die Erlaubins

17 0 0
                                    

Bulkhead sagt als alle wieder sicher sind: " Ach was liebe ich es gegen die Cons zu kämpfen. Und besonders wenn Star-Racer bei uns ist. Sie ist wie eine richtige Kampfmaschine." Ultra Magnus sagt ernst: " Sprich sie mit ihrem Titel an. Sie ist immerhin eine Prinzessin." Doch Star-Racer sagt: " Ist schon in Ordnung. Sie alle dürfen mich mit einfach Star-Racer nennen. Wir sind schließlich Freunde und unter Freunden habe ich nichts dagegen so genannt zu werden." Ultra Magnus gibt es auf, doch da sagt Optimus: " Wir kommen sehr gut voran. Die Decepticons werden immer weniger und irgendwann steht Megatron ohne seine Armee da. Irgendwann können wir ihn wirklich entgültig besiegen und dann können wir alle nach Cybertron zurück kehren und es wieder aufbauen." Doch da schauen Bumblebee, Bulkhead und Arcee bedrückt zu Boden. Dann müssten sich die drei von deren Schützlinge verabschieden du irgendwie wollen sie es nicht. Star-Racer fragt: " Cybertron? Dass ist mit Sicherheit euer Heimatplanet nicht wahr?" " Ja aber da brach der große Krieg aus und es kam zu großen Verluste. Der Krieg forderte einen hohen Tribut und kostete sehr vielen Autobots das Leben. Es sind zwar noch andere Autobots entkommen aber die sind jetzt in alle Winde der Galaxie verstreut." , erklärt Arcee. Star-Racer sagt: " Dass hört sich ja schrecklich an. Dass tut mir sehr leid für euch. Es ist sicher nicht schön wenn an seine Heimat verliert. Ich muss es ja wissen. Aber eine Sache beschäftigt mich. Wenn wir Megatron besiegt haben und es eine Möglichkeit gäbe nach... Cybertron zu kommen... was wird dann aus mir? Ich habe meine Heimat verloren und meine Familie ebenfalls. Ich stehe ohne Familie da und was nützt es mir dann noch eine Prinzessin zu sein?" Optimus sagt: " Du könntest ja mit uns nach Cybertron kommen. Wenn alles wieder erbaut wird, wird es mit Sicherheit wieder von Autobots bewohnt werden und du würdest noch andere sehen. Es würde dir dort sehr gefallen." Da lächelt Star-Racer wieder und Ratchet sagt: " Dann haben wir noch immer eine Mission vor uns. Aber gemeinsam können wir alles schaffen." Star-Racer gesellt sich zu Ratchet und jeder geht dann wieder andere Sachen nach. Diesmal arbeiten Ratchet und Star-Racer am Computer. Da kommt Ultra Magnus und sagt: " Eure Hoheit, ich muss mit Ratchet unter vier Augen sprechen. Wird sicher nicht lange dauern." Ratchet folgt ihm und somit arbeitet Star-Racer alleine weiter. Ultra Magnus sagt nach einer Weile: " Ich habe gesehen, dass du was für die Prinzessin übrig hast. Und dass mehr als nur eine kleine Freundschaft. Dus scheinst sie sogar sehr gerne bis lieb zu haben." Ratchet ist still, aber da fährt Ultra Magnus fort: " Versuch nicht es abzustreiten. Eigentlich hätte sie einen cybertronischen Prinzen bekommen, aber da sie die einzige ist die noch königliches Energon in sich hat und dich anscheinend auch sehr gerne hat, werde ich mal ein Auge zudrücken und euch erlauben zusammen zu sein. Aber solltest du ihr auf irgendeiner Weise Schaden zufügen, dann bekommst du es mit mir zu tun." Ratchet sagt: " Ich habe auch nicht vor gehabt ihr weh zu tun. Das würde ich mir auch nie erlauben." Da entspannt sich Ultra Magnus ein bisschen und beide gehen zu den anderen zurück. Irgendwann wird es Abend, Rafael, Miko und Jack werden nach Hause gefahren und als dass nach einigen Minuten geschafft ist, geht Star-Racer in ihr Zimmer während sich die anderen in Stasis versetzen.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt