„Freiheit für chaye Alim"

313 17 4
                                    

Ich beeilte mich ich zog meine schwarze Abaya an.

„WIE DU LÄSST DIESEN HUND HIER REIN!"

„DAS IST IMMERNOCH MEIN SOHN" schrie meine Mutter.

„ER HAT SCHANDE ÜBER DIESE FAMILIE GEBRACHT!"

„ist der Ruf deiner Familie wichtiger als dein eigener Sohn?"

„Ich ertrage es nicht mehr, jedes Mal wenn ich in die Moschee rein komme lästern diese ganzen Männer über mich!"

„WARUM IST ES DIR SO WICHTIG WAS ANDERE ÜBER DICH DENKEN!"

„weil es peinlich ist!" schrie mein Vater.

Ich sah zu und meine Mutter sah mich wie ich da stand mein Vater drehte sich dann um.

Es war eine laute Stille.

„Und du Leyna3r sheytan(verflucht sei der teufel)" sagte mein Vater während er mich anschaute.

„DU BIST UND BLEIBST EINE SCHANDE!" schrie er.

„WIE KANN ES SEIN DAS NABIL MIT SEINEM VATER JEDEN TAG MOSCHEE IST UND SOLCHE FAXXEN WIE DU ERST GARNICHT IM KOPF HAT!"

Sagen wollte ich einfach nichts.

„mein ganzes Geld das ich über die letzen 11 Jahre gespart hab sind jetzt weg, weil du so dumm bist!"

„Mit 15 sind sie eingestürmt dann nochmal mit 16, stürmen sie gleich nochmal ein?"

Ich spürte so eine Aggression in mir, also ging ich einfach ohne was zu sagen raus.

„SIEHST DU WAS DU ANGERICHTET HAST!" schrie meine Mutter noch, als ich die Tür zu knallte hörte ich nichts mehr.

Ich ging in die Wohnung rein wo auch die anderen da waren und baute mir erstmal einen fetten lahluli. Ich hab 2,5 Jahre nichts mehr zu mir genommen ich hab es verdient yau.

Es verging einige Zeit und ich merkte nicht mal das ich bei meinem 3 lahluli war, so viel sollte man eigentlich nicht rauchen aber man lebt nur einmal, ich war voll auf kafa.

Die Welt drehte sich vor meinen Augen und ich fing an wie ein Behinderter zu lachen.

„Bruder chill mal" sagte Moussa, ich konnte ihn aber nicht ernst nehmen.

Irgendwie war ich müde und schlief auf dem Sofa ein.

Ich wachte 2 Stunden später auf wegen jamal.

„Broo wir haben dir vergessen zu erzählen das wir neue Feindschaften gemacht haben."

„wie meinst du?" fragte ich verschlafen.

„Junge ja die Schwester von Malek hetzt ihre
Azzlack Cousis auf uns"

„ihre Cousis?"

„Ja Bruder wir müssen aufpassen was wir machen weil wegen den ist jetzt Alim in Haps"

„sind wir Hunde das wir Aufpassen? Ich kann auch meine dreris (Jungs)holen"

„Bruder die sind andere Level" sagte Veysel

„Einer fickt warek, hab echt kein Bock mehr auf diese Probleme." sagte ich

„Wir werden uns für unseren Bruder rächen!" sagte Moussa

„Was willst du, diese Leute umbringen?" fragte ich

„Mal schauen"

„Bruder lass lieber, genau wo ich raus komme gibt es aufeinmal wieder Probleme"

„Einen haben wir davon schon im Keller gefoltert" sagte Veysel

„Was laberst du"

„Doch" sagte jamal

„Bro wusste nicht mal wer wir waren das war behindert witzig" sagte Mali lachend

„Ey warek lasst die Scheiße wenn jetzt irgendwas passiert wird die Polizei zu mir kommen, ich werde mich schon irgendwie rächen." sagte ich

„Ey lasst mal hausi hab seit 3 Monaten hatte ich nichts mehr mit weibern zutun gehabt" sagte Mali mit einem Lachen.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt