„Gefang'n in meinem Trauma"

300 16 18
                                    

Wir nahmen den Bus zurück und stiegen an unserer Haltestelle aus.

Er führte mich zu einem Wohnblock, er macht unten die Tür auf und wir gingen hoch, er öffnete eine Wohnungstür und als ich die Wohnung betrat kam der Geruch von hash und so ein Scheiß entgegen.

„meine Nasen wird Geruchs blind" sagte ich

„Chill daran gewöhnst du dich noch" sagte er als er sich auf eine Couch hingesetzte hatte, ich setze mich neben ihn hin.

„Willst du was trinken oder so?"

„Kaltes Wasser" sagte ich

„Ok Prinzessin lo"

Ich fing an zu lachen, als er mit einem Lächeln in die Küche ging, er holte 2 Gläser und eine gekühlte grüne Saskia Flasche.

Ich schenkte mir was in mein Glas und trank, es tat so gut.

„Ich bin müde" sagte ich

„Ich auch yau"

Er nahm ein Kissen von dem Sessel der da neben war und packte es auf sein Schoß.

„Leg dich schlafen" sagte er, warte will er auf ernst das ich auf sein Schoß schlafe ?

Ich legte mich einfach hin, er spielte mit meinen locken rum.

„Du hast so schöne locken"

„Danke"

„Wie pflegst du die?" fragte er mich.

„Guck im Dm da gibt es so locken Produkte"

„Achso"

Meine Augen wurden schwer und ich schlief ein.

Ich wurde von lauten Stimmen geweckt die rum schreiten.

„WEYOOOO SAFRAOUI DU LÜGNER" sagte einer der reshos

„Warek wir wussten es doch alle" sagte der Somalia

Ich stand schnell auf und es war mir mies unangenehm.

„Ich Fick euch alle 4" sagte safraoui

*SAFRAOUIS SICHT*

„Bruder ein 5er mit uns? Wird deine Bint nicht eifersüchtig?" sagte Mali lachend.

Warte, das Mädchen das ich eigentlich garnicht mag hat auf mein Schoß gepennt, weil ausgerechnet ICH es ihr angeboten hab? Was hab ich mir dabei gedacht?

„Bro hatte keine Zeit um mit uns essen zu gehen aber mit seiner bint zu pennen, Achso Hoes befor bros" sagte jamal

„Ich geh" sagte sie

„Wohin?" fragte ich sie während sie grade aufstand.

„Nachhause, es ist 14:29 meine Mutter sollte jeden Moment aufwachen" ich sah dann nur noch wie sie das Wohnzimmer verließ.

„Ihr vixxer" sagte ich

„Du willst nichts von ihr lo" sagte Veysel

„Bruder, das kam so plötzlich alles"

„Erzähl" sagte Moussa und sie setzen sich hin.

„Bruder gestern war fiebertaum"

Ich erzählte ihnen das mit diesem Mohammed und wie es dazu kam das wir hier landeten.

„Bruder lüg dich nicht selber an, du magst sie heimlich" sagte jamal

„Nicht mögen, lieben" sagte Mali mit einem Lachen

„Mali nur weil du jede ba7ban musst die du siehst und deswegen keine anständige findest?"

„Mach keine harakats!" sagte er und fing an sein Finger zu auf mich zu richten.

„Bruder letztens noch ein weib voll geba7bat und jetzt mit jemand etwas anfangen den du umbringen wolltest" sagte Veysel

„alles nasip" fing an Moussa zu singen

„Manchmal will ich EUCH einfach umbringen" sagte ich

„Wir Türken wollen einfach umbringen" sagte Veysel

„Ich hasse Türken" sagte ich

Jamal fing an zu lachen.

„Ey masst mal heute Studio gehen und #2 aufnehmen" sagte Moussa

„Tmm Bruder" sagte ich und wir fuhren ins Studio mit dem Bus.

*INAYAS SICHT*

Ich lag auf meinem Bett als ein bisschen safraouis insta acc stalkte, ich weiß nicht warum aber der magga ging mir nicht aus meinem Kopf.

Safrraoui möchte mit dir befreundet sein.

Ich die Anfrage an.

Nicht mal eine Sekunde ist vergangen und

🟥 Tippe zum Anschauen.

Er schickte mir ein Snap vom Studio.

Oh man... später schickte er mir ein snap von Mali mit einem Hunde Filter drauf, ich musste so lachen, ich speicherte es im Chat.

*CHAT*

S: Was speicherst du?"

I: „darf ich nicht?"

S: „nein"

I: „ok sorry lo😓"

S: „Spaß"

I: „ok"

S: „eiskalt wie das Wasser von gestern oder was"

I: „das war heute aber ja"

S: „sorry Abiturientin😂"

I: „wenigstens hab ich ein Abschluss im Gegensatz zu dir"

S: „Sorry lo Abu Albert zweistein"

*CHAT BEENDET*

Mit einem Lächeln reagierte nur mit einem Herz auf seine Nachricht und verließ den Chat um weiter zu stalken.

Ich schaute mir seine Folg-Ich Liste an er folgte keiner einzigen Frau außer so einer Melinay.

Ich schaute mir ihr Profil genauer an, auf ihrem Profilbild war sie in einem knappen roten kleid
zu sehen sie hatte schwarze wellige Haare und im Hintergrund war eine Party zu sehen.

Was folgt er dieser nutte, Anscheinend folgten sie sich gegenseitig.

Warte war ich grad auf Ernst eifersüchtig??

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt