"EristderDämondenichbeschworenhab" So schnell wie Jisung seinen scheinbar Erklärungssatz gesprochen hatte, hatte scheinbar nicht mal der Fremde eine Chance ihn zu verstehen. "Bitte was?" Frage ich verdattert und nicht immer noch nicht wissend, wer der dritte Typ in diesem Raum hier war. "Jisung wiederhol dich. Langsam" Bittet der Fremde und war wohl ein wenig von Jisungs zu schnellem Reden genervt.
"Okay" Tief atmet Jisung durch und blickt nochmal zu dem Fremden, dann zu mir. "Das ist der Dämon, den ich beschworen habe" Sagt er und versucht in seinen nicht vorhanden Bart zu sprechen. "Jisung, du musst keine Ausreden oder Märchen erfinden" Schüttel ich meinen Kopf und ziehe ihn vorsichtig von dem Fremden weg. "Du musst mir nicht sagen, was er möchte"
Doch womit ich nicht gerechnet hatte war es, dass mich der Fremde ein wenig anknurrt und mich mit seinem Blick mehr als tötet. Seine grade noch nach heißer Schokolade aussehenden Augen werden tief schwarz. Die Macht die er ausstrahlt war unglaublich extrem, hätte mich beinahe eingeschüchtert. Okay hat es, aber ich muss stark bei Jisung sein.
"Ich lüge nicht" Es war das erste Mal, dass Jisungs Stimme richtig fest klang. Kein Zittern oder Stottern. "Lässt du ihn jetzt los?" Die Stimme des Frmedens war fast eifersüchtig, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Er war wohl eher ein Monster und Besitzergreifend. Kein guter Umgang für Jisung.
"Seungmin" Jisungs sanfte Stimme lässt mich dazu verleiten ihn loszulassen. Und er reagiert schneller als ich und ist bei diesem angeblichen Dämon. "Entspann dich wieder. Seunmin ist keine Gefahr für dich oder mich" Sagt er ebenso sanft zu dem Dämon, wessen Augen wieder diese beruhigende Farbe annehmen.
Doch wenn ich dachte, dass es nicht mehr verrückter ging, hatte ich mich groß getäuscht. Plötzlich wird es super kalt in diesem Raum und plötzlich steht dort ein blonder Junge. Er sah unglaublich royal aus... und gut.
"Seungmin" Das war sie. Die Stimme, die ich nach dem Ritual gehört hatte. "D-Deine Stimme" Stotter ich und sehe den Jungen weiterhin an. Natürlich konnte ich das genervte Ausatmen von dem anderen Dämon hören, doch ignorierte ich es. "Ja ich bin der Dämon, den du beschworen hast" Grinst er und blickt zu Minho, danach wieder zu mir. "Ich dachte mir ich schaue mal vorbei, weil Minho offensichtlich das gleiche gemacht hat" Grinst er erklärend.
"Jeongin" Die Stimme des Dämons klang fest und bestimmend. "Wir müssen reden"
🔥🔥🔥
Und ein neues Chapterr :))
Ich glaube ich sollte mir mal das neue Straykids Album Pre Ordern bevor es zuspät ist xD
Well anyways have a good Day or Night <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...