„Herr Mansouri ihr Alibi wurd gesichert"sagte der Richter ich sah nur noch wie safraoui mich anlächelte. Seine Eltern sahen mich auch Hoffnungsvoll an.
*SAFRAOUIS SICHT*
„Herr Özdemir ihr Geschichte haben wir jetzt gehört und es hat sich herausgestellt das sie sehr viel gelogen haben. Jetzt können wir ihn nicht mehr ganz trauen müssen sie wissen. Und dafür das sie unehrlich waren, erwartet sie jetzt 5 Jahre Haftstrafe dazu kommt auch noch Körperverletzung."
Der Richter schaute kurz auf dem Tisch wo irgendwelche Dokumente lagen.
„Und sie Herr Mansouri 2,5 Jahre Uhrhaft aufgrund Körperverletzung, dazu muss ich noch eine Sache erwähnen eigentlich müssten sie für 5 Jahre sitzen aber aufgrund ihres Alibis und ihren Anwalt wartet auf sie jetzt 2,5 Jahre."
Scheiße, 2,5 Jahre Haft? Was soll ich jetzt machen.
Nach dem Gerichtsverfahren ging ich aus dem Saal raus ich hatte noch Zeit um mich von meiner Familie zu verabschieden. Ich sah wie meine Mutter weinte und mein Vater mich enttäuscht anschaute.
„Hab ich dich so erzogen mein Sohn?" sagte mein Vater.
„Sma7lia Baba (Entschuldigung)" sagte ich, ich schaute ihm nicht mal in die Augen. Meine Mutter war die einzige die mich umarmte hatte.
Ich sah grade wie hieß sie nochmal? Ah inaya rauskommen.
„Ey" sagte ich
„Danke für alles, was du grad für mich getan hast"
„Alles gut" sagte sie kalt.
„Warte bevor du gehst frag Jamal nach meiner schwarzen Louis V Bauch Tasche und guck ganz vorne rein"
„Wer war jamal nochmal?"
„Der lightskin" sagte ich
„Was soll da sein?" fragte sie mich verwirrt
„Lass dich überraschen ist ein Geschenk von mir-"
Der Beamte nahm mich dann mit nach draußen Richtung Polizeiwagen, als ich gerade mein Satz beendete. Ich schaute sie noch einmal an bevor ich sie 2,5 Jahre nicht mehr sehen werde. Ich weiß nicht warum aber irgendwie konnte ich sie nicht mehr hassen nach dem sie mir geholfen hatte. Ich mochte sie jetzt einfach nur nicht.
„Lockige Madame, viel Spaß noch mit 2,5 Jahre Haps (Gefängnis)" schrie sie hinterher mit einem Lachen ich lächelte einfach nur auch wenn ich grad miese Sorgen hatte wegen meinen Eltern.
Ich realisierte irgendwie nicht das ich Jamal,Alim,Moussa,Mali und Veysel für 2,5 Jahre nicht mehr sehen werde und am schlimmsten meine Eltern. Oder doch vielleicht wenn sie mich besuchen?
*INAYAS SICHT*
Ich lief aus dem Gebäude raus und musste jetzt irgendwie jamal suchen, ich führ mit dem Bus zurück nachhause.
Als erstes aber sollte ich mich frisch machen, seit 2 Tagen hab ich nicht geduscht. Ich ging nachhause putze mir die Zähne und ging duschen.
Ich zog ein dunkel blauen lacoste Anzug an den mal meinem Vater gehörte.
Gerade als ich rausgehen wollte stand meine Mutter vor mir.
„Wohin mit dir schon wieder?" fragte sie mich als sie mir gerade einen bitch Blick gab.
„Raus?"
„Du warst gestern die ganze Nacht nicht zuhause jetzt willst du wieder raus, du hast heute Hausarrest!?"
Ich hatte null bock auf Streit.
Also ging ich einfach an ihr vorbei mit verdrehten Augen.
„Du Fotze bleibst hier!" schrie sie während es im Treppenhaus ein lautes Echo gab.
Ich rannte die Treppen runter.
Ach halt deine Fresse einfach, dachte ich mir während sie weiter fluchte.
Ich ging zum Tunnel aber jamal war da nicht, ich ging zur Bank auf der die immer saßen er war da aber nicht....
Ich will unbedingt wissen was in der schwarzen louis V Bauch Tasche ganz vorne drinnen war..... aber ich Genie hatte wie immer eine Idee.
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....