Ratchet sucht nach weiteren Relikte und scheint sogar die Koordinaten gefunden zu haben. Er holt alle und sagt: " Wenn die Koordinaten richtig sind, scheinen wir ein neues Relikt gefunden zu haben." Doch dann melden sich weitere Koordinaten und Optimus sagt: " Nun sind es gleich drei. Dann müssen wir uns jeweils zu zweit dorthin begeben. Bulkhead kommt mit mir mit, Arcee und Bumblebee suchen mit Miko und Jack, Ratchet du uns Star-Racer sucht das erste Relikt. Rafael bildet die Kommunikationzentrale." In den Moment erscheint Agent Fowler und er wird sogleich zu Rafael zugeteilt. Ratchet sagt: " Dann fangen Star-Racer und ich an. Unser Ziel wird der Untergrund von Italien sein." Star-Racer sagt: " Dann wollen wir mal. Je schneller wir das Relikt finden, umso schneller kann ich herausfinden, was das alles zu bedeuten hat." Die erste Erdbrücke wird geöffnet und beide gehen hindurch. In Italien angekommen finden beide sofort den Eingang der Höhle zu der sie hin müssen. Star-Racer ist der Höhle plötzlich misstrauisch, doch Ratchet sagt: " Du bist nicht alleine. Ich bin ja da und nichts wird passieren." Da ist Star-Racer beruhigt und beide etreten die Höhle. Mit einer Hand hält Ratchet eine elektronische Karte und mit der anderen hält er Star-Racers Hand. Es geht immer tiefer in den Untergrund, bis sie vor gleich drei Eingänge stehen. Ratchet schaut auf die Karte und sagt: " Dass wird mit Sicherheit ein Labyrinth sein." " Toller Ort um ein Relikt zu verstecken." , meint Star-Racer. Beide gehen laut der Karte in den mittleren Gang und suchen eine Weile. Nach einer Weile meldet sich Star-Racer: " Stützpunkt, hier ist nichts von einem Relikt zu finden. Scheckt mal die Koordinaten." Im Stützpunkt sitzt Rafael an seinem Laptop und sagt: " Ich überprüfe deine und Ratchets Position. Euer Standort ist korrekt."
" Dann sind die Koordinaten falsch. Hier ist nämlich gar nichts." , sagt Star-Racer. Doch dann hört Ratchet etwas und sagt: " Aber da kommt etwas." Beide rüsten sich mit deren Waffen aus und da kommt schon etwas. Dieses etwas erscheint von oben, landet vor den beiden und schießt mit ein klebriges Zeug auf Ratchet und klebt ihn an der Wand fest. Bevor Star-Racer ihm helfen kann, wird auch sie an die Wand geklebt. Ratchet sagt: " Airachnid. Du hast uns gerade noch gefehlt."Star-Racer fragt: " Wer ist das Ratchet? Bist du dem Ding schon mal begegnet?" Da antwortet das Spinnen-Decepticon namens Airachnid: " Er muss nicht antworten meine Schöne. Ja wir sind uns begegnet, aber im Grunde bin ich nur druf und dran Arcee zu finden und ihr Spark ein für alle mal auszulöschen. Aber wen haben wir denn da? Du siehst wie die Prinzessin des Planeten Cosmic aus. Ja du siehst ihr fast zum verwechseln ähnlich. Ach ich mache nur Spaß. Du bist die Prinzessin." Star-Racer bekommt einen Arm frei, schießt mehrmals auf Airachnid und kann sich anschließend wieder befreien. Beide kämpfen eine kleine Weile. Star-Racer kann Airachnid kurz in die Flucht schlagen und will Ratchet befreien. Doch er sagt: " Nicht, du musst das Relikt finden. Solange du die Krone hast, bist du unverwundbar. Ich komme nach. Lauf jetzt!" Star-Racer versteht, rennt los und als Ratchet sich befreien will, wird das klebrige Zeug mit einer weiteren Schicht verstärkt. Airachnid sagt: " Und deshalb bevorzuge ich es alleine zu arbeiten. Es ist so traurig wenn einem nahestehenden was schlimmes zustößt. Aber verstehe mich nicht falsch mein lieber Arzt. Ich werde deinen Spark ebenfalls auslöschen und es wird sehr schmerzhaft werden. Aber das ist kein Vergleich zu den Schmerz denn es dir ergehen wird, wenn ich deine kleine Prinzessin zu meiner Sammlung hinzufüge." Dann lässt sie von Ratchet ab und beginnt damit Star-Racer zu folgen. Ratchet hat große Angst davor dass ihr was passiert und ruft laut: " STAR-RACER!"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Science FictionStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...