In dem Moment war es mir so egal ich suchte Mali hektisch während in meinem Kopf fragen wie:
"was wenn sie dieses Scheiß Bild sieht?"
Ich schrie Malis Namen überall aber wegen der lauten Musik konnte man nicht hören. Ich rief ihn an aber sein Handy war aus.
Shit ich stürmt in ein Schlafzimmer ein, als ich die Tür öffnete sah ich Mali gerade wie er dieses weib von hinten doggie nahm...
„MALI" schrie ich
Er erschreckte sich
„Was junge siehst du nicht?"
Beide sprangen runter von Betten und zogen sich Klamotten an.
„WO IST DEIN VERFICKTES HANDY" schrie ich
„Hier warum?"
„Du hast ein ein Highlight mit meinem Gesicht und meinem Account Name "Safrraoui"
„ah Shit warte" er holte sein Handy raus und löschte sein Highlight.
„Was wenn sie das gesehen hat?" fragte ich ihn
„Junge keine Ahnung aber geh mal raus man" sagte er genervt
Ich hatte die ganze Zeit so Angst das sie es gesehen hat.
*INAYAS SICHT*
Zuhause angekommen hab ich mich aufs Bett geschmissen ich öffnete mein Handy und sah das ich noch auf insta war.
Ah ja stimmt die Highlights von Mali hatte ich mir ja angesehen aber ein Highlight war aufeinmal nicht mehr da "G's" Highlight hatte er entfernt.
Egal dachte ich mir und macht mich Bett fertig. Ich wischte meine Schminke vom Gesicht mit dem Reiningungs Öl von Balea.
Ich zog dann einfach mein Jogging Anzug an ich legte mich ins Bett in Hoffnung das ich meine Kette wieder finde.
*MONTAG*
Es war Montag morgen ich versuchte Precious zu erreichen aber sie ging nicht an ihr Handy ran.
„Safe die pennt noch" dachte ich mir während ich mich grade für die Schule fertig machte.
Es war 7:40 Precious sollte schon längst fertig sein ich versuchte sie wieder zu erreichen aber nichts.
Seit Samstag hatte ich nichts mehr von ihr gehört.
Ich ging zu ihrem Wohnblock und klingelte an ihrem Namensschild. Aber keiner machte die Tür auf.
Vielleicht ist sie frühere gegangen dachte ich mir was aber sehr ungewöhnlich war.
Ich holte meine Kabelkopfhörer raus weil meine "AirPods" garnicht meine waren sondern die von meiner Mutter und sie tickt schnell aus wenn man ihre Sachen anfässt.
Sie hat Geld für AirPods aber nicht für mich, aber kann auch sein das sie diese AirPods von jemanden geklaut hat.
Es war mein letztes Schuljahr weshalb ich mich versuchte anzustrengen um meinen Realabschluss zu kriegen. Ich war nie besonders gut in der Schule obwohl ich schlau war.
In meinen Ohren lief grad "Original" von Zuna, ich schaute auf den Boden und beachtetet garnicht die Straße, grad als ich rüberging sah ich wie ein Auto in meine Richtung raste, ich war wieder in einer schockstarre doch jemand von hinten zog mich an meinem Rucksack einer meiner Kopfhörer fiel aus meinem Ohr raus und die Person hielt mich an meiner Taille fest mit seinem kräftigen Arm.
„Du komisches weib pass doch auf" sagte diese kratzige Stimme.
Kurz danach zog er sein Arm zurück nahm wieder mein Rucksack und zog mich weiter nach hinten so das ich rücken sehen konnte.
„Danke" sagte ich während ich noch am zittern war.
„Halt die fresse Mädchen guck einfach wenn du über die Straße gehen willst" sagte er als ich langsam sein Gesicht sah.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....