„Dunkel ist die aura"

316 19 2
                                    

Ich ging raus nachdem ich etwas mit meinen dreris geschrieben hatte, ich ging auf dem Spielplatz um ein bisschen kiffen zu gehen, ich hab das echt vermisst.

Was gibt es besseres als alleine in einer Sommer Nacht auf dem Spielplatz alleine oder mit dreris zu kiffen.

Ich sah ein Mädchen auf der Schaukel im Dunkeln schaukeln, ich erkannte sie direkt, Inaya.

„Ey" sagte ich von hinten.

„Warum bist du jedes Mal alleine draußen?"fragte ich sie während sie sich umdrehte.

„Weil ich niemanden hab, ich bin eher ein Menschen für mich selber glaub ich" sagte sie

Ich setze mich auf die Schaukel da neben und baute mir einen fetten juan.

„Willst du ?" fragte ich sie

Sie nahm ein Zug und machte einen cleanen ghost.

„Anik  seit wann kannst du sowas?"

„Ich Vape deswegen so" sagte sie

„Ich dachte du machst sowas nicht"

„falsch gedacht"

„Kiffst du auch?"

„Früher hab ich öfters gekifft mit Precious, aber hab damit aufgehört weil ich sonst immer an sie denken muss"

„Ah" sagte ich und nahm ein Zug

„Warum hast du dich so um mich gekümmert?"

„Warum nicht?" sagte sie und sie stand auf

„Mädchen chill mal ich will nur mit dir reden"

„Dann rede" sagte sie während sie gerade gehen wollte ich ging ihr also hinterher.

„Du bist so kalt geworden" sagte ich

„Ist dann so"

„Sei mal ehrlich ist das wegen deiner Mutter?"

„Kann sein"

Sie ging Richtung Haltestelle.

„Wohin mit dir?"

„Bus fahren"

„Ich Check dich nicht"

„Musst du auch nicht"

„Ey sag was los?" sagte ich als ich den Rest von mein juan auf dem Boden schmiss.

„Der einzige Mensch der mich jetzt verstehen würde wäre mein Vater, warum hast du mich einfach nicht im Kiosk erschossen dann wäre ich jetzt viel glücklicher"sagte sie während der Wind durch ihre Haare wehte.

„Sag so ein Scheiß nicht du Scheiß emo"

„Nicht mal meine eigene Mutter will mich"

„War das schon immer so?" fragte ich als wir an der Bushaltestelle angekommen sind.

„Bevor mein Vater verstarb hatte sie noch Kopftuch getragen sie einfach eine perfekte Mutter, danach als er dann verstarb zog sie ihr Kopftuch aus kümmerte sich kaum um mich, ging in Clubs oder so und brachte fremde Männer nachhause was sie immernoch tut"

„Das tut mir leid für dich, Warek mein Vater will mich nicht zuhause haben ich muss jetzt wie ein Obdachloser auf Straße pennen oder so" sagte ich mit einem Lachen

Sie fing leicht an zu lächeln und der Bus kam.
Wir stiegen ein und saßen auf ein 4er Platz, sie saß vor mir.

„Vielleicht ist deine Mutter so weil sie vielleicht die Liebe von deinem Vater vermisst der er ihr gab"

„Ja darüber dachte ich auch schon nach, ich glaub er hat einfach die falsche Frau geheiratet wäre ich sie würde ich trotz allem meinem Mann loyal bleiben"

Ich schaute ihr in die Augen.

„Ich hab niemanden mehr nur noch Allah, aber so religiös bin ich nun auch wieder nicht"

„Ja Check schon"

„Junge du hast Freunde rede nicht, Freunde die für dich sogar umbringen würden"

„Da hast du auch wieder recht, aber mir ist aufgefallen das wir was gemeinsam haben."

„Was?" fragte sie

„Wir beide haben beide ein Elternteil das uns überalles liebt und ein Elternteil das uns am besten weg haben will"

„Deine Mutter ist wirklich eine Frau die mit Liebe geprägt wurde"

„Woher willst du das wissen?" Ich war irgendwie leicht verwirrt woher soll die wissen wie meine Mutter ist?

„Na als du in haps reingekommen bist, hat sich deine Mutter bei mir bedankt und meinte das ich jederzeit vorbei kommen kann."

„Bist du?"

„Ja 2 mal, sie hat über dich so gut geredet ich wusste nicht mal über welchen safraoui sie da gerade redet, diese Frau ist wirklich so ein toller Mensch, mit ihr konnte man auch so gut reden"

Ich fing an zu lächeln.

„bist du eigentlich Berberin oder Araberin?" fragte ich sie

„Beides mein Vater war Berber und meine ist Mutter Araberin"

„Ah"

„Warum?"

„Weil du mal meintest das du aus nador kommst"

„Achso ja"

Sie holte ihre Kopfhörer raus und hat mir einen angeboten ich nahm es, es lief Rendevouz von Kurdo.

„Warek du depri Kind mach mal was anderes an."

Sie wechselte dann zu Maimi yacine, kokaina.

„Ich hab dein Handy Video gesehen" sagte sie und fing an zu lachen.

„Welches?"

„Dieses #1"

„Ah heftig oder ?"

„Jaja" sagte sie lachend

*INAYAS SICHT*

Ich hätte niemals gedacht das es einen Tag geben wird an dem ich wieder glücklich bin. Es war so eine schöne Atmosphäre aber natürlich musste mir der ganze Spaß genommen werden....

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt