Ich bin auch traurig das es langsam zu dem Ende kommt.
————————————————————————
Ich sah die Schuhe die ich ihr geholt hatte zerstört da drinne mit meinem Ajax Trikot zusammen.Ich hörte dann ein bitterliches schreien und weinen.
Mein Herz tat so weh.
Ich klopfte die ganze Zeit aber nichts.
*INAYAS SICHT*
Ich konnte nicht mehr und brach vor der Wohnungstür zusammen auf dem Boden.
Es tat so weh.
Er war meine erste richtige Liebe, wie konnte das nur passieren, WIE KANN ES SEIN DAS DIESER HUND WEIBER FICKT. Meine Augen Ringe waren so dick weil ich schon vorhin geweint hatte.
„SAFRAOUI DU BASTARD ICH HAB DICH GELIEBT" schrie ich mit Seele raus wahrscheinlich hatte er das gehört.
Ich hörte hinter der Tür ein „Inaya, ich bitte dich ich will dich nicht verlieren bitte" ich hörte das zittern in seiner Stimme.
„Hast du aber, ich hab dir mein Vertrauen geschenkt"
„Inaya das mit der Hausi war Bevor ich dich kennengelernt habe"
„ES IST MIR SCHEISS EGAL SIE IST SCHWANGER WEGEN DIR ARSCHLOCH!"
„Komm raus bitte reden"
„Nein"
„Komm bitte"
„Nein"
„Inaya ich bitte dich"
Ich hörte wie er anfing zu weinen.
Mein Herz tat noch mehr weh als zuvor.
Also machte ich die Tür auf.
Ich sah wie er mit Tränen da stand.
„Komm vor Haustür bevor uns die Nachbarn hören oder so" sagte ich während ich schniefte.
Wir gingen raus und etwas weiter weg mit der Nike Tüte die er immernoch in seiner Hand hielt.
„Safraoui, ich brauche Abstand von dir" sagte ich während ich anfangen wollte zu weinen.
Er nahm mein Kopf und hob ihn leicht nach oben.
„Ich weiß ich hab dich verletzt aber das ich dich verletzt habe hat mich auch verletzt" sagte er mit glasigen Augen.
„Bitte ich will nicht mit jemand etwas zutun haben der zuvor jemand schon geschwängert hat"
„Ich kann dich Verstehen aber wir waren nur ein Tag zusammen und jetzt ist alles aus wegen meiner Dummheit"
„Im Herzen waren wir länger als ein 1 Tag zusammen" sagte ich
„Inaya, wenn du wirklich getrennte Wege gehen willst dann sei dir sicher das ich auf dich immer warten werde"
„Dann warte lange" sagte ich und ging nachhause ich sah dann nur noch im Blickwinkel wie er da stand.
*3 JAHRE SPÄTER*
Ich hab mein Abi bestanden und machte jetzt eine Ausbildung als Kranken Helferin.
Und über safraoui hinweg war ich immernoch nicht ganz da ich seine Stimme immer und überall hören musste, er war jetzt ein bekannter Rapper.
Ganz Deutschland feierte zurzeit HoodBlaq.
Grade fuhr ich mit der Straßen Bahn nachhause als irgendwelche jugendlichen vor mir den Text von Safraoui rappten.
„Im Trikot Jamal Musiala mach ich auf Orthopäd
Meine Wumme nie leer, Chaye, jeder weiß, dass sie nur lädt"Ich vermisste safraoui, ich hatte ihn ein paar mal gesehen aber wenn, haben wir uns nicht mal in die Augen geschaut.
Ich werde wohl safraoui niemals los.
Ich stieg von der Bahn aus und sah wie ein bekannte junge schwarze Frau grade Einstieg.
PRECIOUS?!
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....