„Fuck iba3sh"

318 17 4
                                    

LEUTEEE bevor dieses Kapitel los geht wollte ich einfach euch mal kurz danken weil Magga ich hätte nicht gedacht das so viele Leute diese Geschichte feiern werden , ich hab vor 2 Tagen angefangen und weyoooo fast 300 Menschen haben die gelesen , Leute ich küss doch all eure Herzen man.
—————————————————————————
*SAFRAOUIS SICHT*

Es war der nächste Tag als ich von meinem Bett in der Zelle aufstand. Ich machte mir die ganze Zeit einfach Gedanken was ich jetzt machen werde.

Ein Beamter kam, er legte mir Handschellen um und brachte mich raus.

„So einmal mitkommen"

Heute war erstmal die Befragung.

Ich wurde in ein Raum geführt wo es nur 2 Stühle und ein Tisch gab.

„So mit wem haben wir es heute zutun Sportsfreund" Er schaute in meine Akte rein.

„Aha aha" sagte er.

„So erzähl mal was du denkst um was es hier sich handeln könnte?"

„Keine Ahnung sag du es mir" sagte ich mit einem ernste aggressiven Blick.

„Ich hab grad echt keine Lust auf diese Spielchen" sagte er, ich wünschte mir grad so sehr das ich ihm jetzt so ein Ding ziehen könnte.

„Es wurde gestern nacht hier angerufen und mitgeteilt das es eine Prügelei gab, Da warst du ein Junge namens Malek Özdemir und ein Junges Mädchen, was uns von Zeugen berichtet wurde. Ein paar Beamten fanden den Jungen bewusstlos auf dem Boden liegen, als er im Krankenhaus wach wurde erzählte er uns das du töten wolltest mit einem Messer weil du seine Schwester vergewaltigt hast und er dich darauf ansprechen wollte, von dem Mädchen konnte er sich recht wenig erinnern, es wurde auch erzählt das du an verschiedenen Substanzen besitzen würdest die du an kleine Kinder verkaufst."

„WAS LÜGT DIESER HURENSOHN" schrie ich und stand von meinem Stuhl auf der Beamte neben mir setze mich wieder hin.

„Ja deswegen sind wir hier um deine Perspektive zu hören, safraoui" sagte dieser bastard

Wie konnte der nur so ein Scheiß erfinden.

Ich saß locker 10 Minuten da und hab ihn aggressiv anguckt und nichts gesagt.

„Herr Mansouri es sind 10 Minuten vergangen und sie haben kein Wort gesagt, wir können das ganze auch ganz anderes klären"

Ah wie der nervt.

„Als erstes dieses Mädchen war da um uns zu trennen, es war nie meine Absicht ihn Knock zu hauen es ist irgendwie einfach passiert"

„Achso und der Rest der Geschichte stimmt?"

„Nein, Nein ich saß auf einer Bank als er von hinten kam und meinte, "Du Drecks Marokkaner und deine n🥷🏾 Freunde" und natürlich hat mich das provoziert weshalb ich ihn fertig gemacht hatte, dann meinte ich weil so sauer war "Ich Fick deine toten" er meinte dann "Ich Fick deine Mutter wenn sie tot ist" und dann wurd ich sauer, ich schubste ihn leicht als er mir eine osmanische Ohrfeige gegeben hatte und dann kam es zu dem einen nach dem anderen, ein Messer hab ich nie gezogen und das mit seiner Schwester ist auch gelogen."

Das mit Messer stimmt du hurensohn.

„Aha ok" sagte er während er sich das notierte.

„Ich hab doch selber eine Mutter und eine Schwester warum sollte ich das tuhen?" sagte ich

„Oke oke, ich verstehe"

Die Befragung ging noch weitere 2 Stunden.

„So also, es wird eine Gerichtsverhandlung geben, aber dafür muss das Mädchen da sein da sie eine wichtige Zeugin ist."

„Ja ok" sagte ich aber eigentlich war das nicht ok was wenn sie irgendwas falsches sagt?

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt