Star-Racer weicht einige Meter zurück und sagt über Funk: " Ich habe das Relikt gefunden, aber es ist kein königliches. Sondern ein Behälter mit Energon." Agent Fowler fragt: " Dass ist doch gut oder?" " Diese nicht. Es wird auch Tox-en genannt. Bulkhead hatte mir alles darüber erzählt. Dass es schlimme Symptome bei Autobots hervor bringt und bei längeren Kontakt... löscht es unser Spark aus." , sagt Star-Racer ernst. Agent Fowler meint: " Wenn es wirklich so gefährlich ist, was steht Ihr da noch rum und redet? Werdet es los." " Worauf Ihr euch verlassen könnt. Ich werde es in den Vulkan werfen." Schon wieder hört sie das Geräusch eines Geschwaders und meldet sich ab. Wenig später erreicht das Insecticon die Stelle, doch als er den Deckel aufmacht, sieht er eine Granate und wirft sie schnell weg. Agent Fowler fragt: " Sie tragen es wirklich mit sich herum? Ich dachte das Zeug sei giftig." " Ist es auch, aber ich brauchte etwas Abstand zwischen mir und diesem Vieh." , sagt Star-Racer- Sie fährt wieder los und versucht dabei mit dem Energon eine falsche Spur zu legen, was ihr auch irgendwie gelingt. Agent Fowler ist beeindruckt und sagt: " Sie haben eine falsche Spur gelegt. Habe ich auch mal gemacht, als ich von meiner Einheit getrennt war. Außerdem war ich nicht immer ein Bot-Sitter." Star-Racer sagt belustigt: " Und als nächstes erzählen Sie mir, dass ihre Mutter Sie nicht mehr ins Bett bringt." " Nicht mehr seit der Grundausbildung." , meint Fowler. Jetzt lacht Star-Racer und fragt: " Ausbildung zu was? Zu einem Rodeo Clown?"
" So redet aber keine richtige Prinzessin meine Liebe. Ich war Army Ranger. Wir konnten es mit allem aufnehmen. Ich werde mich nochmal melden." Star-Racer fährt immer weiter, doch durch das Tox-en wird sie schwach, transformiert sich zurück und bleibt einige Zeit reglos liegen. Doch sie weiß, dass sie eine Mission zu erledigen hat und jetzt nicht aufgeben würde. Ihr wurde damals nicht umsonst der Titel Krieger-Prinzessin gegeben und diesen Titel will sie gerecht bleiben. Deshalb steht sie wieder auf und zieht es tapfer durch. Währenddessen folgt das Insecticon Hardshell der Spur, doch dann sagt er: " Ihre Bewegungen entbehren jeder Logik. Sie soll mich nur in die Irre leiten. Ich darf ihr nicht folgen." Er transformiert sich zu ein fliegendes Insekt und fliegt zum Vulkan. Star-Racer hat in der Zwischenzeit den Spitze des Vulkans erreicht und will endlich das gefährliche Energon loswerden, als sie erneut angegriffen wird. Star-Racer sagt: " Ich werde dich noch los und das vrfluchte Energon ebenfalls. Aber da bleibt wohl nur der Kampf." Sie holt eine weitere Granate hervor die sie sich von Bulkhead geliehen hat, zündet sie und wirft sie in Hardshells Richtung. Er schickt sie zurück, doch durch die Krone wird Star-Racer nicht verletzt und beide liefen sich einen weiteren Kampf. Doch Star-Racer denkt an alle die darauf warten, dass sie sicher zurück kommt und das verleiht ihr noch mehr Stärke und sie kämpft sehr hart. Durch ihre außergewöhnliche Stärle schafft sie es Hardshell zur Kante eines Lava-Kraters zu drängen, wirft das Tox-en in seine Richtung und er fällt hinein. Star-Racer ist erschöpft, doch sie meldet sich bei Agent Fowler und sagt: " Die Mission war erfolgreich, aber jetzt müssen Sie mich ins Bett bringen." Doch als sich eine Brücke geöffnet hat, krabbelt Hardshell heraus, feuert von hinten auf Star-Racer und so wird Star-Racer in den Stützpunkt geschossen und aus ihrem Rücken kommt Rauch hervor. Alle sind geschockt und Ratchet sagt fassungslos: " Nein."
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
خيال علميStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...