„Alles für die familia"

303 16 1
                                    

Wir hörten wie die Polizei Richtung safraoui rannte.

„Scheiße man" er rannte weg während 3 Beamte ihm hinterher rannten.

„Shit" fing an der lightskin hektisch zu sagen.

*SAFRAOUIS SICHT*

Jetzt bin ich gefickt....

Ich versuchte erstmal die Iba3sh (Polizei) abzuhängen ich rannte in den Tunnel und dann einmal ums ganze Wohngebäude ich sah die Polizei nicht mehr also rannte ich nachhause.

Ich klingelte sturm vor der Haustür.

„AH MAN" schrie ich ich rannte hoch als mir gerade meine Mutter die Tür öffnete.

Ich verschloss die Tür.

„Was machst du da?" sagte meine mutter besorgt.

„Yimma alles wird gut" sagte ich und hielt sie an ihren Schultern fest, aber wie jede Mutter hatte sie einen guten Instinkt für ihre Kinder.

„Safraoui was für Scheiße hast du schon wieder gemach?" fragte sie besorgt

„Yimma ist egal" sagte ich und ging in mein Zimmer ich saß ungelogen 30 min auf mein Bett und wackelte die ganze Zeit mit meinem rechten Bein.

Scheiße man....

Nach einer halben Stunde stürmten sie ein.
Ich hörte Mamas schreien. Ich konnte es nicht ertragen das letze Mal als sie ein stürmte war ich gerade mal 15 weil sie Verdacht auf illegalen Drogen besitzt hatten. Aber Alhamdullilah hab ich mein ganzen Stoff in der Wohnung gelassen.

[Ihr wisst welche Wohnung glaub ich. Leute gibt mal der Wohnung einen Namen ich hätte an Bunker gedacht aber irgendwie keine Ahnung ]

„SAFRAOUIIIII!" schrie meine Mutter voll mit Schmerz.

„BITTE NIMMT MIR NICHT MEIN SOHN WEG!" Ich rannte aus meinem Zimmer raus und sah wie der ein hurensohn meine Mutter festhielt.

„So sie bewahren jetzt hier erstmal Ruhe" sagte er zu meiner Mutter, was ein hurensohn.

Die 2 Beamten rannten auf mich zu und nahmen mich mit.

Während noch 3 andere das ganze Haus durchsuchten.... sie fanden aber nichts.

„IHR HURENSÖHNE!" Schrie ich als ich mein Vater vor der Tür stehen sah, ich konnte ihm nicht in die Augen schauen..

Stell dir vor du kommst von der Moschee nachhause und siehst wie dein Sohn am Ende des Flurs in Handschellen auf dem Boden liegt und mitgenommen wird.

Ich tat das alles nur für die Familie.

Ich ging an mein Vater vorbei während meine Mutter bitterlich am weinen war.

Scheiße man Scheiße......

*INAYAS SICHT*

Ich und der lightskin rannten vor Safraouis Haustür. Wir sahen wir er in Handschellen in das Polizei Auto gesetzt wurde.

„Safraoui!" schrie der lightskin und ging auf die iba3sh zu „WAS MACHT IHR MIT IHM!"

Schrie der lightskin während ihn ein Beamter weg schubste.

In dem Moment bekam er einen Anruf.

*JAMALS SICHT*

Alim rief an.

*DAS TELEFONAT*

A: „WAS GEHT BEI SAFRAOUI AB MAN!"

J: „Wie hast du das so schnell mitbekommen?"

A: „Ich hab vom Balkon gesehen als er vor 3 oder 2 Beamten weggerannt ist"

J: „Bruder die sind bei ihm eingestürmt"

A: „Ah Scheiße man"

J: „Bruder lass später weiter reden grad ist schwierig"

A: „tmm"

*TELEFONAT BEENDET*

*INAYAS SICHT*

Das tut mir echt leid für ihn. Eigentlich würd ich ihn ungern helfen aber ich musste was unternehmen da er mir das Leben gerettet hat.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt