*2,5 JAHRE SPÄTER*
*SAFRAOUIS SICHT*
Morgen bin ich endlich hier raus man, ich hatte soviel Zeit um nachzudenken aber ein besserer Mensch als davor werde ich sicher nicht.
Ich schaute die Decke über mir an.
Als ich rein ging war ich 17 und jetzt bin ich 19.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen.
Mein Vater besuchte mich nicht einmal, meine Mutter kam so oft wie möglich und ab und zu mal meine khoyas (Brüder) Jamal,Mali,Veysel,Alim,Moussa.
Was mach ich wenn ich wieder die strada nach langer Zeit wieder sehe? Oder alle meine khoyas wieder vereint. Ich dachte viel nach mit einem Lächeln.
Es war der nächste Morgen als ich gerade meine Sachen zusammenpackte. Der Beamte kam in meine Zelle rein.
„Komm raus, hör auf mit diesen faxxen wenn du hier raus bist" sagte der Beamter
„Ich versuche es" sagte ich man denkt ich höre auf mit dem was ich mein Leben lang schon tat dieser Hund.
Endlich wieder die Luft von meiner Siedlung riechen.
Ich ging zu einer Bus Haltestelle die 10 min entfernt war.
In diesen 2.5 Jahren hätte ich mein Führerschein machen können aber dafür hatte ich sowieso kein Geld gehabt.
Ich stieg in den Bus in meiner rechten Hand war eine große Sport Taschen und in der linken eine Netto Tüte.
*INAYAS SICHT*
Ich bin 18 geworden und es tat sich viel in der letzen Jahren. Ich schaffte es doch noch mein Realabschluss zu bekommen und machte deshalb mein Abitur.
Studieren wollte ich zwar jetzt nicht unbedingt aber einfach um sicher zu gehen außerdem weiß ich nicht mal was ich werden möchte.
Es war ein heißer Nachmittag als ich von der Schule nachhause lief. Grade wollte ich über die Straße laufen als ich ein „willst du wieder überfahren werden" hörte ich drehte mich um..... Safraoui, ich hab ihn so vergessen. Er hatte seine locken bis zu seinen Augen wachsen lassen. Jetzt sah er aus wie ein Busch haha.
„Nein diesmal nutze ich meine Augen" sagte ich, Ich weiß nicht warum auch wenn ich ihn nicht so gut kannte und ich ihn schon vergessen hatte hab ich ihn schon einwenig vermisst.
„Du bist hübscher geworden" sagte er, seit wann so nett?
„Ich weiß" sagte ich trocken.
„Willst du nicht Danke sagen?"
Ich sah das kein Auto mehr da war und ging deswegen über die Straße, er lief neben mir.„Wie war haps?"
„Scheiße" sagte er
„Pech" sagte ich
„Seit wann so kalt?" fragte er mich
Ich erinnerte mich wieder an das mit meiner Kette.
„warum hattest du meine Kette bei dir?"
„Ich hab sie gefunden aber wollte sie dir nicht wiedergeben"
„Warum?"
„Weil ich dich hasse"
„Achso warum redest du dann mit mir?"
„Ich wollte dich fragen warum du das alles für mich gemacht hast im Gerichtssaal?"
„Weil mit deine Mutter in dem Moment einfach leid tat"
„Wieso?"
„Weil meine Mutter nicht so liebevoll ist wie deine"
„Wie meinst du?"
„egal vergiss" sagte ich und ging schneller.
„Mädchen was los mit dir?"
„Ich bin einfach nur die letzen Tagen Scheiße drauf"
„Hä warum?"
„Meine kennenlernphase ist mir fremdgegangen"
„Cüss yau war er hübsch?"
„Warum juckt dich das so krass"
Keine Ahnung aber irgendwie hatte ich null Bock auf safraoui auch wenn ich ihn einwenig vermisste aber er war nicht mehr der selbe.
*SAFRAOUIS SICHT*
Sie ignorierte mich die ganze Zeit über. Was war in ihr gefahren was hab ich gemacht ?
Und das ausgerechnet sie eine Kennenlernphase hatte?Es kam mir so vor als hätten wir Rollen getauscht.
In der Siedlung angekommen ging sie dann ihren Weg und ich meinen. Ich klingelte unten an der Haustür.
Ich ging die Treppen hoch, ich sah meine Mutter wie sie in Tränen ausbrach.
„Safraoui mein Sohn" sagte sie während sie mich umarmte. Meine Schwester guckte mich nur schief an und mein älterer Bruder gab mir Hand.
„Yimma Sma7lia"
„Ma3lesh (egal)"
„Yallah komm essen"
Endlich wieder Mamas essen, essen dürfen.
Mein Vater war noch nicht zuhause weshalb ich erstmal duschen gegangen bin. Das Wasser funktionierte aber nicht wie immer.
„Yimma Wasser geht nicht!"
„Warte 10 Minuten"
In der Zeit schrieb ich meinen Khoyas.
*CHAT*
S: „Ewa was geht"
Ma: „Bruder du lebst?"
J: „hahahaha"
Mo: „Bruder Safraoui erzähl mal."
S: „Die haben richtige maskhara auf mich gemacht"
V: „Lasst mal heute was machen"
Ma: „Lass Fußball wie in den alten Zeiten spielen"
S: „Warum ist Alim seit 2,5 Jahren offline?"
J: „ah Shit du weißt es ja noch nicht"
V: „Er ist Haps"
S: „Was laberst du seit wann?"
Mo: „grad als du gerade rein gekommen bist, ist er eine Woche danach auch reingegangen"
S: „Wegen was?"
Mo: „Illegalen Drogen Besitz"
S: „Scheiße man wann kommt we wieder raus?"
J: „Vielleicht Ende dieses Jahres, eigentlich hätte er 5 Jahre bekommen aber irgendwie hat der gedribbelt"
S: „Dann bockt das ja Männer nicht Fussball wie in den alten Zeiten zu spielen"
Ma: „Dann lass einfach chillen"
*CHAT BEENDET*
Grade als die ersten paar Tropfen Wasser meine Haut berührten hörte ich mein Vater meine Mutter anschreien.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....