Shockwave

9 0 0
                                    

Außer Star-Racer werden alle anderen jeweils in eine Einzelzelle gesperrt und Star-Racer wird am Ende in den gleichen Raum eingesperrt, wo Ratchet gewesen ist. Mit elektrischen Schlingen wird sie nach oben gehalten, doch Star-Racer reagiert nicht. Sie ist völlig durcheinander und dass hat sie alles ihrer eigenen Schwester zu verdanken. Star-Racer denkt sich dabei: " Ich kann es noch immer nicht glauben, was da passiert ist. Skydust hat uns an die Decepticons verraten und ich Idiotin habe sie überredet sich dem Team anzuschließen. Was war ihr doch blöd?! Sie ist eine miese Verräterin und verdient es nicht im Prime Team zu sein. Soll sie doch jetzt selbst sehen wie sie zurecht kommt." Es betreten Knockout, Soundwave, Megatron und ein fremder Decepticon den sie noch nie gesehen hat. Star-Racer sieht alle an, sagt aber nichts. Zu tief ist der Schmerz durch den fiesen Verrat. Knockout sagt: " Da scheint wohl einer mies gelaunt zu sein. Mal sehen was wir wieder mit Euch anstellen." Megatron sagt: " Shockwave und Soundwave bleiben, aber ihr könnt auch bleiben. Wir wollen doch alle Zeuge sein, wie ich ihren Willen breche." Shockwave kommt mit einem Kabel näher, steckt es hinter ihrem Kopf und ihnen werden Bilder von dem Krieg auf Starworld gezeigt. Dazu wie die ganzen Relikte versteckt wurden und wo sich das Schwert befindet, was Star-Racer im Grunde bräuchte. Shockwave sagt nachdem ihnen alles gezeigt wurde: " Im einem Waldlabyrinth im Amazonas muss sich das Schwert versteckt halten. Soll ich ihr sogleich ein Ende bereiten?" Megatron sagt: " Nein wir brauchen sie lebend. Nur sie kann das Schwert und benutzen. Für uns ist es vollkommen wertlos und wenn sie ihr Spark verliert, verlieren wir unser Druckmittel gegenüber die Autobots. Sie bleibt am Leben, aber der Raum wird durchgehend bewacht und niemand kommt hinein, wenn ich es nicht ausdrücklich erlaube. Habt ihr dass alle verstanden?" Jeder hat verstanden und verlässt auch sogleich den Raum. Ein kleiner Tropfen Energon landet auf dem Boden und es kommt von Star-Racer. Es werden immer mehr und da beginnt sie zu weinen. Sie sagt zu sich:" Ich muss hier raus. Aber sie werden mich 24/7 bewachen und so komme ich nicht zurück. Aber Ratchet ist noch im Stützpunkt und wartet doch sicher auf uns. Was wenn er merkt, dass wir zu lange weg sind und dass Skydust eine Verräterin ist? Hoffentlich kommt er zurecht, aber ich mache mir Sorgen um ihn." Sie seufzt einmal und ist mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt und will erstmal sowieso niemanden sehen, sondern alleine mit ihrem Schmerz sein.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt