hinterlistige Skydust

14 0 0
                                    

Auf der Nemesis ist Lord Megatron so zornig, dass es dafür keinen richtigen Ausdruck gäbe. Er sagt: " Verdammte Autobots. Wir hatten die verfluchte Prinzessin schon in der Hand sogar bei uns gehabt, aber diese verdammten Autobots konnten ihr helfen und nun ist sie wieder auf deren Seite. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir auch mehrmals erfolgreich sein könnten." In den Moment betritt Breakdown die Brücke und sagt: " Lord Megatron, da ist jemand der euch unbedingt sprechen möchte. Sie sagte sie hätte das gleiche Interesse wie Ihr." Da wird Megatron neugierig und sagt: " Dann soll sie hierher gebracht werden." Breakdown macht sich auf dem Weg und kommt nach einigen Minuten in Begleitung einer Femme und er sagt: " Dass ist sie, Lord Megatron. Sie sagte sie würde ihre Hoheit sehr gut kennen." Die Femme verneigt sich leicht und sagt: " Ihr müsst Lord Megatron sein. Man hatte mir als ich hier ankam von Euch erzählt. Wenn ich mich vorstellen darf... mein Name ist Skydust und ich kann euch bei eurem Problem gerne zur Seite stehen." Megatron fragt: " Also du kannst mir was über die Prinzessin erzählen?" Skydust sagt: " Ja kann ich, da sie meine kleine Schwester ist. Ich bin nur 1 Jahr vor ihr geboren und als ich älter wurde stand mir die Königskrone zu, doch stattdessen wählten Mutter und Vater meine Schwester Star-Racer aus und seitdem bin ich auf der Suche nach Rache." Da sagt Starscream: " Sie könnte uns sicher helfen mein Lord. Wenn sie diese Star-Racer so sehr hasst, sollten wir sie mit den anderen auf eine Mission schicken. Sie könnte doch eine Bereicherung werden. Wir sollten ihr eine Chance geben." Megatron sagt: " Nun gut ich erlaube es ihr. Sie wird mit Breakdown und Knockout auf die nächste Mission gehen. Mal sehen wie sie sich so macht." Skydust sagt: " Ich kann Star-Racer nämlich absolut nicht ausstehen. Ich war als älteste dazu bestimmt gekrönt zu werden. Mir stand sie regelmäßig zu, doch Star-Racer hat mir alles genommen und so verließ ich die Familie und wurde zur einer gefürchteten Einzelgängerin." Das gefällt Megatron und er sagt: " Ich wollte die Prinzessin haben, aber du scheinst besser zu sein. Sogar besser als die andere Prinzessin." Skydust nickt und wartet nur auf den richtigen Moment, um sich an ihrer Schwester zu rächen.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt