„Bruder, Bruder wach mal auf" sagte jamal.
Ich stand auf mit miesen Kopfschmerzen und sah Mali und jamal vor mir stehen.
„BRUDER WAS HAST DU GEMACHT!?" schrie Mali und hob die leeren Tüten auf die auf dem Tisch waren.
„Bruder ich wurd so geba7bat man"
„Was los?" fragte jamal
Er setze sich neben mich hin.
„Bruder heute hab ich wie jeden Inaya in die Schule begleitete und dann kam diese eine Melinay aus unseren Jahrgang"
„Ahhh die du voll geba7bat hast"sagte Mali
„ ja" sagte ich
Ich erzählte ihnen alles.
„Bro schock" sagte jamal
„Deswegen immer Kondom benutzen mein lieber Sportsfreund" sagte Mali
„Mali das ist echt nicht witzig" sagte ich
„Hahahah Spaß yau" sagte er
„Bro mein Tipp von Bro zu Bro rede mit Inaya, ich weiß das du sie liebst und ich weiß auch das du für sie sogar töten würdest"
„Ja aber es geht nicht man"
„Doch" sagte jamal und schlug mir auf mein Rücken.
„Bro willst du solange kiffen bis du an Überdosis stirbst oder was" sagte Mali
„Ja wäre grade das beste außerdem wäre sie dann bestimmt glücklicher" sagte ich
„Sag so ein Scheiß nicht du vixxer" sagte jamal
„Bro bringt sich wegen einem weib um" sagte Mali mit einem Lachen
Ich stand auf.
„Bruder wohin mit dir?" fragte mich Jamal
„Ich rede mit ihr" sagte ich
Es war 3:47 und keine Ahnung ob sie am schlafen oder noch wach war aber ich versuchte mein Glück. Ich ging raus und die Treppen runter.
Grade als ich ihr schreiben wollte sah ich das sie mich auf snap entfernt hatte, das tat weh.
Ich schaute auf WhatsApp und Insta und ich sah das sie mich blockiert hatte.
„Ich Fick mein Leben man"
Aufgeben tat ich aber immernoch nicht da es meine mi amore war.
Ich ging vor ihre Haustür und klingelte Sturm aber keiner machte auf. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und klingelte einfach bei einem Nachbar.
„Hallo wer ist da?" fragte der Nachbar übers sprechen Teil da.
„Entschuldigung das ich um diese Uhrzeit störe aber könnten sie mir vielleicht unten die Tür öffnen, ich hab mein Schlüssel für die Tür unten verloren"
„ok" sagte der Nachbar und machte mir die Tür auf, was ein Hund.
Ich rannte zum 4 Stock und klopfte die ganze Zeit aber keiner machte die Tür auf ich setze mich vor ihre Tür hin auf dem Boden und wartete die ganze nacht bis sie die Tür auf macht.
Ich sah wie es hell wurde da es 4:50 war.
Irgendwie wurden meine Augen schwer aber ich musste wach bleiben.
Ich hörte wie jemand von unten hoch kam und aufeinmal sah ich sie wie sie die Treppen hochstieg.
„Du arschloch verpiss dich" sagte sie
„Bitte es tut mir leid bitte inaya"
„Warte ich hab was für dich" sagte sie als sie gerade die Wohnungstür aufschloss ich stand auf von Boden.
Mein Arsch ist eingeschlafen.
Sie gab mir eine Nike Tüte.
„jetzt verpiss dich" und sie schlug die Tür vor meine Nase zu.
Ich schaute in die Tüte rein......
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....