„Bin gefangen in der klemme"

309 15 11
                                    

Safraoui hieß der Junge der mich überfallen hatte es war kein soufian oder Safian es war Safraoui!

Ich sah ihn mit großen Augen an.

Ich sah wie panisch er wurde.

*SAFRAOUIS SICHT*

Mein Handy klingelte es war Mali, ich ging ran und er schrie ganz laut „EY,SAFRAOUI!" jetzt war ich gefickt mein Lautsprecher war nicht mal an wie konnte dieser resho über mein Handy so laut schreien das es die ganze Welt hören kann.

Panisch legte ich auf ich sah wie sich ihre Augen groß wurden.

Scheiße was mach ich jetzt.....

„Safraoui?" sagte sie mit einem schockierten Blick.

„Du warst das der auf mich schiessen wollte ?"

„Nein, du verwechselst mich bestimmt"

„Nein" sagte sie „DU WARST ES!" schrie sie und stand auf, ich schaute sie von unten nach oben an.

„hä nein hast du Beweise ?"

„Dein Augenbrauen cut!" sagte sie

Wie konnte sie sich sowas merken?

Ich schaute sie nur an während sie von oben hinunter blickte.

„Wirst du jetzt zur Polizei gehen?" fragte ich sich ruhig während ich gerade das Auto vor mir anstarrte.

„Kann ich machen und dann Schmerzensgeld verlangen"

„Ey ich bitte dich" ich Steig vom Boden auf „ich habe genug Probleme zuhause ich bitte dich wenn jetzt noch irgendwas passiert wird meine Mutter weinen und um ehrlich zu sein jeder sagt das er für Mamas Tränen schießen würde, aber man eigentliche selber der Grund ist weshalb sie weint." Ich sah ihr in die Augen und wischte ihr das getrocknet Blut auf ihrer Wange weg.

Widerlich war das

„Warum hast du das gemacht?" fragte sie mich

„Weil ich Geld brauche um meine Familie zu ernähren."

Ich versuchte die Ratte in dem Moment einfach zu manipulieren in dem ich ihr näher kam, Das war so cringe man.

Mir fiel dann ein dass das eigentlich echt überflüssig gewesen war ihr das Leben zu retten, wenn sie vom Auto überfahren worden wär würde ich jetzt nicht so in der Klemme stecken.

„Warum hasst du mich dann so?" fragte sie mich

Boah halt deine Fresse Mädchen weil du einfach nervig bist man. Wie kann jemand so in seinem Film sein warek.

„Weil ich dir die ganze Zeit über Angst hatte das du herausfindest wer ich bin deswegen wollte ich dir erst recht keine Beachtung schenken"

„Safraoui" sagte sie kurz und schaute mir tief in meine Augen wie ekelhaft ich mich da gefühlt hab.

„Als Dank dafür das du mir das leben gerettet hast vorhin sag ich nichts der Polizei."

Ja man die alte kann man echt leicht um den Finger wickeln.

*INAYAS SICHT*

Safraoui war sein Name also, ich weiß nicht so ganz irgendwie fühlte sich das komisch an jemand der mein Leben nehmen wollte rettete mir das Leben. Ach wenn ich das jetzt nur Precious erzählen könnte. In dem Moment als er mir das Blut vom Gesicht wegwischte spürte ich wie mein Herz warm wurde.

„Danke ich küss doch dein Herz man" sagte er mit einem Lächeln.

Ich schaute ihn einfach nur an. Als er anfing mich zu umarmen und in mein Ohr flüsterte „Es tut mir so leid"

*SAFRAOUIS SICHT*

Oke nur noch ein move und ich glaub ich muss mir keine Gedanken mehr zu den Fall machen.

Ich tat das was sich an ekelhaftesten angefühlt hatte Undzwar sie zu umarmen.....
Bah wie cringe und dann flüsterte ich in ihr ohr „Es tut mir so leid" Wahhhh bin ich ein Hund das ich MICH entschuldigte.

Aber warte mal....

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt