Ich rach den duft in ihren Haaren, es rach so gut man und irgendwie hatte sie was attraktives an sich....
Nein nein ich mag sie nicht! aus ein Feind wird kein Freund...
Diese Einstellung begleitete mich schon mein Leben lang.
Irgendwann lasste ich sie auch los. Boah war das ekelig.
Mali rief wieder an. Ich ging weiter weg von ihr während die sich wieder hinsetzte.
*DAS TELEFONAT*
M: „SAFRAOUI!"S: „Bruder du hast mein Leben gefickt weißt du das?"
M : „Komm mal Club"
S: „Bruder echt kein Bock"
M: „Ey bitte jamal Alim und Veysel sind auch hier, wenn ich dir sage das es hier so heftige weiber gibt"
S: „tmm ich mach mich auf dem Weg"
M: „hayet"
*TELEFONAT BEENDET*
„Ey du?" fragte ich sie, während sie mit ihrem Handgelenk spielte.
Ich ging zu ihr.
„Was?"
„hast du deine Kette eigentlich wieder gefunden?"
Fragte ich sie obwohl ich ihre Kette hatte.
Sich zu rächen macht so Spaß.„Nein, leider nicht"
„Achso"
Ich drehte mich um und wollte mich gerade auf dem Weg machen zum Club.„Wohin mit dir?" fragte sie mich.
„Meine Angelegenheit" sagte ich, Yane wenn deine Angelegenheiten deine sind dann sind auch meine Angelegenheiten meine.
*INAYAS SICHT*
Sein Ernst? Ich hasse deswegen manchmal Penismenschen.
Er ging einfach ohne ein Wort zu sagen und nachhause gehen wollte ich ungern als blieb ich noch eine Weile in der Park Garage.
Mein Kopf war so voll und ich war echt müde vom heulen. Ich ging auf dem Spielplatz auf der Bank wo der Penismensch vorhin saß. Der Typ der auf dem Boden lag war weg und die Polizei auch.
Ich setze mich hin, nachhause wollte ich nicht und meine Augen fielen zu...
Ich wurde von einem schütteln geweckt.
„Ey wach auf"
Ich sah nach oben und es war dieser lightskin und daneben safraoui. Ich hatte den Namen vom lightskin vergessen.....
„Was machst du hier?" fragte der lightskin
„wie viel Uhr ist es?" Fragte ich verwirrt
„Mädchen 14:56" sagte safraoui
„Scheiße, ich hab Schule verpasst"
„Warte hast du die ganze Nacht hier geschlafen?" fragte mich der lightskin
„Ja?"
„Warum?" fragte mich Safraoui
„Glaubst du ich will nachhause nach dem meine besoffene Mutter eine Glasflasche auf mich geworfen hat?" sagte ich abgefuckt
„Und warum gehst du nicht zu deiner resho Freundin?"
„Sie ist zurück nach Frankreich"
„Hä wie das?"
„sie ging den ganzen Tag nicht an ihr Handy was ich komisch fand und später in der Schule gerade als ich an dem Sekretariat vorbei ging sah ich sie und ihren Vater da stehen, sie war am weinen und natürlich musste ich wissen was passiert war ich ging rein und der Vater und sie schauten mich an. Sie bat ihren Vater darum noch einmal mit mir zu reden, wir gingen auf dem Flur und sie erzählte mir unter Tränen das ihr Vater hash in ihrem Zimmer entdeckt hat. Ihr Vater war so sauer das er sie behindert geschlagen hat und dann ihr ganzes Zimmer verwüstet hatte er fand bei ihr auch ein verpacktes Kondom das ihr geschenkt wurde, ihr Vater nahm ihr Handy schlug es gegen die Wand jetzt ist sie in Frankreich und ich weiß nicht einmal wie es ihr geht oder was sie macht."
„Ach du scheisse" sagte der lightskin safraoui versuchte sein Lachen zu verkneifen.
„Was ist daran so lustig?"
„Nein,nein alles gut" sagte er während er versuchte nicht zu lachen.
„Tfou Miskeen (der arme)" sagte ich zu ihm mit einem Bitch Blick.
Wir hörten wieder Polizei Sirenen aber diesmal dachten wir uns nichts dabei aber das hätten wir lieber tuhen sollen.......
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....