Gegen das eigene Team

12 0 0
                                    

Optimus, Bulkhead, Bumblebee und Arcee haben sich endlich zusammen gefunden. Doch jetzt müssen sie nach Ratchet und Star-Racer suchen, Doch Arcee hat einmal einen schrei gehört und bringt ihre Freunde zu den Raum, wo sich Ratchet befindet. Arcee arbeitet an der Maschine und dann ist Ratchet frei. Er sagt: " Sie haben Star-Racer. Wir müssen sie finden. Sofort." Doch Bulkhead fragt: " Und wo sollen wir nach ihr suchen? Sie könnte überall auf diesen verdammten Schiff sein." Selbst innerhalb des Schiffes können sie Star-Racer nicht orten und so müssen sie wirrlos suchen und das so lange bis sie sie gefunden haben. Es dauert eine ganze Weile, aber dann stehen sie vor einer Tür, öffnen sie und dann sehen es alle. Star-Racer liegt noch immer auf der Liege, scheint aber frei zu sein. Und deshalb rennt Ratchet auf sie zu und versucht sie wach zu bekommen, was ihm aber nicht gelingt. Plötzlich erscheint Lord Megatron und sagt: " Oh wie ich sehe scheinen einige Autobots die Prinzessin gefunden zu haben, aber ich würde sagen... ihr seid alle etwas zu spät gekommen." Alle stehen auf dem Schlauch, doch dann beginnt Megatrons Hand lila zu leuchten, Star-Racer erhebt sich auf einen Schlag und steht vor der Liege. Dabei hat sie noch immer ihre Augen geschlossen. Aber dann öffnet sie ihre Augen und statt blaue Augen starren ein Paar lilane Augen in deren Richtung und Star-Racer sieht aus, als wäre sie nicht erfreut sie zu sehen. Dann macht Megatron eine Handbewegung und Star-Racer setzt sich in Bewegung. Sie geht an die Autobots vorbei und stellt sich sehr nah neben Megatron. Ratchet fragt: " Was hast du ihr angetan?" Megatron sagt: " Dass sieht ihr alle doch. Sie steht jetzt vollkommen unter meiner Kontrolle und hört nur noch auf meine Befehle. Wie ihr glaubt mir nicht? Dann werde ich es euch demonstrieren müssen." Alle rennen erstmal nach draußen zum Flur und ab da macht Megatron noch eine Handbewegung und Star-Racer stellt sich kampfbereit auf. Danach rennt sie auf ihr eigenes Team los und greift Arcee als erste an. Arcee versucht sich zu wehren, aber Star-Racer trägt die Kette die Arcee und die anderen gefunden haben um den Hals und der hat die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen, denn Star-Racer scheint dadurch die Angriffe von Arcee vorher zu sehen und macht mir ihr kurzen Prozess. Dasselbe macht sie auch mit Bumblebee und es scheint als hätte sie an Kraft zugenommen, denn sie schafft es Bumblebee gegen eine Wand zu schleudern und knöpft sich sogleich Bulkhead vor. Den hebt sie hoch als wäre er nicht leichter als eine Feder und wirft ihn sogar in Optimus und Ratchets Richtigung. Beide werden getroffen und landen auf den Boden. Ratchet sieht Star-Racer an, doch die prescht schon nach vorne und greift sogar ihren eigenen Freund an und verpasst ihm einige harte Schläge bis er erneut auf den Boden landet und kurz liegen bleibt. Die feindlichen Autobots Knockout, Breakdown und Dreadwing sehen ihr beim Kämpfen zu und Dreadwing hält sich schon fast die Augen zu, als sich Star-Racer zuletzt auf Optimus stürzt und gegen ihn kämpft. Optimus sagt: " Star-Racer bitte komm wieder zu dir. Wir sind doch deine Freunde. Dein Team." Doch Star-Racer hört ihm nicht zu und kämpft weiter. Zwischen den beiden entsteht ein sehr hartes und erbittertes Duell welches gefühlt ganze 20 Minuten dauert, aber durch die Relikite hat Star-Racer die größeren Chancen und schafft es doch tatsächlich Optimus auf den Boden zu bekommen. Jeder Autobot liegt erschöpft auf den Boden und sieht deren Feinde an. Star-Racer sieht alle von finster zu einem leeren Blick an und Bulkhead sagt: " Wir müssen uns zurückziehen." Er wirft eine Rauchbombe die dann so dichten Nebel entstehen lässt sodass alle sich in Sicherheit bringen. Optimus ruft Rafael an und sagt: " Raf aktiviere die Erdbrücke. Schnell." Es hat sich eine geöffnet und alle rennen so wie es mit deren Verletzungen möglich ist hindurch und in Sekundenschnelle schließt sich die Brücke wieder.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt