Wir beide rannten in mein Zimmer, während er unterm Bett lag, lag ich auf meinem Bett und tat so als wurde ich schlafen.
Meine Mutter kam ins Zimmer rein. Mein Herz war am rasen.
„Inaya du Fotze steh auf!"
*SAFRAOUIS SICHT*
Warte hat sie ihre eigene Tochter Fotze genannt?
„was?" sagte sie
„Was ist falsch mit dir?" sagte die Mutter
„Ey bitte , warum kannst du mich nicht einmal inruhe lassen?"
„WIE REDEST DU SOLL ICH DIR EINE KLATSCHEN KOMMEN?"
Digga was ging hier ab, jetzt Check ich was sie meinte mit das ihre Mutter nicht so liebevoll wie ihre ist.
„WARUM IST BABA GESTORBEN UND NICHT DU!" schrie sie aus ihrer Seele raus.
„Was sagst du da du Fotze? Ok da du ja deinen Vater willst, begeh selbstmord dann siehst du ihn"
Ich war schockiert was hat diese huren Frau gerade gedropt?
Es war für lange Zeit still.... Ich hörte wie die Zimmer Tür zugeknallte und sie das Haus verließ.
*INAYAS SICHT*
Hat mir meine Mutter auf ernst den Tod gewünscht, ist nicht zum ernsten Mal so aber das sie sowas bodenloses sagt?
„Safraoui komm raus" sagte ich während ich weiterhin die Tür anschaute.
„warek was geht bei dir ab"
„Sei ruhig und verpiss dich nachhause"
Er schaute mich kurz an und ging dann ohne was zu sagen.
*SAFRAOUIS SICHT*
Weyo was war das grade dachte ich mir als ich die Tür hinter mir schloss.
Es war 13:12 und ich ging nachhause weil mein Vater sowieso nicht um diese Uhrzeit zuhause war.
Mein Schwester machte mir die Tür auf.
„So wie du hier her gekommen bist kannst du auch gleich wieder gehen."
„Warek halt mal deine Fresse" sagte ich und schubste sie zur Seite.
„Safraoui!" schrie meine Mutter von der Küche aus.
Ich ging in die Küche und sah wie sie am Esstisch irgendwas ausrechnete.
„Oh mein eigener Sohn kann erst nachhause kommen wenn sein Vater nicht hier ist" sagte sie.
„Komm yallah geh duschen und dann mach ich dir was zu essen"„Was rechnest du da aus?"
„Wie wir es schaffen hier noch zu überleben"
„Achso" sagte ich und holte meine Sachen um duschen zu gehen. Es tat so gut wieder frisch zu sein, nur die ganze Zeit blieb irgendwie inaya in meinem Kopf.
Ich ging in die Küche wo sie mir french Tacos zubereitet hatte, die von Mama waren die besten.
Ich wartete am Esstisch. Während sie gerade noch das Hähnchen bratete.
„Kann ich dir helfen?"fragte ich sie
„Nein, nein alles gut"
Ich sah auf dem Tisch wo Papiere drauf lagen, Mein Vater hatte 1,200€ Schulden?
1,200€ Schulden bei Tipico!?
Und dann schreit mich dieser Mann an und sagt das ich Schande bringe und redet mir hier von einem nabil der mit seinem Vater Moschee geht.
Ich sah die Müdigkeit in Mamas Augen, diese arme Frau.
Ich wusste das ich helfen musste.
1,200€ so viel von Hartz 4 bekamen wir nicht mal.
„Yimma warte ich muss kurz noch von Jamal was abholen gehen"
„Safi beeile dich das Essen ist gleich fertig"
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....