zorniger Lord Megatron

20 0 0
                                    

Lord Megatron läuft auf der Brücke seines Kriegsschiffes Nemesis auf und ab und man kann es ihm ansehen, dass er entzornt ist. Lord Megatron fragt: " Wie kann es sein, dass du mit leeren Händen zurück gekommen bist? Und was muss ich mir da anhören? Dass du Prinzessin Star-Racer Cosmic schon in der Hand hattest, aber sie sich wehren konnte?" Knockout sagt: " Wir hatten sie wirklich schon gehabt Lord Megatron. Aber dann muss sie verstanden haben wie sie mit Waffen umgehen kann. Ich wollte ja auf sie zugehen, doch dann kamen leider Optimus und die anderen Autobots. Solange sie nicht vollkommen alleine ist werden wir sie nie in die Hände bekommen." Lord Megatron sagt zornig: " Geh mir aus den Augen und das am besten für eine Weile. Ich muss mir jetzt genau was überlegen. Und dass am besten alleine." Knockout lässt seinen Meister in Ruhe und verschwindet. Lord Megatron sagt zu sich selbst: " Es muss doch eine verdammte Möglichkeit geben an die Prinzessin heran zu kommen. Man hatte mir versichert dass sie ohne ihre ganzen Erinnerungen machtlos und somit ein leichtes Ziel für uns wäre. Ich wollte sie mir schon holen, doch die nervigen Autobots scheinen schneller gewesen zu sein und konnten sie in Sicherheit bringen. Und wenn sich ihre Hoheit wehren konnte, dann muss sie sich an was erinnert haben. Ich brauche sie hier bevor sie sich an alles erinnern kann und dann werde ich sie nie in meine Hände bekommen." Doch dann kommt ihm eine Idee und er sagt: " Sie scheint sich bei den Autobots mehr als sicher zu fühlen. Dann soll sie es, zumindest für eine Weile ich muss einfach nur immer wieder Angriffe verursachen und wahrscheinlich wird sie dann auf jeder Mission dabei sein und dass werde ich zu meinem Vorteil nutzen. Ab einer bestimmten Mission werde ich selbst angreifen und mir bewusst Star-Racer vornehmen. Wenn ich sie habe dann wird sie mir gehören und wir werden wenn wir die Autobots vernichtet haben Cybertron wieder aufbauen und als Sparkmates über den Planeten regieren." Er beginnt damit an seinen Plan zu arbeiten und denkt sich dabei: " Ja ja Autobots. Genießt es nur dass sich eure kleine Femme wehren konnte. Doch eines Tages werdet ihr euch noch wünschen sie hätte sich nicht eingemischt."

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt