„Ey Moussa" sagte ich
„Ja Bruder"
„Du weißt doch dieses Mädchen was ich an der tanke überfallen habe"
„Ja Bruder"
„Das ist die da vorne"
„Was laberst du, aber was heult die da rum"
„Keine Ahnung aber ich will wissen was los ist"
„Sollen wir dahin gehen?"
„Ja aber Bruder nenne mich aber nicht safraoui weil wenn die mein Name raus kriegt bin ich gefickt"
„Tmm lo"
Wir gingen zu ihr hin.
„Ey alles gut?" fragte Moussa ich wollte echt ungern fragen da ich diese hässliche Ratte hasste.
„Ja" sagte sie mit Tränen in den Augen als sie in die Leere starrte
„Wenn alles gut ist warum heulst du dann?"
„JUNGE HALT DEINE VERFICKTE FRESSE" schrie sie
„Lak wie redest du red mal vernünftig du ekelhafte Ratte"
„Du bist der einzige der ekelig ist du männliche schlampe" sagte sie während sie nach oben schaute.
„Ey reicht man" sagte Moussa
„Wie hast du mich genannt? Eine schlampe bin ich jetzt lo" sagte ich lachend
„KANNST DU MICH NICHT EINMAL INRUHE LASSEN!" schrie sie und fing an vor mir hektisch zu weinen
„Ey Bruder lass gehen man" sagte Moussa
„Tmm man darf nicht mehr fragen was los ist yau"
Wir sind zurück zu unsere Bank gegangen
Während Moussa mit irgendwas erzählt hatte guckt ich dieses weib Stück weiter an. 10 Minuten später wischte sie sich die Tränen stand auf und ging nachhause.
„Bruder, BRUDER!" schrie Moussa
„Ja was los?"
„Du hast jetzt schon seit ungelogen 10 Minuten dieses Mädchen beobachtet, willst du was von ihr oder was?"
„Nein Bruder ich hasse dieses Stück Scheiße glaubst du aus ein Feind wird ein Freund?"
„Nahhh Bruder aber dann warum machst du dir sorgen?"
„Sorgen? Bruder wenn jemand vor dir heult willst du dann nicht wissen was los ist?"
„Ja schon aber sind nicht unsere Angelegenheit"
„Ja Bruder hast recht" sagte ich.Wir redeten noch bis 21:20.
„Ey Bruder muss gehen" sagte Moussa
„So früh?" fragte ich ihn
„Ja Mama braucht Hilfe beim Briefe übersetzen" sagte er während er auf sein Handy schaute.
„Ja tmm Yallah" sagte ich und hab gab ihm Hand.
Ich saß noch für eine Weile auf der Bank und baute mir einen fetten lahluli als dieses weib schon wieder heulend raus kam.
Es interessiert mich so fett was passiert ist das sie so rum heult.
Als ich eine Stimme von hinten hörte.
„Du Drecks Marokkaner mit deinen n🥷🏾 Freunden"
[leute bitte Cancelt mich nicht, Das ist ein Teil der Geschichte ich liebe reshos überalles übrigens]
Ich drehte mich es war dieser hurensohn malek.
„Wie hast du meine Brüder genannt?" sagte ich während ich aufstand.
„N🥷🏾" sagte er mit einem Lächeln.
Dieser Scheiß Azzlack dachte ich mir.
Ich packte ihn an seinem Pullover.
„Was willst du, du Hurensohn?" sagte ich aggressiv.
„Ich hab gesehen wie du und deine Gummibärchen Bande hier Ludwigshafen übernimmt mit eurem Scheiß"
„Ja unser Stoff ist halt der beste" sagte ich mit stolz
„Hör zu, wenn du keine Probleme haben willst dann verkauft woanders euren Scheiß" Meine Hand befreite sie dann von seinem Pullover.
„Ludwigshafen ist unsere Siedlung, ich Fick deine toten" sagte ich aggressiv und schubste ihn
„Was willst du sag es nochmal" fing er an aggressiv zu sagen
„ich Fick deine toten!"
Er gab mir eine osmanische Ohrfeige. Dieser scheiß Azzlack......
Ich gab ihm eine fette Bombe. Ich schlug ihm ein Zahn raus und sein Mund fing an zu bluten.
„Du hurensohn ich Fick deine Mutter wenn sie tot ist!" sagte er während er noch weiter Blut spuckte, das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....