Ich rannte in die Wohnung und suchte meine Gucci Bauch Tasche in den mehrere Batzen an Geld drinne waren das ich für meine Zwecke genuntzt hatte.
Ich ging an eine Schublade ran, wo ich sie in einer netto Tüte versteckt hatte.
Ich holte ein Batzen raus das waren zwar 3.000€ aber damit soll sich auch meine Mutter was schönes kaufen.
Ich rannte zurück mit dem Batzen in meiner Hosen Tasche in meiner schwarzen under armour Jogger.
1,200€ packte ich in den Brief Kasten und den Rest nahm ich mit nach oben.
Angekommen in der Küche tat ich so als wäre nichts passiert.
„Hier sag bismillah und iss" sagte sie als sie mir meinen Teller gab.
„AMINA, komm essen!" Schrie sie
„Kein Hunger!" sagte amina
Ich sah ihren enttäuschten Blick.
„Schmeckt?" fragte sie mich
„Ja unnormal heftig" sagte ich
Mit einem Lächeln ging sie dann raus aus der Küche.
Als ich fertig war räumte ich mein Teller weg und macht den dann sauber.
Ich ging dann ins Schlafzimmer und packte dann 1800€ in ihre Tasche.
Ich ging ins Wohnzimmer.
„Yimma ich geh dann wieder bevor baba kommt"
„Ok mein Sohn bitte pass auf dich auf " sagte sie und ich ging raus.
Ich ging in die Wohnung und legte mich schlafen, ich wachte auf, es war 22:32, Scheiße ich hab den ganzen Tag durch gepennt.
Ich schaute auf mein Handy wo ich vollgespammt wurde mit Nachrichten.
*CHAT*
J: „Safraoui bist du tot Bruder?"
Ma: „Safe der pennt oder so"
J: „Mali komm kellerfrisuer von diesem hamid"
Ma: „Bruder gar kein Bock"
V: „ Safraoui und du habt grade so viel verpasst"
Mo: „Wir hatten Schlägerei mit diesen Azzlacks"
S: „Welche?"
Mo: „Diesen ömer, sulim so ein hamza und keine Ahnung da war noch einer der hiess luki oder so"
S: „luki richtiger Schwanz Name"
Mo: „ahahahhaah"
V: „Stell dir vor dein Vater hat voll Bart richtiger Familien Vater so breit alles und dann heißt der luki"
Ma: „Stell dir vor während du gerade ein weib fickst stöhnt sie luki du machst das so gut"
S: „ jetzt habt ihr mich gefickt man😂😂😂"
S: „erzählt weiter"
J: „wir wollten zu Hamid und dann wir laufen so Bruder aufeinmal er und seine Gummibärchen Bande kommen und du weißt wie Reizbar Veysel ist, die fangen an rum zu schreien Alim der arme ist haps und so aber so auf ironisch, auf den so wir gehen zu den Veysel zieht diesem luki ein Ding Bruder dann kam das eine nach dem anderen, irgendwann hat dann Veysel seine Glock rausgeholt und die sind gerannt."
Ma: „Cüss ihr kriegt Männer Probleme mit iba3sh wenn die wieder snitchen"
V: „Nein die wollten selber Messer ziehen und nur einer von den kommt immer mit Polizei so ein Firat elvito"
S: „hätte eher an luki mein süsser gedacht"
J: „🤣🤣🤣"Ma: „Hahahahah firat elvito tiktoker"
V: „Bruder wir nennen den so weil er so eine pussy ist, einfach Anzeighauptmeister in Trasenhaft"
S: „ich Fick doch mein Leben 🤣😂"
J: „hahahahah"
Mo: „Safraoui bist du eig zuhause?"
S: „glaubst du mein Vater lässt mich noch nachhause kommen bin seit Tagen in unserer Wohnung , ey ihr wisst nicht ich hab letze Nacht bei dieser Inaya gepennt Bruder die hat sich um mich gekümmert alles."
Ma: „Ahhh Bruder klär dir bg"
J: „Die ist doch eigentlich anständig so"
S: „Bruder ja aber ich kann doch nicht Frauen ficken gehen und dann eine auf ernst klären"
V: „Hahaha Bruder aber sei mal ehrlich du willst sie nur nicht klären weil du dann keine andere weiber ficken kannst so ein auf den loyal"
S: „Bruder echt nicht, man denkt ich Klär die mir ich mag sie nicht mal"
Mo: „jaja tue mal nicht so"
S: „Bruder und auch wenn würde das zwischen uns eh nicht klappen sie ist zu anständig"
Ma: „Bro ich sehe euch jetzt schon zusammen"
S: „Mali halt deine Fresse hahaha"
V: „Yallah ich jamal und Moussa gehen jetzt fett essen ohne euch Obdachlosen"
Ma: „Safraoui ist der einzige Obdachlose hier"
S: „hoffentlich wurd in euer Essen rein gejizzt und arm Haare sind reingeflogen"
J: „Danke Bruder dir auch noch eine schöne Nacht"
Mo: „Ich vermisse Alim"
Ma: „Ja Bruder vermisse ihn auch unnormal"
S: „wer vermisst ihn den nicht"
Mo: „Unser Rap video explodiert gerade"
Ma: „Ja hab auch gesehen"
S: „Cüss Bruder wir werden Stars sag ich euch jetzt Schonmal"
*CHAT BEENDET*
Vor kurzem haben ich und die Jungs angefangen mit Handy Videos, den Leuten gefiel es und wir hatten jetzt auch angefangen uns im Studio aufzunehmen, wir nannten uns hoodblaq und der erste banger #1 gefiel den Leuten so gut das wir angefangen haben ein Album daraus zu machen.
Irgendwann werden wir ganz Deutschland übernehmen....
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....