Unterstützung und erstes königliches Relikt

20 0 0
                                    

Star-Racer befindet sich am besagten Treffpunkt und fährt weiter in die Richtung, die ihr die Koordinaten zeigen. Sie wird zu einer Höhle geführt und sie transformiert sich zurück in ein Roboter. Sie holt ihre beiden Schusswaffen hervor und betritt langsam die Höhle. Je tiefer sie hinein geht, umso lauter werden die Kampfgeräusche und sie wird bis zu ihr Ziel geführt. Doch da kommen Decepticons und sie versteckt sich. Darunter gehen zwei feindliche Autobots an ihr vorbei, scheinen sie aber nicht zu bemerken. Star-Racer hört den einen Autobot reden: " Wir suchen also nach irgendwelche Relikte und gleichzeitig nach der Prinzessin. Du hattest mir ja ein Hologramm von ihr gezeigt. Ich kann mir schon fast vorstellen warum Lord Megatron sie unbedingt haben will. Also wenn ich sie sehen würde, würde ich ihr sagen wie toll sie aussieht. So faszinierend." Dabei hört sie Knockout sagen: " Aber sie ist kein zartes Pflänzchen wie man behauptet. Sie weiß sich sehr gut zu verteidigen und dass hat sie bewiesen, indem sie es mit mir aufgenommen hatte. Man sollte sie nicht unterschätzen." Star-Racer wartet bis beide Autobots und einige Decepticons weit genug weg sind und verfolgt sie in einem regelmäßigen Abstand. In einer weiteren Höhle bleibt die feindliche Gruppe stehen und Star-Racer versteckt sich. Der andere Autobot namens Breakdown fährt einen großen Hammer aus und beginnt damit auf den Boden zu hämmern. Während dort gegraben wird hält sich Star-Racer noch versteckt wird aber von Arcee und Bumblebee überrascht. Doch sie kann beide dazu bringen bloß still zu sein. Arcee fragt: " Was machst du denn hier und wie hast du herausgefunden wo wir uns befinden? Ich dachte du setzt die Runde aus." " Wollte ich auch. Aber dann habe ich es geschafft mich in ein Fahrzeug zu transformieren und wollte euch auch nicht in Stich lassen. Autobots halten stets zusammen." , sagt Star-Racer entschlossen. Nach einer Weile scheint Breakdown etwas gefunden zu haben und Knockout holt ein großen Behälter heraus. Er öffnet den Deckel und Breakdown fragt: " Ich solle mit meinem Hammer auf den Boden hämmern, nur um Lord Megatron eine alte Krone zu bringen?" Wie aus dem Nichts erscheinen bei Star-Racer, Arcee und Bumblebee dazu Bulkhead und Optimus. Alle hören Knockout erklären: " Das ist keine gewöhnliche Krone. Es ist die Krone der jüngsten Tochter der kosmischen Familie. Sie soll extra für Prinzessin Star-Racer angefertigt worden sein und sie wurde mit einer Sicherung ausgestattet. Wenn die Prinzessin diese Krone trägt, wird sie vor feindlichen Angriffe mit einem undurchdringlichen Schild geschützt. Jeder noch so mächtige Angriff würde sie davor schützen." Die Autobots hören erstaunt zu und Star-Racer fragt: " Könnte es sein, dass diese Krone was mit meiner Vergangenheit zu tun hat? Ich mein ja nur." Optimus sagt: " Könnte sein. Dafür müssen wir nur an sie heran kommen." Bulkhead fragt: " Habe ich dass richtig verstanden? Wenn Star-Racer diese Krone trägt, wäre sie vor jeder Art an Angriffe geschützt und es würde ihr nicht mal einen einzigen Kratzer verpassen?" Arcee sagt: " So muss es sein. Doch wie sollen wir an die Krone heran kommen wenn die Decepticons dabei sind?" Star-Racer holt ihre Waffen hervor und will schon kämpfen und die anderen unterstützen sie. So geben sich alle zu erkennen und gehen sofort zum Angriff über. Zuerst greifen die Decepticons an, aber die Autobots sind stärker und vernichten jeden einzelnen. Anscheinend muss Star-Racer eine gute Darstellung anlegen, denn Breakdown sieht sie an und kann seinen Blick nicht abwenden. Doch das hält nur kurz an und schon gehen die Autobots auf die beiden feindlichen Autobots los. Bulkhead, Bumblebee und Star-Racer kämpfen gegen Breakdown und Optimus und Arcee knöpfen sich Knockout vor. Der Kampf dauert lange, aber irgendwie schafft Arcee es die goldene Krone in die Hände zu bekommen und rennt damit zu Star-Racer. Die Krone beginnt zu leuchten, schwebt zu Star-Racer und befestigt sich an ihrem Kopf. Knockout geht mit seiner Kreissäge aus die los und will sie verletzen, doch sein Angriff wird von einem Schild abgewehrt. Breakdown sagt: " Verdammt, du hattest wirklich recht gehabt. Sie ist jetzt sehr stark geschützt." Beide gehen trotzdem auf sie los, doch keiner deren Angriffe kann Star-Racer schaden. Arcee sagt: " Lasst uns angreifen, solange wir noch können." Jeder schießt auf die beiden und dass solange bis sie immer weiter in die Ecke gedrängt werden. Knockout sagt: " Wir schaffen es nicht. Nicht solange die anderen bei ihr sind und solange sie die Krone aufhat." Er transformiert sich und fährt davon. Breakdown macht eine kleine Geste die Star-Racer erstaunt und fährt ebenfalls, als Geländewagen davon. Bulkhead sagt: " Star-Racer du bist jetzt gefühlt unverwundbar." " Aber nur solange ich die Krone auf meinem Kopf habe. Aber die könnte noch von Nutzen sein." , meint Star-Racer. Optimus sagt: " Gehen wir zurück, holen uns das ganze Energon und verschwinden bevor noch mehr feindliche Unterstützung kommt." Alle gehen zurück, Optimus bittet Ratchet um eine Erdbrücke und schon ist sie auch geöffnet. Jeder geht mit so viel Energon hindurch wie derjenige tragen kann und befindet sich wieder im sicheren Stützpunkt.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt