„Sie wurd gut erzogen deshalb bin ich immer für sie da"

300 18 10
                                    

Ich erzählte ich das mit dem Raub kiosk und alles mit Inaya außer das mit dem Tunnel als ich haze verkauft hab.

„Safraoui, ich weiß nicht was ich sagen soll"

„Yimma sma7lia"

„Alles gut"

„Yimma ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut aber ich verspreche dir das ich damit aufhören werde.."

„In sha الله mein Sohn, in sha الله"

„Safraoui wenn ich erfahre das du das Herz von inaya brichst dann brech ich dich" sagte sie

Ich fing an zu lachen.

„Nein Yimma wird nicht passieren."

Wenn Yimma glücklich ist bin ich es auch.

Ich ging in die Wohnung zurück und vertrieb mir die Zeit mit Tiktok,insta und kiffen.

Inaya hatte um 15:20 Schluss weshalb ich auf süß  2 Red Bulls holen gegangen bin als Überraschung mäßig.

Ich wartete vor dem Schul Eingang, nach 10 Minuten kam sie dann endlich raus.

„Inaya, warte yau"

„Was?"

„Hier" Ich hab ihr den redbull.

„Gib das deiner ka7ba Freundin"

„Chill mal, ich kenne die weil die mal in mein Jahrgang war"

„Halt die fresse" sie nahm mir den blauen redbull aus meiner Hand und ging schnell so das ich ihr hinterher rennen musste wie ein Hund.

„Bist du eifersüchtig?" sagte ich lachend

„auf was soll ich eifersüchtig sein?"

„hahahaha Spaß"

Sie fing einen Spaß Kampf an und ich hätte niemals gedacht das sie so stark ist. Irgendwann saßen wir uns hin und tranken dann unsere redBulls, ich hatte grün sie blau.

Und so ging das dann jeden Tag.

*1 MONAT SPÄTER*

Wir saßen im Studio um #3 aufzunehmen vor kurzem haben wir erst #2 Released und die Leute feierten es brutalllll.

„Jungs, jungs wir haben brutale spotify Einahmen gemacht." sagte Mali

„Ja Bruder hab gesehen, lass damit fett essen gehen" sagte jamal

„Bruder diesen Monat kommt einfach Alim raus, lass dann mit ihm essen gehen" sagte ich

„Ich hab den jiggo so vermisst" sagte veysel

„Khoya wer nicht" sagte ich

Es war 22:32 als wir fertig mit unseren Aufnahmen waren.

„Was machen wir jetzt" fragte Moussa als er in seine Hand klatschte.

„Lass Hausi" sagte jamal

„Bruder echt nicht" sagte ich

„Achso stimmt ja, nur wegen deiner bint geht das nicht" sage Mali lachend

„Loyalität khoya" sagte ich

„Seit wann, sonst gehst du gerne weiber ficken" sagte Veysel

„Bruder seit dem ich mit ihr bin will ich sie nicht verletzen, ich versuche ihr die Liebe zu geben die ihr Vater nie weiter geben konnte"

„Was meinst du?" fragte mich Moussa

„Ihr Vater ist gestorben du schlauer" sagte Jamal

„Achso" sagte Moussa

Letzen Monat hat sich nicht viel getan außer das ich und Inaya enger geworden sind.

„Ja dann geh zu deiner Inaya" sagte Mali

„Mit Herz du Schwanz" sagte ich und ging raus während ich eine Zigarette rausholte und anzündete, alle waren am lachen aber ich lächelte einfach nur.

Ich schrieb Inaya das sie rauskommen soll und das tat sie auch.

„Safraoui!" hörte ich hinter mir als Inaya grad auf mich rauf sprang.

„Ey, komm mal mit ich muss dir war zeigen" sagte ich zu ihr.

Wir gingen Richtung Bushaltestelle.

„Wohin?"

„Komm einfach"

Der Bus kam und wir stiegen ein.

„Mach deine Augen zu wenn du mir vertraust" sagte ich zu ihr.

„Oke" sagte sie

Ich nahm ihre Hand und führte sie zu der Bank wo sie mir das erste mal ihre Probleme anvertraut hatte.

„Setz dich und mach deine Augen auf" sagte ich, als ich ihr eine brauen Tüte gab mit einem Nike Logo drauf, sie holte den roten Schuhkarton aus der Tüte und ich sie sah mich.

„Dein Ernst?" Ich sah ihre Tränen in den Augen.

„Wein nicht hahaha"  Ich nahm sie in den Armen und wischte ihr die Tränen weg.

„Du bist so ein Hund man" sagte sie während sie weinte und lachte zugleich.

Es sind die Kleinigkeiten im Leben.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt