Ich sah das weib immer näher kommen
mit einem resho Mädchen.Gehen konnte ich nicht weil das Risiko zu hoch war das jemand mein Name rufen könnte.
Egal einer fickt dachte ich mir.
*INAYAS SICHT*
Wir gingen in den Tunnel rein wo sich dann auch 4 jungs befanden 3 reshos und 1 weißer.
Irgendwie bekam ich wieder Flashbacks von dem Vorfall aber ich versuchte mich jetzt auf das wesentliche zu konzentrieren.
"Ey hab ihr Banana haze ?" Fragte precious.
"Keine Ahnung ey Mali guck du mal" sagte ein lightskin zu einem Typ der aussah wie ein Somalia.
"Bruder hab hier nichts ya"
"Und du alim?" Fragte der lightskin
*SAFRAOUIS SICHT*
Scheiße jamal dieser Hund fragt jetzt jeden, ich bin der nächste. Panisch suchte ich das letze Banana haze das ich noch da hatte bevor jamal mein Name sagt.
"Und du-"
"Ja junge warte, hab es"
Shit das weib könnte mich vielleicht an meiner
Stimme erkennen daran hab ich garnicht gedacht.
Diese hässliche Ratte was muss die auch jetzt hier her kommen.Ich gab dem resho weib das pack und ich schaute tief in die Augen von dem weib das da neben stand, das resho weib gab mir einen zwani und ich steckte ihn ein.
Als die beiden gehen wollten drehte sich das weib kurz um und ich schaute ihr solange hinterher bis ich sie nicht mehr sehen konnte.
Ob sie es wohl gecheckt hat? Warum hat die alte mir so tief in die Augen geschaut? Hat sich mich erkannt? All diese Fragen war in meinem Kopf.
*INAYAS SICHT*
Als dann Precious nach dem haze fragte sah ich wie der weiße Junge panisch in seine Tasche suchte.
Gerade als sein Freund sein Name erwähnen wollte unterbrach er ihn mit einem.
"Ja junge warte, hab es"
Als er es Precious übergab schaute er tief in meine Augen ich bemerkte den Schnitt in seiner Augenbraue.
Ab da wurde ich skeptisch Precious gab ihm sein Geld und wir gingen, ich drehte mich kurz um und sah wie er mir hinterher schaute.
"Junge Precious" sagte ich
"Was los Girl"
"Dieser Magga mit den locken"
"Ja was ist mit dem"
"Er hatte einen schnitt in seiner Augenbraue sowie der Typ der gestern den kiosk ausgeraubt hat"
"Junge chill mal das ist grad voll im Trend mit diesen Augenbrauen schnitt"
"Achso"
Aber irgendwie war mein Bauch Gefühl komisch.
Ich spielte die ganze Zeit über schon an meinem Handgelenk rum als ich gerade bemerkte das meine silberne namens Kette nicht mehr da war, die mir mein Vater vor seinem Tod machen ließ.
*SAFRAOUIS SICHT*
Ich sah etwas silbernes auf dem Boden liegen. Ich ging dahin und ich hob es auf.
"Was ist das?" Fragte Mali neugierig
"Ah nichts" sagte ich mit einem kratzigen "Ah"
es war eine platten kette mit einem Name drauf "inaya" stand da drauf. Ich packte es ganz vorne in meine Bauch Tasche rein.
Es war wahrscheinlich von diesem Weib.
*INAYAS SICHT*
"Scheisse" sagte ich
"Was los Girl?"
"Meine namens Kette ist weg du weißt wie viel sie mir bedeutet hat"
"Och Baby" sagte Precious "Vielleicht hast du sie beim fertig machen oder so verloren?"
"Nein als ich rausgegangen bin war sie noch da"
"Wir finden sie schon" sagte sie als grade ihren grinder aus ihrer Jackentasche raus holte, dann den Banana haze in den grinder packte und es zerkleinerte.
"Warte kurz bin gleich wieder da"
" wohin mit dir Girl?"
"Warte kurz einfach"
„Oke" sagte Precious als ich gerade los gehen wollte um meine Kette zu suchen.
Panisch fing ich an überall zu suchen, ich suchte sogar im Sand in Hoffnung das es da irgendwo liegen würde.
Ich ging den ganzen Weg nochmal den ich heute gegangen bin aber nichts.
Bis mir der Tunnel wieder einfiel, ich ging den Weg zum Tunnel und hörte wie gerade einer der Jungs „Ich werde diese schwarze so ficken mit ihren fat bunda" sagte.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....