„Unser leben ist Cinema"

299 15 30
                                    

Irgendwann stand sie vor uns und fragte „Soll ich dir das ehrlich vor deiner Freundin zeigen oder was auch immer sie ist?"

„Ja, wenn ich was weiß muss sie es auch wissen" sagte er und legte mein Arm über mich.

Sie holte etwas aus ihrer Tasche raus es war ein Stab es sah aus wie ein SCHWANGERSCHAFTSTEST?!?

Warte was geht hier ab.

„Safraoui weißt du noch die hausi letzten Monat da wo wir beide mit einander-"

„Hör auf mit der Scheiße und laber nicht!" schrie er.

„Doch" sagte sie

Ich wollte das ganze einfach mehr nicht mehr mit ansehen.

„Was soll ich jetzt machen?" sagte er verzweifelt, er zog sein Arm den er über mich gelegt hatte weg und stand auf.

„Safraoui, das ist dein Kind das in meinem Bauch ist"

Ich wollte es nicht glauben also stand ich auf, als ich gerade gehen wollte zog safraoui an meinem t Shirt.

Ich wollte weinen, schreien alles.

*SAFRAOUIS SICHT*

Scheiße ich komme grad garnicht auf mein Leben klar ich wollte doch eigentlich der Vater von Inayas Kindern werden. Gestern hat sie noch über Kontakt Abbruch geredet und heute wird es wahrscheinlich so sein.

„Melinay, ich kann mich nicht um dieses Kind kümmern"

Ich hab Inaya verletzt, ich hab mir doch selber geschworen das ich das niemals machen werde.

„Safraoui du musst es ist dein Kind!" sagte sie

„Nein, ich werde mich nicht um das Kind kümmern, ich hab andere Probleme"

„Wenn du dich nicht um das Kind kümmerst dann werd ich die Azzlacks auf dich hetzen!"

„Du bist doch Albanerin, was hast du mit den Azzlacks zutun?"

„Viel, Ich war Maleks erste liebe"

„Mädchen ich Box dir dein Kind tot dann kannst du garnichts mehr" sagte inaya

„Du arme, was hast du gerade gesagt?"

„Ich Box dir dein Kind tot"

Ich war geschockt dass das ausgerechnet aus inayas Mund kam.

Ich schwieg einfach.

Melinay zog an Inayas Haare.

„Du hurentochter ich Fick dich" sagte Melinay in einem aggressiven Ton.

„Xallaz" schrie ich

Ich versuchte die Hand von melinay aus inayas haaren raus zu bekommen aber es war unmöglich.

„Halt die fresse du schlampe du wirst doch jeden Tag in den arsch gefickt" sagte Inaya

„Dein Vater fickt dich jeden Tag du Inzest" sagte Melinay

Das hätte sie niemals sagen dürfen.

Inaya nahm Melinays Schulter, drückte ihre Schulter runter während Melinay noch an ihren Haaren zog und schlug mit ihrem Knie mit so einer enormen stärke gegen ihr Bauch.

Melinay fing an zu schreien während sie auf dem Boden lag, danach trat inaya paar mal in Melinays Bauch.

Ich Inaya sie weg. 

„AHHHH!!! MEIN KIND DU FOTZE" schrie melinay

„INAYA WAS IST LOS MIT DIR!?" Schrie ich

„GEH DEINE WEIBER FICKEN DU BASTARD, FICK DICH ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, HOFFENTLICH WIRST  DU BALD VON DEN AZZLACKS UMGEBRACHT DAMIT ICH DICH NICHT MEHR SEHEN MUSS!" schrie sie als gerade ihre Tränen von ihrem Gesicht runterfloss.

Ich stand in Schock da und sie rannte weg.

Ich half melinay hoch.

„Alles gut?" fragte ich sie als sie würgen musste sie Kotze vor mir.

Ich setze mich auf der Bank mit ihr hin und tröstete sie Einwenig.

„Melinay, Ich weiß nicht ob ich mich um das Kind kümmern kann"

„Ist schon ok ich will dann aber einfach nur dass das Kind weiß wer der Vater ist"

„Nicht böse gemeint, aber ich glaub nicht dass das Kind noch lebt"

„Wissen wir ja nicht" sagte sie während sie gerade anfing zu weinen.

„Ey chill yau" sie stand auf und ging ohne was zu sagen weg.

Ich ging in die Wohnung rein und holte alles an Substanzen raus erst rauchte ich  3 gramm cali weed, dann noch 7 Zigaretten,  1 Gramm Purple haze und zum Schluss zog ich koks durch Nase. Ich war so kafa das ich mich an garnichts mehr erinnern konnte was während der Zeit abging.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt