Begegnung mit Knockout

33 0 0
                                    

Einige Decepticons halten Star-Racer an ihren Armen, Beinen und einer sogar an ihrem Kopf fest und drücken sie auf den Boden, sodass sie nicht weg kommt. Knockout kommt immer näher und sagt: " Endlich haben wir Euch gefunden, eure Hoheit. Prinzessin Star-Racer Cosmic. Hat eine ganze Weile gedauert bis wir Euch finden konnten, aber es scheint sich gelohnt zu haben." Star-Racer versucht sich zu befreien, schafft es aber nicht und fragt: " Wer bist du überhaupt?" Knockout sagt: " Oh wie unhöflich von mir. Besser ich stelle mich mal vor. Mein verehrter Name ist Knockout und ich bin ein Wissenschaftler und Arzt der Decepticons. Ich weiß alles über Euch. Lord Megatron hat großes Interesse an Euch und Ihr werdet jetzt mit uns kommen." Doch Star-Racer denkt nicht dran und schafft es doch tatsächlich mit großer Mühe und Kraft sich aus dem Griff der Decepticons zu befreien und stellt sich trotzdem kampfbereit auf. Knockout fragt: " Und was wollt Ihr damit erreichen? Uns angreifen?" Plötzlich verschwinden bei Star-Racer die beiden Hände und stattdessen erscheinen zwei Schusswaffen. Star-Racer denkt sich:
" Sind das Waffen? Und wenn ja... hatte ich sie schon immer bei mir gehabt? Aber wie soll ich mit ihnen umgehen?" Sie vertraut auf ihr Gefühl und richtet ihre beiden Waffen auf Knockout und die Decepticons.. Doch Knockout hat keine Angst und fragt: " Was wollt Ihr tun? Uns abknallen oder was?" Da beginnt sich eine der beiden Schusswaffen aufzuladen und ein Strahl schießt auf einen der Decepticons zu und trifft ihn. Star-Racer fragt: " Habe ich das gemacht?" Doch viel Zeit zum Staunen bleibt nicht, denn die Decepticons gehen am Angriff über. Doch Star-Racer knallt einen Decepticon nach dem anderen ab und scheint es nach kurzer Zeit verstanden zu haben. Einige Decepticons schießen ebenfalls, aber Star-Racer rennt herum und weicht deren Schüsse aus. Mit jeden abgeknallten Decepticon wird die feindliche Gruppe kleiner bis nur noch Knockout übrig ist. Knockout fährt eine Kreissäge aus und will damit auf Star-Racer zugrennen, als Optimus und die anderen angerannt kommen. Knockout sagt: " Verdammt! Ohne die Prinzessin werde ich meinen Kopf verlieren!" Aber dann transformiert er sich zu einen roten Sportwagen und fährt davon. Optimus und die anderen Autobots sehen die am Boden liegenden Decepticons und Star-Racer an. Bulkhead fragt: " Was ist hier passiert?" Da fragt Arcee: " Warst du es gewesen Star-Racer? Hast du... gegen die Decepticons gekämpft?" Star-Racer sagt: " Sieht ganz so aus." Optimus fragt: " Wie hast du gelernt zu kämpfen?" " Richtig gekämpft habe ich noch nicht mal. Aber da erschienen statt meine Hände zwei Schusswaffen und als ich auf einen dieser Decepticons geschossen habe, war ich einigermaßen schnell von Begriff und konnte mich zur Wehr setzen. Kurz bevor ich noch mehr angegriffen wurde seid ihr gekommen." , erklärt Star-Racer. Nach der Erklärung gehen alle zurück, jeder nimmt sich so viel Energon wie er tragen kann und läuft mehrmals durch die geöffnete Erdbrücke. Ratchet fragt: " Was ist während der Mission passiert?" Bulkhead sagt: " Wir haben nur die Decepticons gesehen die völlig fertig auf den Boden lagen, aber unsere Femme hier schien es verstanden zu haben, wie sie sich verteidigen kann." Alle bringen das ganze Energon ins Lager und dann kehren alle wiedr zurück. Optimus sagt: " Du scheinst es tatsächlich verstanden zu haben wie man sich verteidigt. Aber... hast du dich dabei an was erinnern können?" Star-Racer sagt: " Nicht wirklich und um ehrlich zu sein hatte ich dafür keine Zeit gehabt. Ich musste mir ja irgendwie diese Decepticons vom Hals schaffen. Zum erinnern kam ich nicht." Arcee sagt: " Aber du weißt so in etwa wie man kämpft und mit der Zeit bringen wir dir bei wie der Rest funktioniert. Optimus hatte wirklich recht gehabt. Du machst dich sehr gut im Team. Auch wenn Optimus schon bestanden hatte dich hier zu behalten musst du jetzt entscheiden." Da sagt Star-Racer: " Also wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne noch etwas länger bleiben. Noch habe ich nicht alle meine Erinnerungen aber ich denke jetzt da ich neue Erfahrungen gesammelt habe, wollt ihr sicher nicht auf mich verzichten." Das möchte wirklich niemand und freuen sich für Star-Racer dass sie immer stärker wird.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt