„Was man macht wenn es mangelt an geld"

623 18 7
                                    

Ich bin mit 2 Jahren von Marokko hier her nach Deutschland gekommen in Ludwigshafen mit meinen Eltern in Hoffnung das wir hier ein besseres Leben haben. gerade mal als ich 10 wurde starb mein Vater an Herzversagen. Seit dem wurde meine Mutter zu einer kahba.

Aber erstmal ein nach dem anderen....

Es war 21:00 und ich bereitete mich auf meine  nachtschicht im Kiosk neben an vor.

Ich brauchte dringend Geld weil meine eigene Mutter mich nicht mal versorgen konnte da sie jede Nacht mit fremden Männern nachhause kam für ein one Night stand oder manchmal
einfach bekifft/betrunken kam.

Ich bin gerade mal 16 geworden und konnte endlich Minijobs annehmen.

Naja egal aufjedenfall zog ich meine schwarzen air force an die schon kaputt waren. Aber um mir neue Schuhe zu kaufen, dafür hatte ich kein Geld und meine Mutter hätte mir auch nichts gegeben da sie das eh jedesmal für marijuana oder so ein Scheiß ausgab.

Naja egal, ich machte mich auf dem Weg zum Kiosk.

„Ewaaaa" sagte mein Chef khaled.

„alles fit ?" fragte er, er war echt sympathisch

„Ja bei dir so?" fragte ich zurück

„Ja Frau macht nur Stress aber egal, Dings wir haben neue Lieferung bekommen das meiste hab ich schon einsortiert es wäre echt lieb wenn du noch die 4 Kisten machen kannst die da stehen" sagte er und natürlich konnte ich nicht nein sagen da er wirklich viel für mich gemacht hat.

„Ja alles gut ich mach das schon"

„Tamam ich lass dich jetzt alleine Pass auf dich auf und mach keine Faxxen hier ok?"

„Jaja alles chillig yau" sagte ich und er gab mir den Schlüssel kurz bevor raus gehen wollte erwähnte er noch, „Und wenn was ist ruf mich an" Ich nickte und er stieg in sein Mercedes AMG rein und fuhr los.

Irgendwann werde ich auch in einem AMG sitzen dachte ich mir.

Es kamen mal ab und zu Kunden aber das waren nur irgendwelche Azzlacks die sich redbull kauften oder Zigaretten.

Es war 22:39 und ich saß auf ein Stuhl hinter der Theke ich war echt müde aber dann fiel mir wieder ein das ich noch die neue ware einsortieren muss.

Ich ging in den Lager Raum und nahm die erste Kiste in der die neue red Bull Sorte drinne war ich stellte es in den Kühlfach der im Lagerraum war ich packte die restlichen Kartons aus und sortierte sie ein.

Ich ging wieder zur Theke zurück und genau in dem Moment stürmten 3 Männer ein, 2 waren Reshos (schwarze) und der andere war weiß, alle trugen eine Maske der weiße hatte eine cap und über der cap eine Kapuze an dazu hatte er auch noch eine Sonnenbrille an, die anderen 2 reshos genau so nur die hatten keine Sonnenbrille an.

Der weiße zog seine Glock raus, drückte den Hahn runter und zielte auf mich. Ich schaute ihm in die Augen die ich trotz seiner Sonnenbrille erkennen konnte ich merkte mir dazu auch noch den Schnitt den er in seiner Augenbraun hatte.

„GIB UNS DAS SCHEISS GELD" schrie er und zielte auf mich während er mir in die Augen schaute für 10 Sekunden, zwischen uns war noch die Theke.

„DU HURE RÜCK ES RAUS" er schoss auf das Regal direkt neben mir.

„SAFRAOUI chill mal das ist noch ein junges weib man" sagte einer der reshos „DU HUND MAN warte ab du Schwanz was ich gleich mit dir machen werde"

Ich wurd paranoid und holte das Geld raus aber nur ein Teil er öffnete seine leere schwarze Sporttasche kam hinter die Theke schubste mich mit seinen breiten Armen weg, packte die Sporttasche auf die Theke nahm das ganze Geld und stopfte es darein. Die reshos stürmten den ganzen Laden und nahmen noch red Bull, Tabak,Zigaretten und snus mit.

Und sie rannten wieder raus

~SAFRAOUIS SICHT~

„SAFRAOUI chill mal das ist noch ein junges weib" schrie Alim

Dieser Bastard hat mein Name gesagt.

„DU HUND MAN warte ab du Schwanz was ich gleich mit dir machen werde" schrie ich zurück.

Jetzt war ich endgültig gefickt.

Cr: gehen an 3safiyaa3 
Wegen dieser POV dings

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt