Rafael sagt als Ratchet und Star-Racer wieder im Stützpunkt sind: " Ihr scheint es geschafft zu haben." Da fragt Agent Fowler: " Und was habt ihr auf eurer Mission gefunden? Ein weiteres Relikt?" Star-Racer zeigt den beiden Menschen das goldene Zepter und sagt: " Das habe ich gefunden. Ein Zepter und gleichzeitig eine weitere Erinnerung. Ich sah mich mit der gleichen Krone wie die auf meinem Kopf und hatte genau das gleiche Zepter in der Hand. Immer mehr bekomme ich klare Bilder vor Augen. Auch meine Erinnerungen kehren langsam zurück. Ich bin auf dem besten Wege mich wieder an alles zu erinnern." Plötzlich versetzt es Ratchet einen Stich in seinem Spark. Zwar freut er sich für sie, aber er wird unruhig. Er denkt sich: " Sie weiß mit Sicherheit eines Tages alles über ihre verlorene Vergangenheit und dann... wird sie sich sicher entscheiden ob sie gehen will. Aber sie sagte doch dass es ihr bei uns sehr gefällt und dass sie sich ein Leben ohne uns kaum vorstellen kann. Ich möchte unbedingt dass sie hier bleibt. Ohne sie... kann ich mir keine schöne Zukunft vorstellen. Ohne sie wäre ich einsam. Zwar sind die anderen Autobots da, aber das mit Star-Racer ist was anderes. Was besonderes." Ratchet holt sich selbst zur Realität zurück und da fragt Agent Fowler: " Was kann das Zepter eigentlich? Ich meine es muss irgendwas können weshalb es versteckt wurde." Star-Racer sagt nachdenklich:
" Ich weiß es selbst nicht, Agent Fowler. Ich hatte keine Zeit es auszuprobieren, denn diese Airachnid hatte mich überrascht und hätte was weiß ich mit mir gemacht, wenn Ratchet nicht eingegriffen hätte. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Zepter zu benutzen. Vielleicht verstaue ich es bis zur nächste Mission im Lager und dann werde ich es mitnehmen. Es muss doch irgendeine Verwendung haben." Doch dann sieht sie sich das Sofa an und dann auf das Zepter. Sie richtet es auf das Sofa und dann beginnt es in der Luft zu schweben. Star-Racer ist überrascht und als sie das Zepter langsam senkt, gleitet auch das Sofa wieder auf den Boden. Ratchet sagt: " Sieht ganz so aus, als hättest du soeben herausgefunden was das Zepter so kann. Es kann Dinge hoch heben." " Aber ob es auch bei... Autobots funktioniert?" , fragt Star-Racer interessiert und sieht dabei Ratchet an. Sie lässt ihn einige Zentimeter in der Luft schweben und Ratchet sagt: " Lass mich bitte wieder runter. Ich bin doch kein Versuchsobjekt." " Aber ich musste mich davon überzeugen und anscheinend funktioniert es auch bei Autobots. Und... tut mir leid dafür." , entschuldigt sich Star-Racer und lässt Ratchet langsam wieder runter. ratchet sieht sie ernst an, doch bei ihr unschuldiges Lächeln kann er ihr nicht lange bis gar nicht böse sein. Rafael sagt als er auf seinen Laptop schaut: " Sieht so aus als wären Bumblebee, Arcee, Miko und Jack auch schon auf ein Relikt gestoßen. Zumindest habe ich bevor ihr gekommen seid einen kleinen Anruf von ihr bekommen. Doch swann sie zurück kommen ist noch unklar. Das hat sie zumindest so gesagt." Da fragt Agent Fowler: " Und was wirst du mit dem Zepter machen Star-Racer? Es ständig mit dir herum tragen?" Darauf weiß Star-Racer selbst keine Antwort, bis es kurz anfängt zu leuchten und sich mit einer ganz besonderen Haltung an ihrem Rücken befestigt. Star-Racer fragt: " Beantwortet das Eure Frage, Agent Fowle?" Agent Fowler sagt nichts dazu und so vergeht einige Zeit bis Rafael eine Nachricht bekommt und darum gebeten wird eine Brücke zu öffnen. Nach kurzer Zeit macht er es und es kommen ein paar der anderen. Doch alle scheinen nicht zufrieden zu sein, den Arcee sagt direkt: " Wir haben versagt. Wir konnten zwar ein Relikt finden, aber wir wurden von Knockout überfallen und er hat es mitgenommen." Star-Racer fragt: " Was? Was war dass denn für ein Relikt?" Arcee sagt: " Es waren... zwei seltsam geformte Schwerter. Was sie bewirken konnten wir leider nicht herausfinden. Und jetzt hat Megatron eines der Relikte." Jack sagt: " Aber noch sind Bulkhead und Optimus nicht zurück gekommen. Hoffen wir mal, das die beiden erfolgreich sind." Sie alle müssen eine ganze Stunde warten bis erneut die Brücke geöffnet wird und die beiden restlichen Autobots wieder zurück sind. Bulkhead sagt: " Wir sind zurück und haben was mitgebracht." Optimus präsentiert der Gruppe ein Relikt welches wie ein kunstvoll verzierter Bogen aussieht. Bumblebee piept fragend und Rafael sagt: " Bumblebee fragt was das für ein Bogen ist?" Optimus sagt: " Es sieht auf jeden Fall sehr wertvoll aus. Und da ist was eingraviert. Es sieht wie ein sechs zackiger Stern aus." Arcee fragt: " Ein sechs zackiger Stern? Sicher noch ein Relikt welches zu Star-Racer gehört. Ich meine Star-Racer, Stern... da klingelt was bei mir." Star-Racer fragt: " Warum gehören so viele Relikte zu mir? Gibt es nicht mal eins welches zu jemanden anderen gehören kann?" Optimus sagt: " Wir wissen es auch nicht. Sicher werden wir noch herausfinden können warum dies ganzen Relikte zu dir gehören. Vielleicht gibt es dazu eine Verbindung. Wir müssen sie zur herausfinden." Doch da leuchtet der Bogen, verkleinert sich und befestigt sich an der rechten Seite von Star-Racers rechter Hüfte.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ciencia FicciónStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...