„Machen 1/4 rwina"

344 14 6
                                    

Ich ging Richtung Tunnel so das ich diese Penismenschen sehen konnte.

„So redet ihr also über Frauen aha"

*SAFRAOUIS SICHT*

Ich schob lachkicks mit meinen Ekhos als ich das Hässliche weib wieder sah. „Verpiss dich mal hä"

Sagte ich mit meiner verstellten kratzigen stimme.

„nein echt nicht" sagte sie, am besten hätte ich ihr jetzt so eine Bombe gegeben aber das war immernoch ein weib.

„Was willst du hier? Brauchst du noch was ?" fragte Mali

„Ich suche meine silberne namens Kette, da war so eine silber Platte mit meinem Namen "Inaya" eingraviert" sagte sie

„Brauchst du Hilfe beim suchen?" fragte jamal

Warum ausgerechnet jetzt man, wenn jamal nur wüsste wer das ist.

„Nein danke alles gut, aber wenn ihr sie findet sagt mir Bescheid weil diese kette ist mir echt wichtig."

„Und wie erreichen wir dich?" fragte Mali

So ein ayri man, die wird ihre Kette sowieso nicht kriegen ganz einfach.

„Snap oder insta?" sagte dieses Ratten weib

„Ja gib insta" sagte Mali, versucht er im Ernst jetzt das weib zu klären davor hat er noch über ihre Freundin geredet ? Mali ist halt ein richtiger Player der jiggo.

„Heiße "212.Inaya"

„Ist nicht die Vorwahl von Marokko 212?" fragte ich sie mit meiner kratzigen verstellten Stimme in der Hoffnung das sie meine stimme nicht wieder erkennt.

„Ja"

„Bist du Marokkanerin ?" fragte ich sie

„Ja"

„Aus welcher Stadt?"

„Nador/tetouan und du?" fragte sie mich

„Aus Meknés"

„Meknés ist echt schön"

„Ich weiß" sagte ich selbstsicher

„Ja egal wenn ihr sie findet dann schreibt mir"

„tmm" sagte Mali

Und endlich ging die alte weg.

Der Himmel war orange gelb weil die Sonne untergegangen war.

„Ey Jungs lass ihre Highlights angucken" sagte Mali

„Ey bevor ihr das macht, dieses weib kennt mein Name wenn sie herausfindet wer ich bin ich bin gefickt"

„Warum? Eine ex von dir oder was" sagte Jamal mit einem Lächeln

„Nein man das war das Mädchen vom Kiosks" sagte Alim als ich gerade mein Mund auf machen wollte.

„Ey die kleine hat schon ein krassen Körperbau" sagte Mali während er ein Bild von ihren Highlights anschaute, sie war da in einem langen engen schwarzen Oberteil und mit einer schwarzen Jeans, die eng an ihren Oberschenkel war aber etwas breiter wurde vor einem Spiegel.

„habt ihr ihre Schuhe gesehen?" sagte Alim

„Nein wieso?" fragte jamal

„Doch,doch die hatte voll ranzige Schuhe und kaputte Schuhe" sagte Mali

„Wey einer fickt jetzt Schuhe" sagte ich voll mit Hass

„Die arme man" sagte Alim

„Alim wir brauchen ihr hier kein Mitleid schenken, wir haben alle selber kaputte Unterhose oder Klamotten" sagte ich mit einem enormen Hasskick

„Warum bist du so zu ihr?"

„Diese hure wenn sie weiß wer ich bin ich werde zuhause noch mehr gefickt als ich es schon bin."

*INAYAS SICHT*

Es war Samstag Abend und so langweilig.

ich ging zu Precious rüber da schon die ganze Zeit über alleine war.

„Sorry Das ist erst jetzt wieder hier bin"

„alles gut wo warst du aber?"

„Ich hab keine Kette gesucht im Sand, überall einfach aber nichts gefunden"

„warst du auch beim Tunnel ?"

„Ja hab da sogar wieder diese Bouharis gesehen"

„Und?"

„Die meinten "was machst du hier" voll aggressiv ich hab den erzählt was ich gesucht habe und der einer hat jetzt leider gottes mein insta"

„Zeig mal her" sagte Precious

Wir schauten und die Highlights von diesem Mali an. Wie haben uns so tot gelacht genau als wir den Highlight mit "G's" angucken wollten bekam Precious einen Anruf von ihrem Vater, sie soll auf der Stelle nachhause kommen da er was in ihrem Zimmer gefunden hat. Ich begleitete sie noch vor die Tür ich umarmte sie während sie richtige Paranoia schob.

*SAFRAOUIS SICHT*

Es war Sonntag Abend und nichts war los.

„Ey Leute hab so Druck" sagte Mali

„Was willst du jetzt machen?" fragte Alim lachend

„Lass mal paar wegbangen"

„Bruder du weißt ich hab damit aufgehört" sagte jamal

„Warek komm jetzt" sagte ich und wir gingen auf eine Random Hausparty.

[Cr and der Stelle gehen erstmal an 3safiyaa3

„Jetzt wird gefickt" sagte Mali mit einem bösen Lächeln.

Aufeinmal hat mich eine Blondine angetanzt,ich hasste manchmal weiber. Bruder ich hab nicht mal was gemacht hab das die mich ekelhaft antanzt yau.

Sie fing an mit ihren ekelhaften Händen durch mein ganzen Oberkörper zu gehen. Ich schubste sie weg und sie fiel zu Boden. Sie wollte anfangen zu heulen ich hab ihr einfach nur einen genervten Blick gegeben. Ich hatte einfach gerade kein Bock auf Frauen.

Im Wohnzimmer saßen dann schon Alim und Jamal auf der Couch.

Ich setze mich hin.

Ich schaut mir aus Langeweile die insta Accounts meiner Freunde und ihre Followers an.

Als Mali der nächste war schaute ich mir seine Follower an und dann den Account von wie hieß die nochmal? ah Inaya ich schaute mir ihr Account an und bin ihre Highlights durchgegangen, voll den hasskick schob ich, als ich mir dann den Account Mali genauer anschaute und sah ich ein Highlight mit "G's" Ich schaute ihn mir an und....shit ich war da mit meinem Account Name "Safrraoui" markiert worden direkt unter meinem Gesicht.........

—————————————————————————

Ist euch aufgefallen das ich nur Zeilen von safraoui als Kapitel benannt habe wenn nicht dann wisst ihr jetzt Bescheid und mein deutsch ist so am abkacken warek

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt