Ich konnte grad nicht sagen wer das war aber das Mädchen ging anscheinend auch auf meine Schule da sie eine Rucksack anhatte.
„Melinay?" sagte safraoui
Warte melinay das weib von Insta so eine ka7ba.
„Safraoui ich muss kurz mit dir alleine reden" sagte sie und warf mir einen bitch Blick zu.
Ka7baaaaa
Sie gingen weg, also ging ich in die Schule rein safraoui sagte ich nicht mal tschüss wenn er lieber mit einer ka7ba reden will dann soll er.
*SAFRAOUIS SICHT*
„Was los?" fragte ich sie
„Ist das deine Freundin?" fragte sie
„Nein"
„Deine Schwester?"
„Neinnn"
„Wer dann?"
„Einfach ein Mädchen"
„Achso, wenn das so ist, kommst du Sonntag Club?"
„Hab kein Bock bin dir ehrlich"
„Ist es wegen dem weib?"
„Warum stellst du so viele Fragen?" fragte ich
„einfach so"
„Achso, ey warte werde angerufen" sagte ich und drehte mich von ihr weg.
„Ich geh dann, tschüss"
„Yallah"
Es war Yimma.
*DAS TELEFONAT*
„Safraoui komm bitte Nachhause"
„warum?"
„Ich will mit dir reden"
*TELEFONAT BEENDET*
Sie legte einfach stumpf auf.
Ich rannte zurück Nachhause, ich ging in die Küche.
„Woher kommt dieses ganze Geld?" fragte sie mich, während sie mich wütend anschaute.
„Ist nicht meins" sagte ich.
„Safraoui, ich weiß das es deins ist lüg mich nicht an!"
„Ich hab es jahrelang gespart"
„Was hast du gemacht das du 3000€ in bar hast?"
„Sachen verkauft"
„Welche Sachen?"
„So alte Autos oder so ab und zu hab ich auch Geld von meinen Jobs gespart"
„Safraoui das ist wirklich viel was soll ich mit 1.800€ machen die in meiner Tasche waren?"
„Dir Sachen kaufen"
„Ich will dein Geld nicht behalte es für dich bitte"
„Und die 1.200€?"
„Damit hat dein Vater die Schulden abgezahlt ich wollte dir das zurück geben aber dein Vater wollte nicht"
„Mama dann nimm wenigstens 200€"
Ich nahm das Geld auf dem Tisch und gab ihr 4 fufis.
„Und 300€ sind für Rachid und seine Familie wenn die uns wieder besuchen kommen"
Rachid ist mein ältester Bruder der verheiratet ist und 2 Kinder hatte.
„Safraoui das ist hshouma (Ayip)"
„Doch ich hab diese Familie kaputt gemacht ich muss euch doch irgendwas zurück geben." sagte ich „Yimma bitte nimm das"
„Ok,ok mein Sohn wenn es dich glücklich macht"
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
„Yimma, ich muss dir was erzählen aber bitte sei nicht sauer oder traurig weil das ist so fast 3 Jahre her"
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....