„blicken zum himmel rauchen Juana"

287 16 1
                                    

„Nein, weiß ich nicht" antwortete er, was ein bastard gestern noch ein auf den süß und alles und heute so?

Ich ging wütend davon und sagte nicht mal was, in Schule zu gehen hatte ich kein Bock mehr.

„Inaya warte" schrie er, ich versucht in dem Moment meine Tränen zu unterdrücken.

Ist das sein Scheiß ernst, gestern küsste er mich noch und war voll süß und alles und jetzt weiß er nicht mal ob ich seine Freundin bin?

Er rannte mir hinterher wie ein Hund.

„Inaya!" schrie er und er zog mein Arm nach hinten. Ich befreite mich von ihm da ich echt kein Bock auf ihn hatte.

Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und versuchte nicht zu weinen.

Gestern hab ich noch über Kontaktabbruch geredet.

Er rufte mich die ganze Zeit an. Nach einer Zeit klingelte es Sturm bei mir.

Ich machte die Tür auf und er kam hoch.

„Inaya chill mal" sagte er ruhig.

Ich ging in mein Zimmer und er folgte mir, er machte noch hinter sich die Tür zu.

Ich saß auf meinem bett während er vor mir saß.

„Inaya chill mal, ich wusste nicht das wir zusammen sind?"

„Achso nach gestern weißt du nicht mehr mal was wir sind?"

„Ja ich wusste halt echt nicht yau" er nahm mich in den Arm und sagte mir ins Ohr.

„Tut mir leid wa zina"

Ich fing an zu lächeln und alles war wieder gut.

Wir gingen raus auf der Bank auf der immer mit seinen dreris chillte, wir blickten zum Himmel und rauchten juans.

„Mich regt diese Melinay so auf junge was klebt die so an dein Arsch?"

„Keine Ahnung, aber die ist eigentlich korrekt"

„Nein ist die nicht sie schriebt immer solche Blicke"

„Ja keine Ahnung yau"

Er bekam einen Anruf ich sah den Namen Melinay.

Die arme was will die.

„diesmal bin ich nicht Abu anonymus" sagte er

Er nahm den Anruf direkt vor mir ab und machte auf laut.

*DAS TELEFONAT*

M: „Safraoui ich muss mit dir reden es ist wichtig!"

S: „Ja dann sag"

M: „Wenn ich dir hier am Telefon erzähle wirst du mir das nicht glauben"

S: „Wie meinst du?"

M: „Ich hab ein Beweis den ich dir sogar zeigen kann"

S: „Ja Safi komm Spielplatz bei mir hier"

M: „was für ein Spielplatz?"

S: „dieser Spielplatz als Ferhat und hamid sich hier immer geboxt haben und so"

M: „achso tmm"

*TELEFONAT BEENDET*

Nach 10 Minuten später kam sie dann.

Fühlt sich wohl bei 'nem marokkanischen dealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt