Es war der Marokkaner von vorgestern. Sein Name war mir dennoch immernoch unbekannt.
*SAFRAOUIS SICHT*
Ich wollte gerade über die Straßen gehen weil ich für meine Mutter einkaufen gehen sollte.
Ich sah aufeinmal ein Mädchen über die Straße laufen sie beachtete das Auto garnicht. Ich rannte zu ihr und zog ihr Rucksack nach hinten direkt danach fasste ich sie um ihre Taille und nahm mein Arm wieder ganz schnell zurück und zog sie weiter nach hinten.
„Danke" sagte sie als ich mich zu ihr drehte ich sah das sie am zittern war. Trotzdem hasste ich diese Ratte.
„Halt die fresse Mädchen guck einfach wenn du über die Straße gehen willst" sagte ich mit meiner verstellten kratzigen Stimme weil ich immer noch Angst hatte das sie mich erkennen würde.
Eins muss ich aber sagen die alte hat echt gut gerochen.
„Wie soll ich dir danken? Willst du irgendwas haben oder so einfach als danke dafür das du mir das Leben gerettet hast?" sagte sie
Vor kurzem hätte ich sie fast getötet und heute rettete ich sie vorm Tod.
„Ne man lass diese Scheiße sein Gott hat die Augen gegeben damit du sehen kannst du und kannst sie nicht mal benutzen." sagte ich mit einem genervten Blick.
„wie soll ich dir nur danken?" sagte sie weiter zitternden.
„Ey Mädchen halt deine Fresse und mach keine Filme draus verpiss dich in Schule yallah mit dir!" schrie ich mit einem hasskick.
Sie lief einfach an mir vorbei und ich rach den Geruch von ihren Haaren auch wenn sie ein Kopf kleiner war.
Es rach so gut nach Papaya, Mango, Kokosnuss einfach gepflegt und rein.
*INAYAS SICHT*
Was eine angehobene Bitch ich danke ihm er nimmt nicht mal mein Danke an.
Was hat der Junge nur gegen mich? Hab ich ein ick an mir oder so? Egal wer weiß.
Diesmal war kein Auto da und ich ging über die Straße er war noch hinter mir er ging mir hinterher.„Wohin mit dir das du mich verfolgen musst?" sagte ich als ich mich um drehte und anfing rückwärts zu laufen. Ich musste anfangen zu lächeln einfach weil es lustig war.
„was juckt dich das? Wer bin ich überhaupt das ich dich verfolge" sagte er abgehoben
„Sei mal nicht so eine abgehobene bitch-" sagte ich als ich aufeinmal mit meinem hinterkopf fast in eine Laterne rein gelaufen war. Aber die lockige Blondine hielt seine Hand rechtzeitig an mein Hinterkopf. Ich kam ihm so nah das ich sogar sein Parfum intensiv riechen konnten es war dior sauvage. Als Ich nach oben blickte und in seine Augen starrte sah wieder sein Augenbraun Cut irgendwie war das etwas bei dem ich echt skeptisch war.
Nach 7 Sekunden ungefähr schubste er mich nach vorne.
„Danke" sagte ich erneut eigentlich tat ich dies ungern aber naja.
„Du Ratte wie tollpatschig bist du" sagte er angefuckt.
Er ging einfach weiter ohne irgendwas zu sagen er drehte sich nicht einmal kurz um.
Ich rannte aber diesmal zur Schule weil ich schon echt spät dran war.
*SAFRAOUIS SICHT*
Diese bouhari weiß nicht mal wie man normal läuft.
Scheiß drauf ich ging einkaufen aber ich musste die ganze Zeit an diesen Augenkontakt denken.
Ich hasse dieses Weib also sollte ich das ganze auch einfach vergessen.
Nachdem einkaufen ging ich nachhause. Meine Mutter holte die Sachen raus die ich besorgt hatte und kontrollierte ob das auch richtig war was ich da geholt habe.
„Safraoui shnu hada? (Was ist das?)"
„Ketchup" sagte ich verwirrt
„Mein Sohn kann nicht mal einkaufen gehen, ich wollte keinen teueren Heinz Ketchup ich wollte den billigen du weißt das wir mit dem Geld sparen müssen"
„Ist doch alles das gleiche"
„ewa safi " sagte sie ironisch
„ya hmar( du Esel) kannst nicht mal einkaufen gehen für deine Familie"
Ich ging raus weil ich echt kein Bock hatte auf dieses rumgezicke.
Mittlerweile war es schon 14:36 als ich durch den Block ging und eine Zigarette rauchte nebenbei.
Ich sah wieder dieses Ratten weib aber diesmal von einer etwas weiteren Entfernung.
Ich wusste nicht mal das sie hier in der Gegend wohnt. Ich sah wie sich die Tür unten auf schloss und nach oben ging.
Warum zum Fick wohnte sie hier, und seit wann? Jetzt ist das noch gefährlicher für mich.
Ich traf später Moussa und wir sind zusammen rumgelaufen und haben geredet.
3 Stunden vergingen es war 17:21 ich sah diese Ratte aus der Haustür raus rennen und zu dem Blockbau daneben rennen ich konnte das alles gut beobachten während ich mit Moussa auf der Bank saß.
Die fing an hektisch zu klingeln und sie brach vor der Haustür zusammen.
Jetzt war die Frage ob ich zu ihr gehe oder hier bleibe......
DU LIEST GERADE
Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealer
FanfictionSalam Leute dies ist eine Story über unseren 7araga safraoui lasst euch einfach überraschen.....