Aufgeregt rannte ich die Treppenrunter.Ich ging Richtung Garage und wartete da 5 Minuten, nach 5 Minuten sah ich ihn kommen, er lächelte mich an aber dass das, das letze Mal sein wird das ich ihn lächeln sehe hätte ich nicht gedacht ich hörte einen Schuss und die Kugel traf meinen Kopf....... Es fühlte sich so warm und nass an.........
*SAFRAOUIS SICHT*
Ich sie wunderschön da stehen mit so einem schönen Lächeln aber ich hätte niemals gedacht dass das, das letze Mal sein wird das ich sie lächeln sehe.
Ich hörte einen Schuss und sah wie eine Kugel direkt Kopf in ihr Kopf hinein landete.
Sie fiel um und ich rannte zu ihr.
Nein,NEIN DAS DARF NICHT PASSIEREN.
Ich realisierte grad garnichts, ich konnte nicht mal sehen wer geschossen hat.
Ich hob ihren Kopf von hinten hoch, an meinen Händen klebte Blut, es hörte nicht auf zu bluten.
„MALEK DU HURENSOHNNNNNN" schrie ich aus meiner Seele raus.
Ich fing an zu weinen ich holte meine Handy raus und rief mit meinen Blutigen Händen den Krankenwagen an.
Er kam nach 10 min und die polizei kam auch.
Ich erklärte der Polizei alles und sah währenddessen dabei zu wie sie in den Krankenwagen hineingelegt wurde.
Was ich ihnen nicht erzählt habe ist diese Sache mit malek und das er das war.
*1 TAG SPÄTER*
Ich saß um 3:56 vollbekifft in der Wohnung und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wie den auch.
Ich hörte wie jamal,Alim,Mali reinkamen.
„Cüsss Safraoui was geht bei dir den ab, Blut rote Augen und so, hat inaya Schluss gemacht oder was?" sagte Mali
„HALT DIE FRESSE DU SCHWANZ" Ich war einfach so auf kafa und aggressiv das ich nicht mal mehr klar denken konnte.
„Weyyy chill" sagte Mali
„Safraoui Bruder was los?" fragte mich Jamal
„MALEK dieser VERDAMMTE HURESOHN ICH FICK SEINE TOTEN" schrie ich
„Bruder erzähl" sagte jamal und setze sich neben mich hin.
„er hat Inaya getötet" sagte ich und fing an mit meinem Bein zu wackeln.
„Was laberst du" sagte Alim geschockt
„SIE WURD VOR MEINEN AUGEN ERSCHOSSEN" schrie ich
„Was ein hurensohn, aber du hast doch nicht vor ihn zu töten?" fragte mich Mali
„Doch" ich stand auf zog meine Maske und Handschuhe an ging zu einem schuhkarton der in der Abstellkammer verstecke in der Ecke lag holte die Glock raus und rannte nach draußen.
„SAFRAOUI HÖR AUF MIT DEM SCHEISS" schrie jamal mir hinterher aber ich ignorierte es.
Es fühlte sich alles nicht real an, ich wusste nicht einmal wo sich Malek gerade befand.
Ich ging zu einem Tunnel wo sich die Azzlacks immer befanden.
Ich sah diesen Schwanz luki und neben ihm direkt Malek.
Ohne zu zögern schoss ich auf Luki und Malek.
Wie erstarrt stand ich da nach 2 Minuten rannte Jamal zu mir und zog mich an meinen Arm wir rannten zurück in die Wohnung rein.„SAFRAOUI WAS HAST DU GEMACHT MAN" schrie Jamal
Ich war immernoch wie erstarrt und Jamal umarmte mich.
„Ich weiß nicht" sagte ich um fing an zu weinen.
„Bruder, ist schon ok, ist ok" sagte alim als er mein Rücken von hinten schlug.
„Sorry mein G bg tut mir leid" sagte Mali
Es war 5:45 und ich musste immernoch realisieren was passiert ist, ich hab nicht mal bemerkt das Moussa und Veysel dazu kamen.
Irgendwann wurden meine Augen schwerer und ich schlief ein.
In meinen Träumen war Inaya noch am Leben weshalb ich seit diesem Tag einfach einschlafen wollte und nie wieder aufwachen.
Ich besuchte jeden Tag den Grab von Inaya.
Am Block wachsen Schwarze Rosen.
———————————————————————-Und so endete die Story.
Ich weiß dass das Ende anders ausgegangen ist als erwartet aber das war einer der Plotwist joa.
Schaut euch bitteee mein nächstes wichtige Kapitel an dort wird euch was viel krasseres erwarten versprochen sogar.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....