verliebter Arzt, Erinnerungen und Kampf-Erfahrungen

22 0 0
                                    

Ratchet hat es schlimm erwischt. Als er sich einiger Zeitt ebenfalls in Stasis versetzt hat, versucht er sich zu beruhigen, aber dass will ihm ein zweites Mal einfach nicht gelingen. Nur ist es diesmal schlimmer. Immer wieder sieht er Star-Racer vor seinem inneren Auge und das Bild will einfach nicht aus seinem Kopf verschwinden. Irgendwie übersteht er die Nacht und als der nächste Morgen anbricht transformiert sich Ratchet zurück und macht sich wieder an die Arbeit. Nach und nach kommen die anderen dazu und Bumblebee, Bulkhead und Arcee machen sich auf den Weg um deren Schützlinge von Zuhause zur Schule zu fahren. Ratchet sieht zur Seite und bemerkt dass Star-Racer nachdenklich aussieht. Noch gestern hat sie gelächelt wie sonst nie und nun sieht sie wieder so nachdenklich aus. Ratchet geht kurz von seinem Computer weg, läuft auf Star-Racer zu und fragt: " Was ist los? Warum so nachdenklich?" Star-Racer sagt: " Gestern Abend... wurde ich erneut von einer kleinen Erinnerung heim gesucht. Ich meine mich daran zu erinnern schon einmal von einem Feind mitgenommen worden zu sein. Aber von wem ist leider noch unklar. Und als ich von diesen Silas entführt wurde, bestätigt es meine Theorie. Ja ich erinnere mich daran. Ich wurde wegen einem Titel entführt und man zwang mich jemanden zu heiraten." Ratchet sagt: " Es läuft doch wunderbar. Deine Erinnerungen kommen wieder." Da kommt Optimus und fragt: " Worüber redet ihr denn?" " Darüber dass ich langsam dabei bin ich an mehr zu erinnern. So langsam will sich der Nebel über meiner Vergangenheit wirklich lichten. Jack hatte recht gehabt. Ich brauche einfach nur ein bisschen Zeit. Die Zeit heilt alle Wunden." , sagt Star-Racer. Optimus sagt: " Ich freue mich so für dich Star-Racer. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du uns auf unsere nächste Mission begleitest. Sicher wird es dir weiterhelfen." Star-Racer meint: " Vielleicht hilft es mir auch herauszufinden ob ich mich jemals in ein Fahrzeug transformiert habe. Ich meine ich habe Räder wie ihr anderen alle. Also muss ich mich in ein Auto oder sowas ähnliches transformiert haben. Vielleicht war es so bevor alles schwarz wurde." Nach 15 Minuten scheinen die anderen drei und Arcee sagt: " Hallo. Ratchet du strahlst ja so. Was ist passiert? Irgendwas von dem wir nichts wissen?" Ratchet sucht nach einer Ausrede und sagt: " Nein nichts ist passiert. Ich war einfach nur froh, dass wir Star-Racer rechtzeitig retten konnten und dass ihr nichts passiert ist." Doch Ratchet und Star-Racer wissen es am besten, sagen aber nichts dazu. Es piept etwas und es ist erneut Agent Fowler der versucht alle anzurufen. Agent Fowler sagt: " Prime diesmal haben es die Cons zu weit getrieben. Sie sind in ein Militärlager eingebrochen und dort sieht es aus, als hätte dort eine riesige Menge Abrissbirnen gewütet. Hier ist der Standort." Es wird auf der Karte was angezeigt und Optimus sagt: " Danke für die Information Agent Fowler. Autobots Zeit für den Aufbruch." Die Erdbrücke hat sich geöffnet und alle außer Ratchet rennen los. Beim Militärlager angekommen sagt Star-Racer: " Wow hier sieht es wirklich so aus, als hätte was richtig großes gewütet." In den Moment erscheinen haufenweise Decepticons und darunter auch Knockout. Knockout sieht Star-Racer an und sagt: " Oh Ihr scheint wieder gekommen zu sein. Diesmal werdet Ihr mit uns kommen. Da führt kein Weg vorbei." Star-Racer holt ihre beiden Schusswaffen hervor und sagt: " Dass kannst du schön wieder vergessen. Ich komme niemals mit." Die Decepticons greifen an, doch die Autobots knallen jeden ab der sich in deren Nähe befindet. Immer mehr Decepticons erscheinen, aber niemand von Optimus und seinem Team denkt ans Aufgeben und kämpft weiter. Ein Decepticon will Arcee von hinten angreifen, doch Star-Racer rennt zu ihr, verpasst dem Decepticon einen heftigen Tritt mit ihrem Fuß, sodass er weit weg fliegt. Arcee sagt: " Ich bin mehr als beeindruckt." Star-Racer sagt: " Weniger reden, mehr kämpfen. Noch sind wir nicht in Sicherheit." Durch die gute Zusammenarbeit von Optimus und den anderen Autobots und mithilfe von Star-Racer die mit ihrer Kampftechnik einen Decepticon nach dem anderen besiegt reduziert sich die Anzahl der Decepticons immer mehr. So geht es eine ganze Weile bis kein Decepticon mehr übrig ist. Knockout wird von allen umkreist und Bulkhead fragt: " Wie fühlt es sich an, wenn man vom Jäger zum Gejagten wird? Eher unschön würde ich sagen." Knockout holt seine Kreissäge hervor und geht trotzdem zum Angriff über. Doch bevor jemand angreifen kann, rennt Star-Racer auf ihn zu und es entsteht ein heftiges Duell. Knockout versucht sie mit seiner Kreissäge zu erwischen, doch Star-Racer weicht immer wieder aus und verpasst ihm einige kräftige Tritte bis er vollkommen fertig auf den Boden liegt. Alle sehen sie erstaunt an und Bulkhead sagt: " Also sie... sie ist wahrhaftig wie eine echte Kampfmaschine." Knockout steht wieder auf und sagt: " Es kann doch nicht so schwer sein die Prinzessin in die Hände zu bekommen. Aber wir geben nicht eher auf, bis wir Euch haben." Er transformiert sich und fährt schnell davon.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt