Die verletzten Autobots werden sogleich von deren Schützlinge begrüßt und Miko fragt: " Was ist denn mit euch allen passiert? Seid ihr einer Armada von Decepticons über den Weg gelaufen?" Bulkhead sagt: " So könnte man es auch nennen. Bis wir alle am Ende gegen Star-Racer gekämpft haben. Und sie war so..." " So stark. Sie konnte Bulkhead anheben als wäre er eine Feder." , sagt Arcee. Ratchet beginnt damit sich selbst zu versorgen, damit er sich dann um die anderen kümmern kann. Jack fragt: " Ihr habt gegen Star-Racer gekämpft? Aber warum?" Optimus sagt: " Es war aber nicht ihre Schuld. Sie konnte nichts dafür. Sie stand unter der Kontrolle von Megatron. Wahrscheinlich hatte er ihr reichlich dunkles Energon gegeben. Jetzt müssen wir uns erstmal versorgen lassen und dann genau überlegen, wie wir voran gehen werden." Arcee sagt: " Aber wirrlos kämpfen hilft nicht. Sie trägt die Kette um den Hals und sie dadurch muss sie meine Bewegungen vorher gesehen haben. Wenn ich zuschlagen wollte, hatte sie es abgewehrt und umgekehrt war es genauso. Wie sollen wir denn nun vorgehen?" Während sich alle versorgen lassen, sind alle am überlegen wie sie es anstellen wollen. Doch keinem will was einfallen und Ratchet sagt: " Mir will nichts einfallen, Optimus. Wir können sie unmöglich überwältigen. Sie besitzt die ganzen Relikte und damit sind die Decepticons unbesiegbar. Ich weiß wirklich nicht was wir machen sollen. Selbst wenn wir sie in die Hände bekommen und ihr die ganzen Relikte wegnehmen könnten... die Krone ist fest verankert. Dadurch können wir keinen einzigen Treffer landen. Es ist hoffnungslos." Auch Optimus bekommt keinen guten Plan hin. Jede Idee führt ins Nichts und jedes Mal ist es eine schlechte Idee. Zumindest solange Star-Racer die Relikte besitzt. Nach einer halben Stunde sind alle wieder versorgt und noch immer scheint keiner eine gute Idee zu haben. Aber dann erscheint gefühlt eine Glühbirne über Optimus Kopf und er sagt: " Ich denke ich hätte da eine Idee. Auch wenn es gefährlich sein wird, aber um uns ein genaueres Bild verschaffen zu können, müssen wir Star-Racer erstmal in den Stützpunkt bringen. Nur so können wir herausfinden, wie wir ihr helfen können. Es wird mit Sicherheit sehr gefährlich und kompliziert werden, aber dass ist erstmal der einzige Plan den ich habe. Und ich habe es im Gefühl, dass schon bald eine weitere Mission kommen wird. Wir müssen uns wohl oder übel gedulden." Alle scheinen zu verstehen und versetzen sich erstmal in Stasis. Die Kinder bleiben über Nacht im Stützpunkt und alle ruhen sich aus. Ratchet ist noch immer wach und kann es noch immer nicht glauben. Noch vor einigen Tagen war alles so toll gewesen. Wie er Star-Racer geholfen hat, wie sie mit den anderen von Mission zu Mission gegangen und erfolgreich gewesen war und wie sie ihm sogar einen Kuss gegeben hat. Dabei hat sie gelächelt und nun ist diese Lächeln das einzige was Ratchet vor seinem inneren Auge sieht. Er denkt sich: " Ich kann nur hoffen, dass Optimus recht hat und wir Star-Racer zurückholen können. Sie fehlt mir jetzt schon so sehr." Auch er schafft sich anschließend in Stasis versetzt und übesteht die plötzliche schreckliche Nacht.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ciencia FicciónStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...