aufgewacht und Ankunft von Ultra Magnus

24 0 0
                                    

Zwar hat Star-Racer die Traumwelt verlassen, aber noch ist sie nicht richtig in der Realität. Mit der Zeit sind Bumblebee, Bulkhead und Arcee zurück gekommen und dass in Begleitung eines fremden Autobots. Doch anscheinend scheinen Optimus und die anderen ihn zu kennen und umgekehrt scheint es auch zu sein. Optimus sagt: " Kommandant Ultra Magnus. Was verschafft uns die Ehre, dass Ihr hier in unserem Stützpunkt seid?" Ultra Magnus sagt: " Ich war auf der Suche nach der Prinzessin. Sie heißt Star-Racer Cosmic." Arcee fragt: " Woher kennt Ihr die Prinzessin? Seid Ihr sie schon mal begegnet?" " Ich wurde von ihren Eltern als ihr persönlicher Leibwächter eingeteilt und sollte sie davon abhalten, sich jemals in den Krieg zu stürzen. Doch sie höre nicht und zog in die Schlacht." , erklärt Ultra Magnus allen. Da macht Bumblebee alle auf sich aufmerksam und deutet auf Star-Racer. Bei ihr flackern die Augen und langsam bekommt sie sie auch auf. Ratchet fällt ein Stein vom Spark und da fragt Star-Racer: " Ratchet?" Ratchet ist mehr als glücklich und umarmt sie.

 Ratchet fällt ein Stein vom Spark und da fragt Star-Racer: " Ratchet?" Ratchet ist mehr als glücklich und umarmt sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei lächelt er und sagt: " Du bist wirklich wach. Und ich dachte schon ich wäre zu spät gewesen, aber anscheinend scheint alles geklappt zu haben." Er hilft ihr aufzustehen und Bulkhead sagt: " Da scheint wohl jemand wieder normal zu sein." Optimus fragt: " Wie fühlst du dich Star-Racer?" Star-Racer sagt: " Außer dass mir noch immer der Kopf brummt und mir leicht schwindelig ist... scheint alles in Ordnung zu sein. Ich muss euch was sagen... ich weiß jetzt wer ich voll bin. Mein Name ist Prinzessin Star-Racer Cosmic und ich bin die ultimative Trägerin der königlichen Relikte. Jetzt weiß ich warum ich all die Relikte bekam. Sie gehörten seit meiner Geburt mir. Ich bin außerdem meiner Mutter begegnet. Und ich weiß jetzt warum ich mich an nichts erinnern konnte. Mutter nahm mir meine Erinnerungen um mich zu schützen und schickte mich auf die Erde. Mein richtiges Zuhause wurde... zerstört. Mutter sagte mir, dass nichts und niemand überlebt hatte." Arcee sagt: " Du erinnerst dich wirklich. An alles oder noch nicht?" " An alles. Ich sehe alle Bilder die verschwommen waren jetzt völlig klar. Ich habe meine Erinnerungen zurück bekommen." Ultra Magnus geht auf sie zu und sagt: " Schön Euch mal wieder zu sehen, eure Hoheit. Ihr seht wirklich gut aus." Star-Racer sagt: " Ultra Magnus. Ich dachte Ihr wärt... Ihr hättet den Krieg nicht überlebt." Ultra Magnus sagt: " Aber ich habe es überlebt. Ich hatte in der gesamten Galaxie nach euch gesucht, konnte Euch aber nirgendwo finden. Aber dann hatte ich ein Signal bekommen und es hat mich hierher geführt. Ihr seid also schon eine ganze Weile hier oder?" Star-Racer nickt und sagt: " Seit mehreren Wochen fast Monate. Ber was macht Ihr denn hier?" " Ich bin noch immer Euer Leibwächter und müsste Euch eigentlich beschützen." , meint Ultra Magnus. Doch Optimus sagt: " Sie hatte in der Zeit über uns gehabt und sehr viel gelernt. Wie sie kämpft, wie man sich transformiert und mit unserem Arzt hat sie sich auch gut angefreundet. Sie war in unserem Team eine sehr große Bereicherung und eine große Hilfe. Aber Megatron ist noch immer da draußen und wird nichts unversucht lassen, um Star-Racer nochmal in seine Hände zu bekommen." In den Moment erscheint Agent Fowler und sagt: " Oh gut dass ich euch finde. Sicher scheint ihr euch gerade erst gefunden zu haben, aber wir haben schon wieder ein Problem. In der Antarktis würden Decepticons gesichtet. Fragt mich nicht warum, denn ich weiß es selber nicht. Aber ich kann mir denken, wonach sie suchen." Ratchet nimmt Star-Racers Hand und sagt: " Nochmal werden sie nicht erfolgreich sein. Diesmal sind wir schlauer." Er öffnet eine Erdbrücke und die Autobots rennen hindurch. Star-Racer soll mitkommen, bekommt außerdem ihre Relikte wieder, doch Ratchet hat da seine Bedenken. Aber Star-Racer überzeugt ihn, dass sie besser aufpassen wird und schon sind alle außer Ratchet verschwunden.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt