„Träum von dir fast jede nacht"

295 15 4
                                    

Nein, nein, nein Inaya hör auf mit dem Scheiß und mach dein Handy aus.

Ich ging an mein Schreibtisch um für die Schule zu lernen, ich war seit 2 tagen nicht mehr in der Schule und bald fing die Klausur Phase an.

Ich lernte etwas für Chemie, wie ich dieses Fach hasse.

Zeit verging und irgendwie musste ich nur an safraoui denken. Ich hatte so eine Sehnsucht nach safraoui.

Das komische war auch noch das seit safraoui wieder draußen war, ich angefangen habe von ihm zu träumen.

Was macht ihn so besonders? Ist es weil er grad der einzige ist der mich versteht?

Mädchen reicht mir diesen Gedanken lern lieber für die Schule.

*SAFRAOUIS SICHT*

Wir gingen raus aus dem Studio da war fertig waren und fuhren mit dem Bus Nachhause.

„Ich geh heute Alim besuchen" sagte jamal

„Bruder wie hast du Termin bekommen?" fragte ich

„Keine Ahnung yau"

Ich verabschiedete mich von den jungs als wir auf dem Spielplatz waren.

Ich ging Nachhause da mein Vater sowieso nie mittwochs da war.

Yimma öffnete mir die Tür. Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche.

„Ich hab dein Video gesehen" sagte sie

„Und wie war's ?"

„Schrecklich"

Ich fing an zu lachen.

„Mein Sohn bitte was ist das für ein Video mit diese Machete und diese Maske bist du so Hässlich das du dein Gesicht verdecken musst?" sagte sie während sie irgendwas in einer Schüssel umrührte.

„hahaha Yimma nein"

„Ja also"

„Yimma"

„Was ist mein safraoui?"

„Stimmt dass das hier einpaar mal dieses Mädchen zu Besuch war die vom Gerichtsaal"

„Ja wieso?"

„Achso nur so"

„Woher weißt du das?"

„Hab sie gestern getroffen"

„Achso, wie geht's ihr denn?"

„Hamdullilah"

„Ich hab sie lange nicht mehr gesehen"

„Sie ist echt hübsch geworden" sagte ich

„Oh safraoui wird sie meine Schwiegertochter?"

„Neinnn, yimma ich bitte dich"

„Ist nur Spaß mein Sohn , aber sie  ist wirklich so eine liebe junge Frau, die arme hat es aber auch nie leicht gehabt"

„Mhmm" Ich dachte grade über sie nach und darüber wie wir lachkicks geschoben haben.

„Safraoui?"

„Ja"

„Du lächelst, sag mir nicht du hast dich-"

„NEIN! Niemals werde ich mich in sie verlieben" unterbrach ich meine Mutter.

„Schade, ich will so gerne eine Schwiegertochter wie sie haben yane sie ist wunderschön, nett, liebevoll, sympathisch, hilfsbereit und so weiter"

„Yimms Xallaz (hör auf)!"

„Safi"

Ich redete noch weiter mit meiner Mutter bis sie fertig mit dem Essen war, es gab heute marmita.

Ich aß mein Essen auf und ging dann in mein Zimmer und ging Pennen.

Ich wachte gegen 00:02 auf, hab auf ernst letze und diese Nacht von inaya geträumt?

Ich zog mir schnell neue Klamotten an.

Ich ging ins Schlafzimmer und sah wie meine Mutter am schlafen war, ich gab ihr nochmal ein Kuss auf die Stirn und ging raus bevor mein Vater wiederkam. Ich setze mich auf die Schaukel hin wo inaya gestern saß.

Ich rief Jamal an.

*DAS TELEFONAT*

S: „Bruder wie geht es alim?"

J: „Hamdullilah Bruder"

S: „ewa Hamdullilah"

J: „Er kommt nächsten Monat wieder raus"

S: „Dann können wir Fußball wie in den alten Zeiten spielen"

J: „Ja man hab ihn unnormal vermisst man"

S: „Bruder ich auch"

J: „wie läuft es mit deiner bint?"

S: „Warek xallaz yau"

J: „Sei mal ehrlich was impfendest du für sie?"

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt