*SAFRAOUIS SICHT*
Ich nahm die Sporttasche und rannte damit weg während Alim und Veysel hinterher rannten bis wir in unserer Siedlung waren.
Wir gingen in eine Wohnung in der wir jedes Mal unseren Stoff lagerten, abwogen, packs verpackten, kifften dies das.
Moussa machte uns die Tür auf. Aggressiv zog ich die Maske runter und schrie Alim an.
„DU SCHWANZ ich bin so gefickt man"
„Junge was los" fragte er verwirrt
„Du hast mein Scheiß Name gesagt du vixxer man ich hab schon genug Stress mit der iba3sh (Polizei)" sagte ich Aggressiv und verzweifelt.
„Bruder dein Name ist schwer zu merken" sagte Moussa „ich hab selber erstmal als ich dich kennengelernt habe Tage gebraucht um dein Name zu merken die Person die da war wird sich schon nicht den Name merken." erwähnte er noch
„Ey Bruder zeig mal was du da alles hast" fragte Mali aufgeregt er holte die Tasche und öffnete sie „ewa red Bull hatte grad so Bock drauf" er nahm eine und nahm ein Schluck.
*INAYAS SICHT*
Ich rief die Polizei an und sie kam echt schnell, ich hatte immer noch Angst und war voll am zittern. Ich hab mein Leben an mir vorbei ziehen sehen.....
Auch wenn ich noch unter Schock war musste ich eine Aussage vor der Polizei tätigen ich versuchte mich an viele Details wie möglich zu erinnern aber ich konnte nicht weil ich so unter Schock war.
khaled kam im Nachhinein dazu.
„Inaya alles gut?" Fragte er verzweifelt und sauer zugleich.
„Ja ich bin nur grad etwas in eine schockstarre verfallen" sagte ich während ich immer noch am zittern war.
Ein Beamter fragte mich dann ob ich vielleicht ein Name gehört hätte oder so von einer der Tätern.
Er hieß irgendwas mit Soufian glaub ich aber ich verneinte diese Frage weil ich mir echt unsicher war.
Nach der Befragung meinte Khaled das für heute erstmal Feierabend ist.
Ich wollte ungern nachhause gehen. Also ging ich mit AirPods spazieren währenddessen hörte ich grad Naha von PNL eigentlich bin ich raus aus meiner PNL Phase aber ich irgendwie hatte ich einfach Bock drauf.
Ich ging ein bisschen durch den Spielplatz entlang und setze mich auf eine Schaukel, während ich in Gedanken bei dem Vorfall von vorhin war.
Wie hießt der Kerl nochmal man? Ich versuchte mich an den Namen zu erinnern, irgendwas mit S ,A und f safian? Nein, nein Soufian war es auch nicht, es war wirklich ein ungewöhnlicher Name.
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken und sollte deswegen nachhause gehen bevor ich hier noch vergewaltigt oder entführt werde.
Zuhause angekommen zog ich einen grauen Pullover ohne Kapuze an und dazu noch die passende Jogginghose ich legte mich schlafen. mittlerweile war es 1:36 irgendwann merkte ich wie meine Augen schwer wurden und ich schlief ein.
*Nächster morgen*
Ich wachte auf und ging erstmal Zähne putzen und mein Gesicht waschen. Ich machte meine Haare nass und klatsche dann all meine locken Produkte rein ich schminkte mich dann noch etwas und zog mich auch schon um.
Ich rief precious an.
*DAS TELEFONAT*P: „Inaya Baby girl"
I: „Mädchen weißt du was gestern alles passiert ist ist"
P: „Yallah Erzähl"
I: „gestern sind drei Typen eingestürmt da wo ich halt arbeite und dann hat der eine Typ seine Glock rausgeholt und auf mich gezielt und schoss dann neben einem Regal das da war"
P: „omg Girl warum hast du mir das nicht früher erzählt"
I: „Ich weiß nicht war einfach zu müde man"
P: „achso kommst du später raus hier auf unseren Spielplatz?"
I: „Ja"
P: „okay bis dann"
I: „Yallah Yallah"
*Telefonat beendet*
Precious war ein Mädchen das genau wie ich mit 2 Jahren aus Frankreich hier her nach Deutschland kam, sie hat kongolesische Wurzeln, ich ging mit ihr in ein Kindergarten so wuchsen wir zusammen auf.
~AUF DEM SPIELPLATZ~
„BABYYYY" hörte ich Precious schreien „Ey Girl seit Tagen hab ich wieder so Bock auf Banana haze das ich mal im Club geraucht habe, glaubst du es gibt hier welches?" fragte sie mich „Bruder keine Ahnung frag mal die Leute hier, die hier ticken" also gingen wir in ein Tunnel wo jeder bouhari (behinderte) tickte.
*SAFRAOUIS SICHT*
Ich war mit meinen jungs wo wir fast jeden Tag an unserem hotspot wo wir tickten und kifften, während ich gerade meine Zigarette ausdrückte auf dem Boden schüttelte Alim mich der grad neben mir stand.
„Shit man da ist das Mädchen das wir letztens ausgeraubt haben die vom Kiosk " flüsterte mir alim ins Ohr
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....