Prolog

58 1 0
                                    

Dunkelheit. Eine junge Femme namens Star-Racer rennt durch die Dunkelheit und ruft: " Bitte helft mir doch! Warum ist niemand hier? Hilfe!" Doch niemand hört sie und Star-Racer landet traurig auf die Knie und fühlt sich schrecklich einsam und sieht der Tatsache ins Auge, dass sie immer alleine sein wird. Doch da ruft eine Frauenstimme: " Meine kleine Femme. Mein Schätzchen. Nicht weinen. Folge dem Licht. Es wird dich begleiten und dir den richtigen Weg weisen. Nur nicht aufgeben." Die Stimme erlischt, doch stattdessen erscheint noch eine Femme und hält Star-Racer ihre metallische Hand entgegen. Star-Racer nimmt sie, wird auf ihre Beine verholfen und zu dem Licht geführt. Kurz davor sagt die fremde Femme: " Ab jetzt musst du ohne meine kleine Hilfe zurecht kommen, aber denk an meine Worte. Du bist zu was großen berufen und wirst es sicher eines Tages herausfinden können. Und versuche dich wieder an alles zu erinnern. Und eine Sache musst du mir versprechen. Sei niemals alleine und ich bin mir zu 100% sicher, dass du deinen Seelenpartner finden wirst. Bitte versprich es mir." Star-Racer sagt: " Ich werde es versuchen. Doch so richtig versprechen kann ich es nicht, aber ich werde es wie gesagt versuchen." Die fremde Femme nickt ihr zu, legt ihre Hand an ihrer rechten Wange und dann öffnet sie eine Tür. Star-Racer bedankt sich bei der fremden Femme für die Hilfe aus der Dunkelheit, geht durch die Tür und dadurch verschwindet auch die komplette Dunkelheit und vielleicht wird Star-Racer auch endlich das Licht erblicken.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt