Star-Racer bekommt zwar die Augen auf, doch sie befindet sich weder auf der Nemesis noch im Stützpunkt der Autobots, sondern in einer vollkommen unbekannten Welt. Sie liegt auf einem sehr weichen Bett und es ist alles in einem sanften Blauton und mit schönen Blumen geschmückt. Gerade liegt sie so schön und möchte so schnell auch nicht aufstehen. Doch dann erstrahlt ein Licht und es nimmt die Gestalt einer Femme an. Es ist die gleiche Femme die Star-Racer am Anfang gesehen hat. Nur ist diese Femme um einige Zentimeter größer als sie, sieht ihr aber wie ein richtiger Zwilling ähnlich.
Die fremde Femme sagt: " Meine kleine Star-Racer. Du musst aufwachen." Star-Racer fragt: " Wieso denn? Hier ist es so schön und es gibt keine Decepticons die mich nerven können." Doch die Femmen sagt: " Aber da draußen gibt es einige Autobots die auf dich warten. Auch ein ganz besonderer Autobot. Dein lieber Arzt. Sicher fragst du dich wer ich bin und ich denke ich kann dir endlich sagen wie ich heiße. Mein Name ist Königin Stardust-Driver und bin deine geliebte Mutter." " Meine... Mutter? Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern." , sagt Star-Racer. Stardust-Driver sagt: " Dass liegt daran, dass dein Vater und ich es waren die dir deine Erinnerungen... genommen hatten. Du musst wissen, dass du einen besonderen Titel hast, nein sogar zwei. Der erste ist Prinzessin Star-Racer Cosmic und du hattest einen zweiten Titel als Krieger-Prinzessin gehabt. Dass du die einzige Femme warst, die gekämpft hat. Auch im großen Krieg um unser Heimatplanet. Doch niemand lebt dort mehr und es ist in seine Einzelteile zersprengt worden. Dort ist alles verloren, aber der Planet auf dem du dich befindest schwebt auch in größter Gefahr. Du musst aufwachen und kämpfen. Du bist daran dich wieder an alles zu erinnern und den letzten Rest da werde ich dir helfen. Die Relikte die ihr gefunden habt, gehörten schon seit deiner Geburt dir. Du bist die ultimative Trägerin der königlichen Relikte. Mit denen wirst du in der Lage sein, dieErde zu retten." Star-Racer fragt: " Woher weißt du, dass ich mich auf der Erde befinde? Und du hattest mir meine Erinnerungen genommen? Warum denn dass?" Stardust-Driver sagt: " Um dich zu schützen. Lord Megatron wollte dich schon immer für sich alleine haben und wollte, dass wir dich an ihn weitergeben. Doch wir weigerten uns und da begann Megatron damit unseren Planten zu zerstören. Doch dein Vater und ich machten etwas, was uns sehr im Spark weh tat. Wir nahmen dir deine ganzen Erinnerungen, brachten dich in ein Raumschiff, versetzten dich in Stasis und schickten dich mit Auto-Pilot zum nächsten Planeten der sicher wäre und dass war die Erde."
" Aber wenn dass alles passiert ist und ich ohne Erinnerungen hier gelandet bin... wie wurde ich dann verletzt? Ratchet sagte mir, ich hatte über dreiviertel meines Energons verloren. Wie hatte man mir Schaden zugefügt?" , fragt Star-Racer. Darauf weiß Königin Stardust-Driver keine Antwort, legt aber eine Hand an der Stelle wo ihr Spark ist und sagt: " Dein Vater und ich werden immer in deinem Spark sein. Doch den nächsten Weg gehen... dass musst du selbst. Ich habe dir erzählt, was du wissen musst und nun muss ich gehen. Aber eine Sache noch. Ich wusste, dass du niemals für immer alleine wärst. Du hast da jemanden nettes kennengelernt und ich würde alles dafür geben, deinen Ratchet kennenzulernen. Sicher ist er es auch, der schon verzweifelt darauf wartet, dass du aufwachst. Also wach auf. Wach auf..." Die Stimme verblasst und auch Star-Racers Mutter löst sich auf. Stattdessen erscheint eine besondere Tür. Star-Racer geht darauf, doch bevor sie die Tür öffnet, dankt sie im Stillen ihrer Mutter für ales und verlässt die Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ciencia FicciónStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...