zweites Relikt: goldenes Zepter

19 0 0
                                    

Star-Racer rennt immer weiter und wagt es nicht nach hinten zu schauen. Erst nach langen Rennen macht sie eine kleine Pause und schaut nach hinten. Sie glaubt, dass sie Airachnid abgehängt hat und sagt zu sich selbst: " Dann suche ich mal weiter nach dem Relikt. Aber ohne die Karte von Ratchet werde ich es nie finden und verlaufen werde ich mich sicher auch." Doch da beginnt ihr Krone zu leuchten und sie versteht. Die Krone möchte ihr den Weg weisen und so läuft Star-Racer immer weiter in die Richtung und mit jeder Meile leuchtet die Krone immer heller auf. Doch dann hört sie ein seltsamen Geräusch und dann sieht sie es. Airachnid hat sie so gut wie eingeholt und somit rennt Star-Racer weiter und Airachnid sagt während sie ihr weiterhin folgt: " So ist es recht eure Hoheit. Ziert Euch ruhig ein bisschen." Ratchet währenddessen klebt noch immer an der Wand fest. Da schreit er einmal laut auf und plötzlich bekommt er es mit der Angst zu tun. Dass er Star-Racer verlieren würde wenn er ich nicht sofort befreit und die Verfolgung aufnimmt. So nutzt er alle Kraft die er hat und versucht so viel Platz zwischen ihm und der Wand zu bekommen, sodass er sich in ein Fahrzeug transformieren und fahren kann. Star-Racer rennt noch immer vor Airachnid weg, aber schießt manchmal um sie auf Abstand zu halten. Im Augenwinkel sieht sie eine dunkle Nische und sie versteht. Sie schießt auf Airachnid, die dadurch so abgelenkt ist, dass Star-Racer sich in der dunklen Nische verstecken kann. Und dabei hofft sie, dass ihre leuchtende Krone ihr keinen Strich durch die Rechnung macht. Doch sie scheint großes Glück zu haben, denn Airachnid geht an ihr Versteck vorbei und fragt sich:
" So. Wo seid Ihr nun wieder hin gehuscht?" Star-Racer geht langsam weiter zurück und dass eine Weile lang. Ratchet fährt noch immer, schafft es sich aber von dem Zeug zu befreien und fährt los. Er hat durch die elektronische Karte auch gleichzeitig den Standort von Star-Racer und folgt ihr. Star-Racer lässt sich noch immer von ihrer Krone leiten die weiterhin hell leuchtet. Dadurch hat sie auch eine gute Lichtquelle und kann so sehen wohin sie läuft und kann nicht stolpern. Star-Racer denkt sich: " Was ist nur los? Warum wollen die Decepticons mich unbedingt haben? Könnte es sein, dass ich doch diese Prinzessin bin, von der sämtliche Decepticons reden? Bin ich wirklich vom königlichen Rahmen?" Trotz der guten Lichtquelle ist sie so in Gedanken versunken, dass sie doch tatsächlich über etwas stolpert. Sie sagt: " Verdammt. Was stand denn da im Weg?" Sie erkennt einen Behälter, öffnet den Deckel und zum Vorschein kommt ein goldenes Zepter mit einigen Edelsteine dran. Sie sieht es sich an und denkt sich: " Wieso... kommt mir dieses Zepter so bekannt vor? Noch ein Relikt welches mit meiner Vergangenheit in Zusammenhang stehen könnte?" Da sieht sie noch was, aber diesmal vor ihrem inneren Auge. Sie sieht das gleiche Zepter in der Hand einer Femme die auf einen Thron sitzt und diese Femme besitzt nicht nur eine goldene Krone, sondern es ist auch sie. Star-Racer. Doch nachdem sie es gesehen hat verblasst die Szene wieder und Star-Racer fällt auf die Knie. Sie sieht fassungslos das Zepter an und sagt zu sich selbst: " Ja es gehört mir. Genauso wie die Krone. Es müssen noch mehr Gegenstände da draußen sein die mir gehören. Ich muss Ratchet suchen." Sie rennt wieder zurück und sieht sich um. Sie will weitergehen, doch dann wird sie erneut an die Wand geklebt und diesmal kommt sie nicht so schnell frei. Da erscheint Airachnid und sagt: " Endlich habe ich Euch. Was soll ich nun mit Euch anstellen? Euer Spark auslöschen oder Lord Megatron ausliefern? Kann mich einfach nicht entscheiden." Bevor sie Star-Racer was antun kann, hören beide ein Geräusch und es ist Ratchet der angefahren kommt und sich ein Duell mit Airachnid liefert. Er verpasst ihr einige sehr harte Schläge und mach es dauerhaft. Als er ihr einen sehr heftigen Trii verpasst, wird sie meilenweit weg geschleudert. Ratchet sagt besorgt: " Star-Racer. Geht's dir gut?" Er befreit sie und Star-Racer sag: " Ja mir geht es gut. Dass ist das Relikt wonach wir gesucht haben." Sie präsentiert ihm das goldene Zepter und beide rennen davon. Beim Rennen ruft Ratchet Rafael an und sagt ihm, dass sie eine Brücke brauchen. Nach langen Rennen wird eine geöffnet und beide rennen schnell hindurch. Zwar mit Airachnid ihnen auf den Fersen, doch sie ist nicht schnell genug und schafft es nicht ebenfalls durch die Erdbrücke zu kommen.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt