Optimus und die anderen Autobots sind noch immer in deren Stützpunkt und jeder geht seinen Tätigkeiten nach. Bulkhead, Arcee und Star-Racer sind damit beschäftigt das ganze mitgebrachte Energon in deren Lager zu bringen, Bumblebee hat schaut den Kindern beim spielen zu und Optimus und Ratchet arbeiten an den Computer. Kaum kommen Bulkhead, Arcee und Star-Racer zurück, schon versucht jemand anzurufen. Agent Fowler ist zu sehen und sagt ernst: " Prime! Schon wieder gibt es Ärger und diesmal sind es nicht die Decepticons. Es ist die MECH." Arcee sagt: " Oh nein, nicht die schon wieder. Die können einem nicht nur gefährlich sein, sondern auch ziemlich auf die Nerven gehen." Star-Racer fragt: " Wer ist denn MECH?" Optimus erklärt: " Die MECH ist eine sehr gefährliche Truppe die sogar richtige Technik-Freaks sind und nicht davor zurück zu schrecken gegen uns zu kämpfen. Und sie sind neben Rafael, Miko und Jack die einzigen die von unserer Existenz wissen." Bumblebee piept und Arcee sagt: " Die haben mal versucht Breakdown fertig zu machen und bei mir hatten sie es auch versucht. Man sollte sich nicht unvorbereitet mit ihnen anlegen. Manchmal sind sie schlauer als sie aussehen." Star-Racer sagt: " Also sollte man mit denen aufeinander treffen wird es alles andere als ungefährlich sein. Logischerweise kann ich sie nicht kennen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ihr alle Recht habt was diese MECH angeht. Aber was können sie denn vor haben?" Da sagt Agent Fowler: " Kann ich dir gerne beantworten. Sie wollen es wieder versuchen und gegen euch kämpfen. Satellitenbilder haben aufgezeichnet, dass sich ein Truck in einem Militärlager befindet. Sicher haben sie wieder Optimus Abbild benutzt und sind so rein gekommen. Anscheinend haben sich deren Kenntnisse unsere cybertronischen Technik noch mehr verbessert als beim letzten Mal." Optimus sagt: " Danke für die Information Agent. Wir werden uns sogleich darum kümmern." Agent Fowler legt auf und Optimus fährt fort: " Autobots wir müssen uns beeilen und dem ein für alle mal ein Ende bereiten. Wir können nicht zulassen dass die MECH erneut Ärger bereitet. Auf die Räder." Star-Racer sagt: " Bei allen nötigen Respekt Optimus, aber ich bin mir unsicher ob ich es schaffen kann mit zu kämpfen. Ich meine mich einigermaßen verteidigen kann ich schon. Aber ich weiß noch immer nicht wie ich mich wie ihr anderen alle in ein Fahrzeug transformieren soll. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht." Optimus sagt: " Ich kann verstehen dass du verhindern möchtest, dich als Belastung zu sehen, aber wir brauchen jede Hilfe die sich uns bietet. Es ist verständlich dass du uns helfen möchtest und dass wissen wir Ale sehr zu schätzen. Sicher wirst du eines Tages lernen wie du dich transformieren kannst. Und bis dahin bleibst du immer in unsere Nähe. Dir wird nichts passieren solange du bei uns bist." Dadurch fühlt sich Star-Racer besser und als Ratchet die Erdbrücke geöffnet hat, rennen alle anderen hindurch und sind direkt verschwunden.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ciencia FicciónStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...