Übung zur Transformation

15 0 0
                                    

Noch mehr Zeit ist vergangen und Star-Racer ist schon fast zwei Wochen im Team. In der Zeit hat sie einiges gelernt. Wie sie besser kämpen kann, sowohl mit Schusswaffen als auch im Nahkampf, Ratchet hat ihr beigebracht wie sie am Computer arbeiten kann und zu jeden Autobot und auch zu deren Menschenfreunde hat sie inzwischen ein sehr tiefes Band geknüpft und kann sich ein Leben ohne sie alle nicht vorstellen. Gerade befindet sich Star-Racer im Trainingsraum und versucht verzweifelt herauszufinden wie man sich transformiert. Sie hat es immer bei den anderen gesehen und es sieht so leicht bei ihnen aus. Doch aus irgendeinem Grund will es bei ihr nicht funktionieren. Star-Racer denkt sich: " Wie schwer kann es denn sein sich zu transformieren? Ich bin doch auch ein Autobot wie alle anderen. Aber warum schaffe ich es nicht mich zu transformieren? Brauche ich vielleicht noch mehr Übung?" Da kommt Arcee und fragt: " Was machst du hier Star-Racer? Ratchet sucht nach dir." Star-Racer sieht bedrückt aus und Arcee fragt: " Warum bist du bedrückt?" " Ich will doch nichts mehr als mich wie ihr alle anderen zu transformieren aber es will nicht funktionieren. Mache ich es falsch? Fehlt mir die Übung? Könnte auch beides sein. Es ist zum verzweifeln." , sagt Star-Racer bedrückt. Sie setzt sich auf eine sehr große Bank und hat ihren Kopf in ihre Hände vergraben. Arcee versteht dass Star-Racer ihre Ruhe braucht und verlässt leise den Raum. Sie findet alle im Hauptraum und Optimus fragt: " Wo ist Star-Racer? Hast du sie gesehen?" Arcee sagt: " Sie ist im Trainingsraum und schien anscheinend versucht zu haben sich zu transformieren. Doch sie schien verzweifelt gewesen zu sein. Ich habe sehen können dass sie sich erneut nutzlos fühlt. Sie kann zwar in letzter Zeit sehr gut kämpfen, aber es scheint sie richtig fertig zu machen, dass wir uns alle transformieren können und sie nicht. Ich wollte ihr schon helfen, aber sie sah aus als wolle sie ihre Ruhe haben und die habe ich ihr gelassen. Ich wünschte ich könnte ihr helfen, aber ich transformiere mich anders als andere. Jemand wie ich findet es schwer ihr zu helfen." Optimus sagt: " Ich kann verstehen dass du ihr gerne helfen möchtest. Du bist für sie eine sehr gute Freundin und als eine solche kann ich spüren, dass du dich ein bisschen verpflichtet fühlst ihr zu helfen. Auch wir alle anderen wollen ihr helfen, aber am Ende liegt es an ihr, ob sie sich helfen lassen möchte oder nicht. Wir können sie nicht dazu zwingen dass sie unsere Hilfe annimmt. Dass muss sie selbst. Aber auch ich bin ratlos." Ratchet schaut auf seinen Computer und sagt: " Die Decepticons sind schon wieder auf Energon-Suche. Wir müssen uns beeilen." In den Moment kommt Star-Racer und sagt: " Ich glaube ich setze diese Runde mal aus. Ich bin gerade nicht in richtiger Stimmnung dafür." Optimus sagt: " Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir kommen sicher mit reichlich Engeron zurück." Alle außer Ratchet und Star-Racer rennen durch die Erdbrücke und sind verschwunden. Star-Racer sieht auf die offene Brücke die sich sogleich wieder schließt und bleibt einfach an der Stelle stehen, wo sie sich gerade befindet. Doch dann versucht sie es einige Male erneut und erst nach 25 Minuten verändert sich Star-Racer und hat sich von Autobot in ein Auto transformiert. Sie transformiert sich zurück und sagt erstaunt: " Ich habe es wirklich geschafft. Ich kann mich endlich in ein Auto transformieren." Star-Racer geht an den Computer, ruft die Koordinaten von Optimus und den anderen auf und aktiviert die Erdbrücke. Ratchet ruft: " Star-Racer. Wo willst du hin?" Sie sagt: " Doch helfen. Alles hat geklappt und nun bin ich noch mehr vorbereitet. Ich komme mit den anderen zurück." Sie transformiert sich und fährt durch die erneut geöffnete Erdrbücke.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt