Überraschung für Ratchet

21 0 0
                                    

Zurück im Stützpunkt sagt Optimus: " Was für ein Glück dass dir nichts fehlt. Oder bist du irgendwo verletzt?" Star-Racer schüttelt den Kopf und sagt: " Nein mir fehlt nichts. Aber es hätte schlimmer werden können, wenn Ratchet nicht aufgetaucht wäre. Dann wäre ich erledigt gewesen. Aber ich danke euch allen trotzdem für die Rettung." Bumblebee piept und Bulkhead sagt: " Ja du sagst es Bumblebee. Wir Autobots halten stets zusammen und niemand wird jemals in Stich gelassen." Da lächelt Star-Racer und dass verursacht in Ratchet noch ein weiteres Mal ein seltsames Gefühl. Ratchet denkt sich: " Sie ist noch etwas frisch bei uns und doch fühlt es sich an, als wäre sie schon eine längere Zeit bei uns. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, das Optimus beschloss sie hier zu behalten." Nach und nach transformieren sich alle in deren Fahrzeuge und versetzen sich in Stasis damit sie sich erholen können. Star-Racer möchte schon in ihr Zimmer gehen, doch Ratchet hält sie zurück und besteht darauf sie nur zur Sicherheit zu untersuchen. Star-Racer versichert ihm, dass es ihr vollkommen gut ginge, doch Ratchet lässt nicht locker und am Ende gibt Star-Racer klein bei uns lässt sich untersuchen. Ratchet geht mit einem Scan alles durch und sagt nachdem er sicher genug ist: " Alles scheint im grünen Bereich zu sein." Star-Racer fragt: " Na habe ich es dir nicht gesagt? Alles ist in Ordnung. Aber wie ich dich inzwischen kenne gehst du immer auf Nummer sicher richtig? Doch ich kann verstehen, dass dir die Gesundheit von uns allen sehr am Spark liegt. Das würde ich auch machen, wenn ich an deiner Stelle wäre." Ratchet ist durch das Lob mehr als gerührt und sagt nervös: " Nun ja... als cybertronischer Arzt sorge ich mich schon sehr dass es euch allen gut geht. Wenn einer es nicht geschafft hätte, wäre es schrecklich gewesen." Da macht Star-Racer etwas, was sie bisher, also was sie bisher weiß, noch nie bei jemanden gemacht hat. Sie steht auf und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Ratchet sieht sie überrascht an und merkt, dass ihm plötzlich anders wird.

Star-Racer hält sich eine Hand an ihrem Kopf und sagt verlegen: " Und das war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Star-Racer hält sich eine Hand an ihrem Kopf und sagt verlegen: " Und das war... für die Rettung vor dem Anführer der MECH. Ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier." Sie verabschiedet sich und macht sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Ratchet bleibt noch immer an Ort und Stelle stehen und traut sich keinen einzigen Muskel zu bewegen. Doch dann bewegt er seine Hand und hält sie an seine Wange. Beide werden blau und doch scheint es Ratchet zu gefallen. Für Ratchet steht eine schöne Zeit an.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt