H.Jisung🔥Heute war es soweit, dass Minho und ich unsere Verbindung mit dem klassischem Ritual bestärkten. Mir wurde erklärt, dass der erste Teil wie eine Hochzeit war. Minho erklärte mir sogar grinsend, dass die Menschen es von diesem Ritual übernommen hätten. Zwar nahmen sie es nicht so ernst wie die übernatürlichen Wesen, dennoch gab es den Teil in der menschlichen Welt und dem menschlichem Leben.
"Bist du bereit?" Fragt mich Felix und lächelt mich aufmunternd an. Da dieser Teil wie eine menschliche Hochzeit verlief, wusste er genaustens was er tun musste und konnte mich begleiten. "Ich hoffe doch" Meine Antwort bringt meinen besten Freund zum kichern und er nickt darauf. "Heißt du bist mehr als bereit"
Das dieses Verbindungs Ritual, Hochzeits Ding, königlich war, sah man deutlich. Die Dekoration und die Verzierungen waren von königlichen Maße und auch meine Kleidung war deutlich schicker als gewöhnlich, zumindestens laut Hyunjin. Auch bei Minho wusste ich, dass dieser nochmal deutlich königlicher als ich und der Rest hier aussah. Als ich ihn heute kurz gesehen hatte, konnte ich erkennen, dass er eine kleinere Krone als sein Bruder trug und ein königlich, traditionelles Gewand trug. Zumindestens musste er das für diesen Teil.
Felix führt mich langsam durch den Gang, und dem Volk, nach Vorne zu Minho. Sein Blick lag warm auf mir und ließ mich all meine Nervosität vergessen.
Felix reicht ihm vorne meine Hände und schon liegen sie in dennen meines Parnters. Sanft lächelt mich der Ältere an und schaut in meine Augen. Nur ganz kurz schweift sein Blick ab, zu meinem Bauch, und dann wieder hoch zu mir.
Die gesamte Rede hatten wir ignoriert und erst als Minhos Stimme meine Bewudnerungen unterbricht, lande ich wieder in der Realität."Ich schwöre, mein Herz mit meiner Liebe zu teilen und verschmelzen zu lassen" Auch wenn diese Worte zu dem Verbindungs-Ritual gehörten und er sie sagen musste, ertönen meine Wangen ganz leicht. Dann ging die Aufmerksamkeit zu mir und ich muss nervös lächeln. All diese Blicke, waren dann doch nervenaufreibend. "Ich schwören, mein Herz mir meiner Liebe und dem Prinzen zu teilen und verschmerzen zu lassen" Meine Stimme war ruhig und auch wenn ich diese kleine Kleinigkeit, wegen seines Status, hinzufügen musste, machte es mir nichts aus. Ließ mich sogar ein ganz kleines bisschen Stolz fühlen.
Als wir dann die Erlaubnis bekammen unser Versprechen mit dem Kuss zu binden, taten wir dies mit Freude. Seine warmen Lippen auf meinen zu spüren war wunderschön und ließ mich all die Freude für unsere Zukunft spüren. Es war einzigartig und noch nie hatte ich mich Minho mehr verbunden gefühlt.
Die nächsten Stunden mussten wir viele Glückwünsche und Hände schütteln entgegen nehmen. Es war unsere Pflicht und der entkammen wir nicht so schnell. Doch mit unserem ersten Tanz war dieser ganze Spuck mit den Fremden vorbei. Einen Tanz lang konnten wir nur uns spüren und genießen.
Erst als wir wieder am Rand standen kam Jungkook grinsend auf uns zu. Der König beugt sich ein wenig zu uns und flüstert grinsend: "Wenn ihr wollt könnt ihr gerne zum zweiten Teil des Rituals übergehen. Ich würde diese Party nur zu gerne dafür beenden. Es kann doch niemand mehr diese ganzen gezwungende Glückwünsche ertragen" Minho nickt grinsend und ich auch, war mehr als froh von diesem festlichen Teil wegzukommen.
Schneller als ich überhaupt hätte reagieren können zieht Minho mich mit sich aus der großen Halle und wir laufen in den Keller. Über diesen Teil des Rituals hatte Minho noch kein einziges Wort verloren und demnach stieg wieder die Nervosität in mir drin.
Minho öffnet eine große und wirklich alte Tür, damit er mich kurz darauf mit sich reinziehen kann und die Tür sorgsam wieder schließen konnte. Wir landen in einem dunklem Raum, der mit einer direkten Treppe in ein Gewässer führte.
Ich sehe zu Minho und sehe, wie er sich seinen Umhang ablegt und sowohl seine Schuhe, als auch seine Krone, beiseite legte. Mir deutet er auch meine Schuhe und den schlichten Umhand auszuziehen. Danach nimmt er meine Hand in seine und führt mich ganz langsam in das Wasser. Meine linke Hand legt sich vorsichtig um meinen, noch ein ganz kleines bisschen mehr, sichtbar gewordenen Bauch und ich folge ihm.
Das Wasser um unserem Körper herum leuchtet hell auf und umspielt unsere Körper mit angenehmer Wärme. "Ich liebe dich" Flüstert Minho und ich Lächel. "Ich liebe dich doch auch" Flüster ich und folge ihm tiefer in das magische Wasser. Soweit bis uns das Wasser bis zum Bauchnabel berühren konnte.
Ich sehe in Minhos Hand einen Dolch aufblitzen und doch fühle ich mich wohl. Dieses Gewässer schluckte sowohl Panik, als auch Nervosität. "Bist du bereit für den zweiten Teil?" Fragt mich Minho behutsam und legt seine freie Hand an meinen Arm. Wieder nicke ich. "Solange ich an deiner Seite bin immer" Meine Stimme war ein Flüstern und doch hört Minho meine Worte in der angenehmen Stille des Gewässers.
Vorsichtig schneidet er mit der Klinge einen Schnitt in meinen Unterarm und reicht dann mir die Klinge in meine nicht verletzte Hand, die sich von meinem Bauch gelöst hatte. Wie von ihm verlangt wiederhole ich diese Tat an dem gleichen Arm wie bei mir.
Danach legen wir unsere Arme beisammen und unser Blut vermischt sich. Es bindet uns, was man direkt spüren konnte. Wenn ich bereits sage, dass unser Worte uns mehr verbundet hatten, dann war dieser Teil dazu gemacht uns endgültig zu verbinden.
Das Gefühl, dass uns nichts mehr trennen konnte und die Sicherheit deswegen, breitet sich in meinem Körper aus und ich war glücklich. Glücklicher denn je, denn ich wusste, dass Minho bei mir war und auch unser Kind bei uns war.
Es war perfekt.
"Für immer" Flüstert Minho gegen meine Lippen und lässt diese sich berühren.
🔥♾️🔥
Ich mag das Kapitel.
Vergisst, was ich je gesagt habe, aber das gehört zu den großen Top 3Ich hoffe euch hat es gefallen :))
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...