*INAYAS SICHT*
Gerade schrie mich meine besoffene Mutter wieder mal ohne Grund an.
Schiebt die mir hier einfach Filme weil ich ein Löffel nicht abgewaschen hab.
Ich ging raus weil ich dieses Geschrei echt nicht ertragen konnte, ich hatte schon sowieso Kopfschmerzen.
Wie jedes Mal lief ich alleine durch die Siedlung rum.
*SAFRAOUIS SICHT*
Ich war mit meinen khoyas auf einer fetten hausparty, ach wie ich das vermisst habe. Wir saßen auf dem Balkon, auf solchen Stühlen und ich rauchte einen fetten Juan.
„Hey du" sagte eine weibliche Stimme von hinten.
„Was?" sagte ich abgehoben, als ich mich nach hinten umdrehte.
Und weyoooo war das ein one Night stand. Fette bunda geile Titten sie trug ein rotes enges Kleid das echt knapp war, sie hatte wellige schwarze Haare und echt juicy Lippen.
„Du bist doch safraoui oder nicht?"
„Ja woher kennst du aber mein Name?"
„Wir waren mal im selben Jahrgang, wir haben mal auf der schul Toilette rumgeknutscht"
„ahhh" sagte ich, Shit ich hab ihr Name vergessen man.
„Ja ansonsten wie läuft leben so?"
„Ja normal halt nichts besonderes" Laber mich nicht voll nutte, Ich weiß du willst.
„Komm mal mit" sagte ich
Ich nahm ihren Arm und führte sie in ein Schlafzimmer, ich schloss die Tür ab.....
Ich fing an sie gegen die Tür zu drücken und sie küsste mich dann.
„Hast du das vermisst?" sagte sie mit einem Lächeln.
„Auf der schul Toilette ging es noch heftiger ab als jetzt" sagte ich während ich sie aufs Bett schmiss und ins Bett rein drückte.
Sie strich langsam über meinen Oberkörper runter und machte dann meinen Gürtel auf.... dann kam das eine zu dem anderen.
Als wir fertig waren zog sie ihre Sachen an und ich meine.
Ich ging die Treppen runter und sah Mali bekifft da stehen, während sie hinter mir lief.
„wir haben es echt krachen lassen" sagte sie lachend.
„Ja" sagte ich kalt.
„MALI" schrie ich während ich grade die letze Stufe hinunter stieg
„Hahahaha Bruder ich gönn dir so fett aber darf ich sie auch einmal bangen?" sagte er mit seinen roten Augen.
„Mach was du willst" sagte ich zu ihm
„Ganz bestimmt nicht du" sagte sie
„Wir finden dir schon eine" sagte ich.
Ein weib kam auf ihn zu.
„Soll ich dir zeigen wie es abgeht?" sagte sie und nahm Mali an die Hand.
Mali bekifft und ba7ban ist keine gute Kombi.
„Ey" sagte das weib zu mir.
„Ja?"
„Hast du eine Freundin?" fragte sie mich
Irgendwie musste ich an inaya denken in dem Moment als sie mich fragte.
„Nein"
„Achso oke, willst du eine?" sagte sie
„Um ehrlich zu sein hab ich grad schon viele Probleme zuhause und so ich glaub nicht das ich jetzt noch eine Freundin brauche"
Sie ging dann einfach weg.
Es verging so viel Zeit und ich stand vor dem Alkohol Tisch, ich machte mir wieder Gedanken über das war zuhause passiert war, ich nahm die Vodka Flasche und schüttete mir ein wenig in mein Becher ein. Normalerweise trinke ich kein Alk aber irgendwie hatte ich Bock drauf. Irgendwann trank ich mehr und mehr ich nahm dann die ganze Vodka Flasche die da stand und ging raus aus der Hausi ohne dass ich davor jemanden Bescheid gesagt hatte.
*INAYAS SICHT*
Es war 00:45 und stockdunkel, ich spazierte ein wenig durch den blockbau ich schaute auf dem Boden zu meine 20€ No Name deichmann Schuhe, ich hatte sie jetzt schon seit 2 Jahren,gut sahen sie nicht mehr aus. Als ich ein Lachen vor mir hörte....
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....