„Ya zina"

331 17 12
                                    

Warte mal wie 1 tausend Menschen haben diese Story gelesen BRUDER WAS.
Ich danke vorallem 23Jayda23 Habibi

Und 7halisa shqipenga033 habuub sadece_hikayelerim  für deren mitfühlen dieser Geschichte  ich küsse all eure Herzen hoffentlich bleib euer Kissen kalt beim schlafen.
Übrigens hab ich die ganze Nacht nur Kapiteln geschrieben und 4 std Schlaf gehabt jetzt kann ich nicht mal mehr klar denken aber nur für euch tue ich das meine hobis.

Übrigens hab ich die ganze Nacht nur Kapiteln geschrieben und 4 std Schlaf gehabt jetzt kann ich nicht mal mehr klar denken aber nur für euch tue ich das meine hobis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


—————————————————————————-
„Ey warte" sagte er „Wenn wir auf Autobahn wollen dann müssen wir Helme tragen"

„Achso erst jetzt gemerkt oder was"

„Nein weil auf Autobahn werd ich nochmal richtig Gas geben"

Wir fuhren in so eine Garage dort holte er Helme.

Die sahen schon echt geil aus muss ich sagen.

Dann fuhr er los Richtung Autobahn.

Er raste so schnell das ich auf mein Leben klar kommen musste.

Und omg es war unbeschreiblich. Er fuhr nach 20 min in eine Ausfahrt rein und und wir führen zurück.

Es sind wieder 20 min vergangen und wir waren zurück in unserer Siedlung. Er fuhr Richtung Garage und parkte den Yamaha darin.

Ich zog mein Helm aus er nahm es mit und packte es auf den Schrank. Er machte das dann Garagentor zu.

„Und sei ehrlich?" fragte er mich

„Es war einfach anders heftig"

„Guck merkst du selber"

„Warum aber?" fragte ich

„Warum was?"

„Hast du das gemacht ?"

„Mir war langweilig"

„Achso"

„Ey meine Mutter mag dich voll" sagte er

„ehrlich ?"

„Nein ich tue nur so"

„Junge"

„Chill, Ya zina(schöne)"

„Ya zina?" Ich fing an zu lächeln.

„Ja Zin"

„junge was ist in dich gefahren" sagte ich und schlug ihn auf sein Kopf.

„Nichts will einfach nur diese ganze maskhara wieder gut machen"

„Achso"

„Ey safraoui"

„Ja Zina?"

„Es war wirklich schön mit dir aber ich muss nachhause"

„So früh?"

„Ja hab morgen noch Schule"

„Safi"

Er begleitete mich noch bis zu meiner Haustür und ich sagte ihm tschüss.

Es war wirklich so schön aber warum tat er das? Mag er mich doch, oder spielt er mit mir.

Inaya sei vorsichtig bei dem! Sagte ich zu mir selber.

*SAFRAOUIS SICHT*

Nachdem Ich sie vor ihre Haustür begleitete ging ich in die Wohnung, ich lag auf der Couch mit meinen Gesicht zur decke. Ich musste die ganze Zeit so lächeln.

Das Mädchen das ich umbringen wollte liebte ich jetzt. Irgendwie war das schon eklig aber ich musste auch die ganze Zeit daran denken als ich mein Arm um ihre Taille war als sie fast von einem Auto Angefahren wurde oder das ich ihren Hinterkopf mit meiner Hand geschützt habe.

Ich schlief mit einem Lächeln ein und sie hoffentlich genauso.

*NÄCHSTER MORGEN*

*INAYAS SICH*

Ich machte unten gerade die Haustür auf im in die Schule zu gehen, ich öffnete die Tür und safraoui wartete da.

„Sabah l' kheir zina (guten Morgen schöne)"

„Wili jetzt verfolgt er mich auch noch"

„Ja was wenn du überfahren wirst?"

„Alles gut hab schon Augen, seit wann sorgst du dich so um so um mich, so kenne ich dich garnicht?"

„Keine Ahnung"

Ich fühlte mich endlich wieder geliebt, auch wenn er nicht gesagt hat das er mich liebte, schenkte er mir die liebe als würde er mich lieben.

„Ey was machst du später?" fragte er mich als wir Richtung Straße liefen.

„Lernen hab klausurphase"

„Musst du lernen?"

„Ja ich will mein Abi bekommen im Gegensatz zu dir"

„Warum?"

„um Geld zu verdienen"

„Achso, aber mein Geld kannst du doch auch haben?"

„Ich will dein Haram Para nicht"

„Aha" sagte er als er mich von oben nach unten anschaute.

„Wie alt sind deine Schuhe?" fragte er mich

„2 Jahre?"

„die sind echt ranzig"

„Ja kann mir auch zu zeit keine neuen holen weil das Geld dafür einfach fehlt"

„Achso" sagte er

Wir redeten weiter bis wir vor meiner Schule ankamen.

„Ey" sagte ein Mädchen und kam auf uns zu irgendwie kam sie mir bekannt vor.....

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt