„Nur für sie dreh ich krumme dinger in der nacht"

294 16 0
                                    

Ich sah wie mein Alte kennenlernphase in den Bus einstieg.

„Ach so ist das, direkt nach mir hast du jemand neuen"

„Mohammed, komm mal bitte damit klar"

Safraoui war still und sah nur zu.

„Eine schlampe bist du "

„Wie redest du über sie?" sagte safraoui und stand auf

„Achso eine schlampe? Ich bin nicht während der kennenlernphase fremdgegangen" sagte ich

„Mädchen wir waren nicht mal zusammen hä"

„Hörst dir eigentlich selber zu?"

„Ja hä"

„ok" sagte ich als mich Safraoui anschaute.

„Kann dein neuer eigentlich was?"

„Warek halt mal deine Fresse und verpiss dich yau" sagte safraoui, ich sah schon das er langsam aggressiv wurde.

„Es reicht, willst du fitna machen oder was?" sagte ich

„Mädchen halt mal deine Fresse was für fitna, fitna sieht aus wie du"

„Halt deine Fresse ya sibbi pass auf wie du redest" warte nahm mich Safraoui gerade in Schutz?

„Ich red wie ich will und mein sib hat schon deine bint( Mädchen) in den Mund genommen"

„WAS LABERST DU DA?!" schrie ich

„Du huresohn red vernünftig, wenn du ein Mann bist klären wir das jetzt draußen" sagte safraoui

„Bruder lass lieber bevor du Krankenhaus reif geschlagen wirst"

Safraoui stand auf und griff nach seinem Moncler  dunkel blauen T shirt.

„Wen willst du Krankenhaus reif schlagen?"

„Nimm mein Ayri in den Mund und sei ruhig" sagte er als er ihn nach hinten schubste. In dem Moment hielt der Bus an und safraoui knallte voll mit dem Rücken an eine Stange.

Safraoui packte ihn und zerrte ihn aus dem Bus raus, ich ging mit um diesen ganzen Spaß nicht zu verpassen.

„Safraoui hör auf damit!" schrie ich.
„Was wenn das ganze sowie mit Malek endet?!"

Der Bus machte die Türen zu und fuhr weiter während wir irgendwo im nirgendwo waren.

Mohammed schubste Safraoui.

„Inaya dein neuer wird niemals besser sein als ich"

„Soll ich dir mal was sagen, er ist sogar viel besser als du" sagte ich safraoui schaute mich verwirrt an.

„Echt nicht"

„Warum juckt es dich mit wem sie was hat um mit wem nicht?" fragte safraoui

„Bruder juckt mich nicht"

„Dann lass sie doch glücklich sein hä" sagte safraoui

Der Typ der mich "hasst" nahm mich jetzt in Schutz?

„Bruder eben nicht, sie hat es nicht verdient"

Ich sah wie safraoui seine Händ sich in Fäuste umwandelte. Also nahm ich sein Arm und zog ihn weg.

„Komm lass gehen der ist es nicht wert" sagte ich

Ich nahm sein Arm und hielt ihn die ganze Zeit fest bis wir an einer Bank ankamen die vor einem Ententeich war.

Wir setzen uns hin.

„Tut mir leid" sagte ich

„Wegen was?"

„Wegen diesem ganzen was grade passiert ist"

„Alles gut war nicht deine Schuld yau" sagte er und packte sein Arm über mich. „Aber stimmt das mit dem sib?"

„Nein bist du behindert, der hat doch nicht mal einen wie soll das gehen?"

„Stimmt hast recht" sagte er und ich fing an zu lachen.

Keine Ahnung  warum aber auch wenn er mich umbringen wollte fühlte ich mich wohl bei ihm.

„Ey, Erzähl mal wie ihr euch kennengelernt habt" sagte er als er sein Arm auf die Bank anlehnte.

„Guck mal, ich war halt bei meiner Tante in Marokko weil ich lange nicht da war weil ich halt kein hatte aber ich hab lange gespart weshalb ich dann letztes Jahr im august für 2 Wochen dahin geflogen bin, ich war dann mit meiner Cousine in nador in Stadt, wir waren dann so ein Parque (park)  wo solche Jungs vor mir die ganze Zeit deutsch geredet haben dann hat mich meine Cousine gefragt was die da sagenweil sie ja kein deutsch kann. Die haben dann halt mitbekommen das ich deutsch war, Mohammed hat dann angefangen mit mir smalltalk zu führen und irgendwann hat es sich dann auch herausgestellt das er Aus Ludwigshafen kommt und dann wollte er mein insta und dann kam das eine zum anderen."

„Was ein Hund, aber wie hast du herausgefunden das er die fremdgegangen ist?"

„Das Mädchen hat mich angeschrieben sie hat mir alles erzählt und so"

„Cüss"

Wir redeten noch weiter und wir merkten wie es heller wurde da es Sommer war.

„Ey es ist schon 3:37, lass nachhause"sagte er

„Meine Mutter ist zuhause, ich will nicht"

„Ja warte hab eine Idee wohin"

„Wohin?"

„Zeig ich dir"

„Am Ende führst du mich in ein Keller und bringst mich da um"

„nein man, vertrau mir" sagte er mir einem leichten lachen.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt